Es ging darum, ob der 2-Felder Mindestabstand zwischen Städten auch über See gilt.
Und die Bilder beweisen, er gilt nicht![]()
Es ging darum, ob der 2-Felder Mindestabstand zwischen Städten auch über See gilt.
Und die Bilder beweisen, er gilt nicht![]()
Warum Shaka???![]()
So wie der im Schwemmland badet, wundert es mich, dass er Lib noch nicht hat
Insgesamt ist deine Techgeschwidigkeit zwar eigentlich nicht so schlecht, aber gegen sowas ist es mit den ganzen Deity-Boni halt schon sehr schwierig. Naja, zumindest hat er nicht sooo viel Land und sollte daher im Lategamedoch etwas zurückfallen
Um mal 5 min ins Forum zu schauen reicht es zum Glück noch
----------
Sag mal, hast Du überhaupt einen Plan?
Wenn Du schon ÖV erforscht, warum ist deine HS nicht darauf ausgerichtet, da hätten schon viele starke Hütten stehen können.
Bürokratie-Hütten sind fast immer besser als Wissenschaftler.
Was mach dein GI, wenn kein Wunder und nicht Mining, dann hätte ich ihn sofort in Dehli angesiedelt.
Jede Runde bringt das 3+ 6
+ die Multiplikatoren, GIs sind das beste was man bei eine SW ansiedeln kann.
Kommt natürlich immer auf deinen Plan an, was man konkret macht, aber mir scheint Du änderst ihn sehr häufig.![]()
PB 77 - Die Zeit der streitenden Reiche - aktuell
PB 74 - Der BASE-Gott des Gemetzels - Sieg
Gott gegen Brain - Es kann nur einen geben!
Gott ist das langweilig oder Tokuwagas letztes Gefecht
[2.4A] mit kleinen Schritten gegen die Götter oder Xena im ewigen Eis
[2.3] Civ Trek (The Brain Generation) - Der skrupellose Gott
[1.6] Brain in “Gottheit ist nicht genug“
[BASE] Bibelgeschichte ala Brain
Unter Göttern[BTS 3.17]
Also ich bevorzuge den ÖV - Weg.
Und warum Shaka?![]()
Mathematik ist die kürzeste Form der Unterhaltung
Cliffhanger, bis auf Yasmins gelb eine super Story.
Ruhe in Frieden Shaka
Und wahrscheinlich hat er nichtmal den richtigen erwischt...
Geändert von Ennos (18. Februar 2012 um 14:53 Uhr)
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
So nach einem erholsamen Mittagsbubu bin ich mal wieder da
Also...
@ Brain Ja ich bin ganz ehrlich. Ich war glücklich hier isoliert zu starten und auch die HS ist nett. Aber so richtig gefällt mir das Land nicht. Es ist selten, aber ich hab nicht den "großen" PlanUnd ich sollte den Ingi ansiedeln? Ich hab ja immer noch die Hoffnung mit Lib ne Wundertech zu wählen.... Und der lose Plan ist vor Lizzy bei Schützen zu sein zumindest die Vorinsel zu erobern... vielleicht sogar mehr... aber das wird schwer Prä-Astro... also ich müsste mit Trieren übersetzen
Und die HS könnte man nach Boggyston bringen... eventuell mit 2mal Nahrung geliehen slaven ... dann würde Bürogold was bringen, die Hämmer wären dort allerdings ad absurdum.. Und was meinst du zu Moai?
@All Yasmins gelb wird noch abgeändert und wie Casis Farbe mit Schwarz hinterlegt, das sollte die Lesbarkeit erhöhen
@ All Ich bin positiv überrascht dass ihr alle Shaka so vermisst, aber so ist das Leben
@ Ennos Du bist im Casting![]()
So ich habe das dreizehnte Kapitel remastered. Yasmins Stimme wurde mit dunkelblau hinterlegt und sollte dadurch unendlich viel besser lesbar sein. Ich habe den Link zur neuen Version auch schon im Startpost eingefügt .
Kapitel 5 hat sich inzwischen auch schon zur PDF Sammlung gesellt
b) Noch ein paar Ideen für das Game... denn irgendwie packt mich gerade meine Ehre... auch wenn ich gerade vom Techstand gesehen gar nicht so weit weg bin... Also da hatte ich schon schlimmere Immogames, so sehe ich nur die Chance auf Lib und dann Drall.... ich müsste dazu nur zuerst bei Lib sein... Aber ich will eure Ideen hören. Von mir aus nennt mich Loser,Lusche oder sonst was, aber helft mir![]()
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Buru , du lebst noch!.... Das musste ich loswerden... Und nein ich kann niemanden kennenlernen, weil sonst hätte Pacal das schon getan, die Karte ist ja fast aktuell, also sind alle anderen in Optikentfernung....
a) Also ich find Beschreibungen ja schöner als Dialoge
b) Ideen... In der Stimmung bin ich grad nicht, sorry. Vielleicht heute Abend. Wobei ich mich, ehrlich gesagt, nicht erinnere, mal irgendwas getan zu haben, wovon ich gesagt hab, dass ich es vielleicht später mache![]()
![]()
Tausendundein farukanische Nächte: Ein Splittermond-Abenteuer.
Buru lebt noch, allerdings jetzt in UTC+8Und mit Krankheit
Demnächst aktualisier ich auch mal wieder meine eigene Story
Ansonsten stimmt mMn das was Brain sagt nicht ganz
Bürohütten (am besten von anderen Städten hochgezogen) bringen AFAIK erst ab 4 Gold Profit was (4*1,5=6+ 2 Essen +Geld mit Druckerpresse....)
hast du das nicht, würd ich mir Büro 2 mal überlegen....
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Also jetzt bin ich mal auf Brains Antwort gespannt
Aber ich kann jetzt offiziell verkünden, Alle Kapitel sind als PDF fertig und angehangen. Wie bereits erwähnt auch mit Yasmins Farbänderung. Der Startpost wurde angepasst und wird aktuell gehalten![]()