Heute noch nicht nachgeschaut, war aber mehr im Eimer als gestern, was ich von weitem so sehen konnte.
Heute noch nicht nachgeschaut, war aber mehr im Eimer als gestern, was ich von weitem so sehen konnte.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich bin heute mehr im Eimer als sonst
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ich heiße nicht Peter!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
du unterliegst aber dem Peter-Prinzip!
You can check out any time you like, but you can never leave
So, endlich zum Ablesen gekommen: 29 Liter / m² kamen die letzten 24h dazu. Macht also schon mal 42 Liter in 2 Tagen. Zumindest die Hälfte der vorhergesagten 80. Aber es kommt noch eine Nacht mit Regen dazu!
Achtung Spoiler:
Die Nacht hats hier auch mal geregnet. Morgen soll es den ganzen Tag regnen, das gabs auch schon länger nicht mehr.![]()
Gut für die Umwelt
Nur dämlich für meine mühselig vorgezogenen Tomaten, die ich gestern in Töpfe verpflanzt hatte und dann, ohne nochmal den Wetterbericht zu checken, schlafen ging![]()
Ja, das durfte ich gestern Nachmittag live und in Farbe auf Arbeit erleben. Wenn 6 Leute totale Gehirnfinsternis bekommen, weil eine Person mit Frontalunterrichtsmethoden Schwachsinn verbreitet und auf ganzer Linie mit Inkompetenz strahlt, dann hat man zumindest Level 2 erreicht. Ich betrachte mein Überleben als Freischaltung vom nächsten Level, obwohl mir noch heute die Ohren vom vorgetragenen Stumpfsinn klingeln. Das Level Fremdschämen hatten wir nach 2 Minuten übersprungen...
Achtung Spoiler:
Ich glaube unsere Tomaten stecken das noch besser weg als die zwei Hanf-Babies, die völlig durchgeweicht auf dem Balkon standen![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ich habe hier gerade ein lustiges Panorama in meinem Arbeitsraum: Links graue Wolken, geradeaus ein paar Wölkchen aber wunderbar klarer Himmel. Das wird einen hübschen Regenbogen geben.
Der letzte Regen vor der Hitzewelle...![]()