Aber dieses mal mit neuem Text
BASE... the Final Frontier. These are the continuing voyages of the Leader Brain. His ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.
Damit möchte ich ein wenig die beste Serie aller Zeiten huldigen.
Jean Luc ist einfach der Beste, Data und Geordi sowieso und mit der Zeit gewöhnt man sich auch an Worf und Riker, und Troi und Beverly sind sowieso Kult
Ein bisschen Zeit habe ich auch im Moment, da die Frau zur Zeit auf Tournee ist und das Kind mit genommen hat. Was uns wieder an die Regel Nr.6 erinnert
Ferengi Rules of Acquisition
Never allow family to stand in the way of opportunity.
So, da ich in der Regel nichts spiele was schon mal Jemand vor mir gezeigt hat, sollen es dieses mal folgende Settings sein:
Pangea oder Balanced / Gottheit / skrupellose KI , ferner wird es wohl ohne jeglichen Techtausch sein, sonst wäre es ja zu einfach
Dann will ich aber endlich meine eigene Spieleinstellung bei BASE (@ Cybah),
ich wollte immer schon mal Brainomaniac civven
Ich werde am WE mal anfangen und den ersten Erfolgsversprechenden Start hier weiterspielen. Ich habe einfach keine Lust hier 5mal anzufangen weil die KI mich in Runde 40 erschlägt
Wer will, darf sich freiwillig als Officer 3rd class verpflichten. Es besteht immerhin die Möglichkeit in den Offiziersrang (Anschluss eines Generals) Ensign aufzusteigen. Allerdings wird jeder geopfert, wenn ich es für richtig halte. In dieser Hinsicht halte ich es bei CIV wie beim Schach, es gibt nur den Sieg, das soll bedeuten, wenn ich bei CIV am Ende nur noch eine Stadt + Krieger habe stört mich das gar nicht, wenn ich damit die letzt Stadt des letzten Feindes zerstöre
Als Leader werde ich wohl Józef Piłsudski wählen, ich mag die Polen
-----
Es könnte passieren, das ich mal einen Beitrag auf Englisch schreibe, dann einfach Bescheid sagen. Ich rede mit der Liebsten zur Zeit nur noch Englisch, da stellt man sich nicht immer rechtzeitg um![]()