Seite 94 von 530 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Nachtrag: gut dass die Leute ihre Modems nicht mehr per Kommandozeile mit "at" initialisieren und konfigurieren müssen

Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Falls ihr ne Portalmeldung wollt, dann bräuchte ich kurze Info welche Civs/Leader noch frei sind. Einige scheinen ja auch einfach nur Verbindungsprobleme zu haben.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:

Aktuelle Let's Plays/Videos:

Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Was ich Dir damit sagen will ist, dass ich denke dass vermutlich die Haelfte der Spieler diese Weiterleitung nicht ein eingerichtet haben.
    Ich habe die Weiterleitung nicht eingerichtet, sie war von vornherein so eingestellt, ohne dass ich je was am Router gemacht hätte.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich habe die Weiterleitung nicht eingerichtet, sie war von vornherein so eingestellt, ohne dass ich je was am Router gemacht hätte.
    Das hatte ich auch seid ich MP spiele nie getan, bis es miteinmal nicht mehr funktionierte. Ich vermute da ein Update meiner Fritzbox die dann zu den Blockaden geführt hat. Aufgefallen war es mir im PB71. Da wurde ich dann ständig geblockt und ich blockte auch was ursprünglich nicht der Fall war.

Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Falls ihr ne Portalmeldung wollt, dann bräuchte ich kurze Info welche Civs/Leader noch frei sind. Einige scheinen ja auch einfach nur Verbindungsprobleme zu haben.
    Aktuell haben noch 5 Zivilisationen den Status unclaimed. Drei davon hätten theoretisch Spieler, die sich bisher aber noch versteckt halten:

Schweinepriester > Julius Caesar
    Falke > Lincoln
    Don > Stalin

Bild

10 Spieler haben bisher ihre Runde nicht abgeschlossen, was zum Teil auf technischen Problemen beruhen kann. Folglich werden wir wohl auf jeden Fall eine handvoll Spieler benötigen und das kann aus meiner Sicht auch so in die Ankündigung. Anschließend > Windhundprinzip (nur für wahl-profi... ). Die ersten fünf Meldungen erhalten die freien Zivilisationen. Sind damit alle hier Mitlesenden einverstanden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    Oh, ich habe ganz vergessen auf den Knopf zu drücken.

Beim Falken wundert es mich ein bisschen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Aktuell haben noch 5 Zivilisationen den Status unclaimed. Drei davon hätten theoretisch Spieler, die sich bisher aber noch versteckt halten:

Schweinepriester > Julius Caesar
    Falke > Lincoln
    Don > Stalin

Bild

10 Spieler haben bisher ihre Runde nicht abgeschlossen, was zum Teil auf technischen Problemen beruhen kann. Folglich werden wir wohl auf jeden Fall eine handvoll Spieler benötigen und das kann aus meiner Sicht auch so in die Ankündigung. Anschließend > Windhundprinzip (nur für wahl-profi... ). Die ersten fünf Meldungen erhalten die freien Zivilisationen. Sind damit alle hier Mitlesenden einverstanden?
    Danke ich mache morgen früh was fertig
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:

Aktuelle Let's Plays/Videos:

Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe ganz vergessen auf den Knopf zu drücken.
    Ich auch...

Aber da wir eh noch Zeit brauchen, um die freien Plätze zu besetzen, auch egal.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

Stroit
    Gast
    Die bisher versteckten Spieler evtl mal per PN anschreiben?

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Ich auch...

Aber da wir eh noch Zeit brauchen, um die freien Plätze zu besetzen, auch egal.
    Es ist nicht ganz egal. Wenn die Runde beendet wurde ist es für die Organisation einfacher zu entscheiden, bei welchem Spieler ggf. noch mal nachgefragt werden muss.

schläft Avatar von Frozen
    Dann beende ich heute Abend mal
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ganz egal. Wenn die Runde beendet wurde ist es für die Organisation einfacher zu entscheiden, bei welchem Spieler ggf. noch mal nachgefragt werden muss.
    Na, wichtig sind doch nur die 5 verbleibenden freien Zivs. Ich geh schon davon aus, dass jeder der sich eingeloggt hat (und sogar gegründet hat) auch mitspielt. Alles andere wär doch Irrsinn.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Wenn alle Stricke reißen, dann könnte ich auch noch eine zweite Ziv von den verbliebenden fünf übernehmen die ich dann abgebe wenn sich jemand findet weil er entweder a.) auch noch teilnehmen möchte oder b.) jemand ausgeschieden ist und gerne weiter teilnehmen möchte. Es müsste sich nur pucc darüber auslassen welche das mit meiner Startposition sein kann. Römer und Portugiesen scheiden wohl aus, die anderen Nationen haben mehrere mögliche Leader und könnten daher irgendwo sitzen, fragt sich nur wo.

Gegebenenfalls ist aber noch eine kurze Pause dann notwendig da ich morgen und übermorgen nur eine sehr knapp bemessende Zeit habe.

Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Man hätte es wirklich bei 40 Teilnehmern belassen sollen, und hätte dann einen ausreichend großen Pool von Vertretungen gehabt.
    Aber so wie es aussieht wird eher BER fertig als dass das Spiel anfängt...

Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X

Naja, jetzt ist es nicht mehr zu ändern. Jetzt hilft nur noch warten

Seite 94 von 530 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte