Ja, und? Ich zahle jetzt 2200€ monatlich für meine Buben, weit mehr als ich müsste, weil das Kindergeld ab 18 als ihr Einkommen zählt und ich mir diese Zahlung sparen könnte. Aber es beibt ja alles in der "Familie". Verstehste, verstehste?!Sind ja zu 50 Prozent ich.
Was soll ich sonst mit der ganzen Kohle? Ich habe mein Leben ent-luxuriörisiert, simplified und Reisen machen mich nicht mehr an. Der süßen, jungen Nachbarin, die auf sich allein gestellt ist, schenke ich 12.000€, und wenn's zu wenig ist, noch mehr, damit sie sich das Jahr Ausbildung zur Fahrlehrerin leisten kann. Zur Zeit wird sie als Busfahrerin nämlich ausgebeutet: arbeitete für wenig Geld mind. 180 Stunden/Monat, im letzten sogar 202 Stunden! Sollte sie als 22jährige nicht tun, sondern das Leben genießen. Sie ist mir eine gute Freundin und Geld war mir nie wichtig. Hab nie verstanden, warum Menschen so danach gieren. Da sind mir Menschen, Freunde, eigwne Kinder, echt wichtiger.




Sind ja zu 50 Prozent ich.
Zitieren

...prognostiziere ich mal, dass du in 5-7 Jahren spätestens wieder Single bist. Vermutlich noch bevor sie 40 wird! Jaja, ich weiß! 