Auf die Gilde freue ich mich sehr
Mal so nebenbei in die Runde gefragt... spielt irgendwer hier Orna?
Für das am 22. September erscheinende Endless Legend 2 gibt es jetzt eine Demo auf Steam: https://store.steampowered.com/app/3...Legend_2_Demo/
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Danke für den Hinweis, das könnte Interessant sein.![]()
Ich habe bei Cyberpunk 2077 jetzt mit dem Addon angefangen. Offenbar haben die andere Technik zum Aufnehmen der Texte verwendet. Einige NPC's und ein paar Sachen die V sagt hören sich an als seien sie in einem Radiostudio aufgenommen worden, also die gesprochenen Texte hören sich an wie von einem Radiomoderator.Das stört mich schon sehr, es ist halt deutlich unterschiedlich. Die Dialoge hören sich nicht natürlich an, nicht so als ob der Gesprächspartner vor mir steht. Das gilt für Englische Version, wie das in anderen Sprachen aussieht weis ich nicht. Naja, gibt schlimmeres.
Ich habe letztens gesehen das es ein Projekt gibt um das Spiel "The Crew" von Ubisoft auch jetzt noch weiter spielen zu können. Die Server des Spiels wurden vor einiger Zeit abgeschaltet und Ubisoft hat das Spiel deaktiviert, man kann es also nicht mehr spielen oder downloaden. Wenn man die Gamefiles allerdings noch hat kann man es jetzt wohl mithilfe dieses Projektes offline spielen, ein online Modus ist auch in arbeit. Hier ist die Homepage dazu: https://thecrewunlimited.com
Ich habe das Spiel sehr gerne gespielt, ich fand es unheimlich entspannend auf der großen USA Map rumzufahren. Ich werde da bei Gelegenheit mal reingucken.
Ich habe da auch noch einen 9 Jahre alten Screenshot:
Achtung Spoiler:
Eine ertragreiche erste Woche 2025 .. bisher durchgespielt an neuen (für mich) Spielen: Needy Streamer Overload, Slay the Princess und Bad End Theater ..
Dazu Ace Attorney 1 Mal wieder durchgespielt...
Viele Visual Novels bisher![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen