You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Back to the roots:
ciV PBEM 298- Story: Ein Kleeblatt für den Maharadscha
Nene, er hat damals die Kripo eingeschaltet. Kommt wohl gar nicht so selten vor und meistens bekommen die Firmen das gar nicht mit - über Jahre...
Ich hasse es, wenn die erste nicht mehr beachtete Nachkommastelle eine 5 ist. Das fühlt sich so absolut schäbig an, aufzurunden.![]()
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Back to the roots:
ciV PBEM 298- Story: Ein Kleeblatt für den Maharadscha
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Oh wow. Hammer!![]()
Waaaaas, das ist möglich?
Das freut mich sehr für dich. Ich weine immer noch einigen meiner Fahrräder nach.
Ich habe anscheinend von einem Kundenservice zu viel erwartet.
Ich hatte denen geschrieben, dass ich eine Nachricht per SMS erhalten habe und diese bereits gelöscht ist. Außerdem hatte ich geschrieben, dass ich den Onlineshop gar nicht kenne. Also zu allen drei Fragen, die mir hier gestellt werden, liegt denen die Antwort bereits vor.Zitat von Kundenservice des Shops
Okay, ich gehe nun erstmal von einem missglückten Phishingversuch aus und beschäftige mich nicht weiter damit.
Die ganzen Brandschutzkasper mit ihrem Lieferwagen voll Verordnungen sind auch so eine Ausgeburt der Hölle![]()
Komm grad nach Hause, ist der Gehweg zum Hauseingang aus drei(!) Richtungen durch zwei Transporter zugestellt.![]()
Hoffentlich kein Zwangsauszug!![]()