Parallel zu meinem Spionageexperiment mache ich gleich noch eine Story.
Diese wird von einem Mod handeln. Anhand des Titels kann man es sich eigentlich schon denken.
Richtig ! Die Rede ist von Final Frontier.
Hier die Starteinstellungen. Alles ziemlich normal. Außer dass der Technologieaustausch auch hier aus ist, ebenso wie der Zeitsieg.
Es nehmen auf dieser großen Karte alle 8 Zivilisationen teil.
Diese scheinen sich in diesem Mod sehr stark zu spezialisieren.
Meine Wahl, das rote Syndikat, ist der Weltraumhändler.
+2 Handelswege in allen Sternensystemen.
+1 Nahrung und +1 Produktion für jeden Handelsweg.
25% schnellere Produktion von Magnetschwebe-Netzwerk, Wirtschaftssatelliten.
50 % schnellere Produktion von Bankwesen, Raumhafen.
Doppelte Produktionsgeschwindigkeit von Sternendock.
Hier mein Sternensystem. Der eine Bevölkerungspunkt bearbeitet einen Planeten, der 4 Nahrung, 2 Produktion und 2 Wirtschaft einbringt.
Da dieser Planet Platz für 2 Bevölkerungspunkte bietet, wird auch der nächste auf ihm arbeiten.
Die beiden anderen Planeten, auf denen auch jeweils maximal 2 arbeiten können, bringen: 0/2/5 und 2/2/1.
Ich baue dort das einzige Objekt, das ich bauen kann. Einen Späher.
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