In gut vier Wochen werde ich wieder Vater. Dann schon zum vierten Mal.![]()
In gut vier Wochen werde ich wieder Vater. Dann schon zum vierten Mal.![]()
Glückwunsch.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich habe irgendwie das Gefühl, mir fehlen hier ein paar Infos.
Der Thread war ja ne Weile nicht so aktiv und die letzten Begebenheiten waren Andreaskreuze in Whistlers Garten und türkische LKA-Beamtinnen.
Ich bin übrigens seit Juni geschieden und diese 5 Minuten beim Familienrichter waren eine der surrealsten Situationen der vergangenen Jahre. Aber unsere Anwältin erwähnte im Vorfeld bereits, dass der Mann bei jedem Termin aufs Neue versuche, seinen Rekord zu unterbieten. Wobei ähnlich bizarr war der Briefwechsel des Gerichts in den Monaten davor. Dicker Brief, sechs Seiten. Erste Seite: "Bitte nehmen Sie die folgenden Seiten zur Kenntnis", zweite Seite: "Es ergeht hiermit Anfrage an die Rentenkasse." Dritte Seite, Rentenkasse: "Es ergeht hiermit Anfrage an uns.", Vierte Seite, Gericht: "Die Anfrage wurde nicht beantwortet." Fünfte Seite, Rentenkasse: "Unsere Anfrage wurde noch nicht beantwortet", sechste Seite, Gericht: "Zusammenfassung: Die Anfrage wurde noch nicht beantwortet."
Ich meine, für diesen Brief haben vermutlich drei Justizbeamte jeweils zwei Stunden gearbeitet.
Und sechs Bäume in Finnland mussten ihr Leben lassen...
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Irre wie die Zeit rast...
Glückwunsch! War ne schöne schlaflose Zeit damals.![]()
Ich habe auch einen ganzen Ordner mit dem Scheidungsgedöns voll - und wir haben damals wirklich nicht viele Extraschleifen gedreht. Vor Gericht war es aber schon sehr seltsam. Nicht so schnell wie bei dir, aber wenns 15 Minuten gedauert hat, wars echt viel. Mein Anwalt fuhr aus Ingolstadt an, wir haben alle brav "Ja" gesagt und dann sind wir alle wieder abgefahren. Im Nachhinein, hätten sie auch dafür einfach einen Brief schicken können mit einem Kästchen wo man "Ja" ankreuzen kann.![]()
"This meeting could have been an e-mail."
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Das kuriose ist, dass Tohus jüngstes Kind auch schon vom Alter ein Kind eines seiner Kinder sein könnte. Also quasi ein Einzelkind mit Geschwistern. :irre.
Im Besten Fall erlebt er zumindest den Abschlussball noch lebend mit![]()
"So schön, dass Du Deinen Opa auch mitgebracht hast. Richtig wholesome!"
Nun allem Anschein scheint Tohu aber relativ jung geblieben zu sein.
Und er färbt seine Haare.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Sind das echte Juserbilder?![]()