Wer sich jetzt an das Chicago der Belle Epoque erinnert fühlt, nein, das meine ich nicht.
Inzwischen stromere ich schon mehr als 2 Jahre aktiv durch dieses kleine Nerd-Forum [das mein ich liebevoll, schließlich bin ich ja auch einer] und dank der Hilfe einiger Leute hier hab ich mich von Adliger bis auf Gottheit hochgekämpft. Zugegeben Gottheit nur an guten TagenAber ich zumindest stolz meine Entwicklung begutachten in der Retrospektive.
Bisher habe ich euch schon auf unterschiedlichste Weise unterhalten, sei es durch Masochismus mit miesen Settings oder inkompetentem Gameplay meinerseits. Manchmal auch mit SdM-prämiertem RPG, hierfür noch einmal mein Dank alle Leser und Unterstützer. Jeder Post von jemanden in meinen Stories, egal ob allgemein oder spezifisch hat mich motiviert weiterzumachen mit dem Story schreiben.
Aber bevor das ausartet und sich zu sehr nach Abschied anhört, kommen wir jetzt mal zum Punkt.
Pucc macht allen Civ4 Einzelspielern ein Angebot!
Und zwar lese ich öfters mal Lernstory hier oder 1day1turn da, das meine ich ohne Wertung, aber leider werden die Wenigsten davon beendet. Ich kenne den Aufwand der dahinter steckt und auch den Aufwand das Storyschreiben mit dem Forum zu koordinieren. Deswegen biete ich mich als Lehrer an für einen Spieler oder Spielerin in einer Story, dieser, die wir zusammenschreiben bzw. spielen.
Achtung Spoiler:
Also hier einmal das Angebot als Recap:
- Ich suche eine/n Mitspieler/in die gerne besser werden wollen
- Wir spielen entweder als Teamer oder als Vergleichsspiel oder SG
- Turnsets werden schön kurz gehalten und wir reden exzessiv über mein Haßthema: Micromanagement
- Da auch andere mitlesen bzw diskutieren werden ist eine Verbesserung seines/ihres Spiels fast garantiert.
- Und der Clou ist, ich würde auch die Dokumentation übernehmen, sodass sich der Schüler komplett auf das Lernen konzentrieren kann
Also falls du bisher auf Schwierigkeitsgraden Adliger bis Kaiser unterwegs bist und Lust hast dich in einer entspannten/lustigen Atmosphäre zu verbessern dann melde dich hier in diesem Faden. Falls es mehrere Interessenten gibt, so können wir einfach mehrere Spiele machen, nicht parallel, sondern sukzessiv. Aber wer Civ spielt ist warten gewohnt
Achtung Spoiler:
Auf diese Weise möchte ich dem Forum und in Verlängerung den Lesern/Kommentatoren meiner Stories etwas zurückgeben.
Also falls DU Lust hast, melde dich hier im Faden und alles weitere Regeln wir dann.
PS: Gespielt wird BTS 3.19 und nach Möglichkeit BUG 4.4.