Insgesamt hast du das wirklich gut hinbekommen. Glückwunsch.
Insgesamt hast du das wirklich gut hinbekommen. Glückwunsch.
Danke für die coole Story, hat mich auch dazu bracht JA3 endlich zu kaufen, stehe dort im Nordosten kurz vor dem Major ...
Deine Art zu berichten gefällt mir super,, ich war immer gut unterhalten, danke dafür
Quick and Dirty Variante, wie von den Entwicklern halbwegs glaubwürdig das Ende etwas spannender gestaltet hätte werden können:
Nach dem Massaker im Flüchtlingslager zuehen sich General F (und Corazon?) auf die Insel im Südosten zurück, dort befindet sich der Hauptmarinestützpunkt, die dort stationierten Kriegsschiffe kontrollieren die Umgebung, daher kann die Insel nicht angefahren werden (zu große Gefahr, dass das Landungsboot versenkt wird).
Nachdem der Präsident befreit ist folgt die Marine wieder seinen Befehlen, die Insel kann betreten werden. Sie ist aber stark gesichert, das Militar ist im Gegensatz zur Marine noch dem General treu ergeben, so dass hier wieder das Endkampf-Feeling wie beim Kampf um Meduna in Teil 2 aufkommt. Da hätte man dann auch wieder Panzer einbauen können, und somit eine sinnvolle Verwendung füt die RPG-7.
Vielen Dank für die Story, und schön, dass du bis zum Ende durchgehalten hast, auch wenn die Quests an deinen Nerven gezehrt haben.![]()
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Danke
Ja hat schon echt Spaß gemacht das Spiel. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals JA1 auch nicht fertig gespielt, weil es mir zu aufwändig wurde. Dank euch hab ich JA3 jatzt aber wenigstens beendet, wenn auch nicht grade 100%![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3
Vielen Dank für die schöne Story!
Ich fand es gut, dass Du nicht auf Completionist gespielt hast, sondern wie es Dir Spaß gemacht hat und mit ein bisschen "wie es Sinn machen würde für die Charaktere".
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Danke für die unterhaltsame Story.![]()
Er hat die Therapie ja gar nicht erhalten.![]()
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Ja, das würd mich auch mal interessieren, wie man Therapie für Larry erhalten sollte. Wenn man das Sanatorium betritt, geht die Zombiestory los... Nach Abschluss der Zombiestory ist (in meinem Spiel) Dr. Kronenberg sofort selber Zombie geworden. Zu keiner Zeit gab es eine Option, Therapie zu machen.
Vielleicht hätte man schon früher mit nur 1-2 Proben hingemusst, dann wäre sie nicht gestorben?![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3
Eigentlich müsste die Option zur Verfügung stehen, sobald Kronenbergs Klinik betreten wurde und auf der Karte als normale Klinik angezeigt ist, man also ihren anderen Service (Heilung) nutzen kann. Vielleicht war es bei dir einfach ein Bug, dass das nicht richtig getriggert wurde.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Ich hatte die Klinik (das Untergeschoss mit Kronenberg) ja nie betreten, weil ich mich voll vorschiftsmäßig an die Quarantäneanordung gehalten- und den Sektor verlassen habe.
Dann, als ich Tage später mit Larry zurückkam, wurde der Trigger wohl nicht mehr ausgelöst... So wirds wohl sein.
Meine Stories:
Es handelt sich um eine Sektoroperation (wie Miliztraining), nicht um eine Gesprächsoption.
Allgemein zahlt es sich aus, in jedem Sektor die zur Verfügung stehenden Operationen zu prüfen.