Nach 30 Jahren als Böhmen habe ich aus Versehen ein paar PUs eingesammeltUnd mein Kaiser ist natürlich eine absolute Granate, weil alle anderen, guten Söhne, gestorben sind
![]()
Aber hey, man muss ja wirklich nicht kompetent sein, sondern einfach davon profitieren, dass Vatter alle seine Töchter in die Weltgeschichte verheiratet hat und da dann irgendwie PUs bei rumgekommen sind ... Wobei ich echt nicht weiß, woher so manche PUs kommen, z.B. die PU über Pisa, die einfach komplett random aufgetaucht ist
![]()
![]()

Und mein Kaiser ist natürlich eine absolute Granate, weil alle anderen, guten Söhne, gestorben sind
Aber hey, man muss ja wirklich nicht kompetent sein, sondern einfach davon profitieren, dass Vatter alle seine Töchter in die Weltgeschichte verheiratet hat und da dann irgendwie PUs bei rumgekommen sind ... Wobei ich echt nicht weiß, woher so manche PUs kommen, z.B. die PU über Pisa, die einfach komplett random aufgetaucht ist

Und natürlich habe ich durch die Hussitenkriege gerade den ersten Weltkrieg ausgelöst 
Ich glaube, dadurch könnte ich die Vorherrschaft über meine PUs verlieren 
Und Charactere konvertieren lassen kann man auch nicht ...