Tausendundein farukanische Nächte: Ein Splittermond-Abenteuer.
Ähm ... Also vielleicht hab ich ja was verpasst ... aber ... Dein Spoiler ... versteh ich nicht
![]()
Mathematik ist die kürzeste Form der Unterhaltung
Wessen Spoiler?
Meinst du![]()
?
http://www.civforum.de/showthread.ph...rs-Magistraten
Hach, was für ZeitenLass es mich kurz zusammenfassen:
Verschi:
Wir:*Gegenvorschlag*
Verschi:
Wir:
Natürlich alles leicht übertrieben dargestelltKeiner hier hat was gegen Verschi
![]()
![]()
Nichts was hilft
Scherz,Verschi
Geändert von Pucc (23. Februar 2012 um 18:25 Uhr)
@ Pucc: BoggyBs [Jetzt habe ich ja lange überlegt, ob ich ein ' setzen soll![]()
] Spoiler
@ BoggyB:Danke. Aber das muss ich jetzt nicht alles lesen, oder?
![]()
Nein, ich fand meine Zusammenfassung treffend genug![]()
Naja, ich schreibe nur ungern nach jedem Kapitel "gefällt mir" oder:.
Ich lese es, es gefällt mir und ich lese weiter.
Mir gefällt die Story, ich lese sie immer gerne, ich weiß auch, dass man sich als Storyschreiber natürlich viel Resonanz wünscht, aber zumindest bei mir kann man davon ausgehen, dass ich mich öfter mal zu Wort melde und was loswerde, aber halt auch nicht immer. Dennoch, solange ich nicht irgendwie was anderes sage werde ich immer die Story weiterverfolgen, auch wenn ich mal zu einem Kapitel nichts sage.
Da ich ja jetzt doch eine ganze Menge geschrieben habe kann ich es aber auch noch mal loswerden:
Ich bin weiterhin zufrieden, es geht ja auch nicht darum in jedem Kapitel was spannendes oder unerwartetes einzubringen, dennoch finde ich das Kapitel gut.
Ich z.B. schreibe sehr oft einfach wie es mir grade einfällt daher und überlege dann auch nie lange und schicke es einfach los, das mag jetzt vielleicht nicht die beste Methode sein um eine gute Story zu schreiben, aber was ich dir damit sagen will: Ruhig abschicken, finde ich besser als wenn du dir die Mühe gemacht hast und es dann doch wegwirfst. (Ausser man ist natürlich vollkommen unzufrieden, aber da sah ich bisher noch keinen Grund für in deiner Story).
Finde es auch toll von dir, wie viel Mühe du dir mit der Story wohl machst.
Kurzum:
Weiter so
E: Da schreibt man mal ne Rede und direkt sind wir auf ner neuen Seite.![]()
Ich weiß halt nur aus eigener Erfahrung, es lesen bestimmt eine Menge Leute mit, aber no feedback at all ist einfach demotivierend. Ich persönlich fand eindurchaus ausreichend, wobei man sich über mehr auch freut.
![]()
PB 77 - Die Zeit der streitenden Reiche - aktuell
PB 74 - Der BASE-Gott des Gemetzels - Sieg
Gott gegen Brain - Es kann nur einen geben!
Gott ist das langweilig oder Tokuwagas letztes Gefecht
[2.4A] mit kleinen Schritten gegen die Götter oder Xena im ewigen Eis
[2.3] Civ Trek (The Brain Generation) - Der skrupellose Gott
[1.6] Brain in “Gottheit ist nicht genug“
[BASE] Bibelgeschichte ala Brain
Unter Göttern[BTS 3.17]
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
*Kapitel les*
*unserem Yoda eine Scheuern will*
*vor sich hinsingt*
Pucc, schreib am besten gleich weiter. War wirklich nicht dein stärkstes Kapitel, ich würde sowas als Filler bezeichnen um ein Buch in die Länge zu ziehen![]()
Meine Storys:
[Ufo Enemy Unknown] die Welt will gerettet werden - abgebrochen... leider
Fritzfratz I - Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen... - verloren durch Barbarenhorden