Seite 1288 von 1289 ErsteErste ... 288788118812381278128412851286128712881289 LetzteLetzte
Ergebnis 19.306 bis 19.320 von 19321

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Naja Tohu, du machst schon irgendwas. Klingt für mich jedenfalls in Summe ziemlich unreif und naiv und mit Vollgas in die Unterhaltsverpflichtung.
    Ja, und? Ich zahle jetzt 2200€ monatlich für meine Buben, weit mehr als ich müsste, weil das Kindergeld ab 18 als ihr Einkommen zählt und ich mir diese Zahlung sparen könnte. Aber es beibt ja alles in der "Familie". Verstehste, verstehste?! Sind ja zu 50 Prozent ich.
    Was soll ich sonst mit der ganzen Kohle? Ich habe mein Leben ent-luxuriörisiert, simplified und Reisen machen mich nicht mehr an. Der süßen, jungen Nachbarin, die auf sich allein gestellt ist, schenke ich 12.000€, und wenn's zu wenig ist, noch mehr, damit sie sich das Jahr Ausbildung zur Fahrlehrerin leisten kann. Zur Zeit wird sie als Busfahrerin nämlich ausgebeutet: arbeitete für wenig Geld mind. 180 Stunden/Monat, im letzten sogar 202 Stunden! Sollte sie als 22jährige nicht tun, sondern das Leben genießen. Sie ist mir eine gute Freundin und Geld war mir nie wichtig. Hab nie verstanden, warum Menschen so danach gieren. Da sind mir Menschen, Freunde, eigwne Kinder, echt wichtiger.
    Geändert von Tohuwabohu (Gestern um 10:44 Uhr)

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Also um Sid kümmert sich Tohu mit ganz gut, da könnte sich so manch anderer Forenvater ne Scheibe abschneiden. TR hat den Jungen beispielsweise einfach verlassen

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Sogar noch vor der Pubertät!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Stimmt. Auch im real life muss ich mir keine Scheibe von ihm abschneiden! Aber ich mag den Kerl einfach... Also TR, wie sieht's jetzt mit dem Backstage oder dem Born to Rock aus?

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ja, und? Ich zahle jetzt 2200€ monatlich für meine Buben, weit mehr als ich müsste, weil das Kindergeld ab 18 als ihr Einkommen zählt und ich mir diese Zahlung sparen könnte. Aber es beibt ja alles in der "Familie". Verstehste, verstehste?! Sind ja zu 50 Prozent ich.
    Verstehe ich. Ich zahle ja auch mehr als ich müsste.

Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hab nie verstanden, warum Menschen so danach gieren. Da sind mir Menschen, Freunde, eigwne Kinder, echt wichtiger.
    Ich habe nie verstanden, warum das eine "entweder, oder..." Situation sein soll. Ich kann Geld haben und mehr wollen und trotzdem können mir Menschen, Freunde und eigene Kinder wichtiger sein. Was soll denn immer diese Bewertung?

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Also um Sid kümmert sich Tohu mit ganz gut, da könnte sich so manch anderer Forenvater ne Scheibe abschneiden. TR hat den Jungen beispielsweise einfach verlassen
    Ach weißte...Viele Köche verderben den Brei und wenn man dann noch die Köche sieht...nääääääääääääää.

Mit "Vollgas in die Unterhaltsverpflichtung" meinte ich ja eher, dass im Falle eines Kindes, die Gute mit ziemlicher Sicherheit, irgendwann geht. Wenn sie jetzt 32 Jahre ist, ihr heute in die Beziehung startet und sie nächstes Jahr schwanger wird und 2027 das Kind kommt.......prognostiziere ich mal, dass du in 5-7 Jahren spätestens wieder Single bist. Vermutlich noch bevor sie 40 wird! Jaja, ich weiß! Ruhig werden die Jahre dann mit Sicherheit auch nicht. Ich gebe aber zu, dass ich bei sowas eher negativ denke. Es spiegelt aber einfach das, was ich selbst und auch im Bekanntenkreis erlebt und gesehen habe.

Du sagst zwar, dass du nun genug "gemidlifecrist" hast, aber sagen wir es so: Ich bin nicht überzeugt!

Im Born2Rock war ich vor zwei Wochen zu meinem Geburtstag mit meinem besten Kumpel. War ganz witzig.

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Meine Bauchschmerzen bei der Sache wären eher im Bereich Gefühle. Alles, was du über die Sozialpädagogin schreibst, klingt eher nach so sehr theoretischen Überlegungen. Wie kann man harmonisch zusammenleben und eine Familie gründen, wenn man sich nicht tief liebt?
    "Es wäre gut für mich, Ruhe in mein Leben zu bringen" != "Ich liebe diese Frau und möchte mein Leben mit ihr verbringen"

Was für ein Chaos! Die Mutter meiner Ex stirbt gerade in Dresden und sie bittet um Beistand. Jetzt fahre ich sofort mit ihr nach Dresden statt des Dates!

Nimm das Date doch einfach mit und dann habt ihr nen Dreier auf der Beerdigung

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ich finde es aber gut, dass man das auf der rein geschäftlichen Ebene sieht. Man hat nicht Gefühle investiert und daraus einen Beschluss gefasst sondern man kürzt das ab und entscheidet das einfach so. Egal ob die Gefühle das dann hergeben oder nicht.

Aus meiner Sicht klingt das nach einem guten Plan!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Ich hab schon schlechtere Pläne gesehen.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Pläne werden gemacht um geändert zu werden!

Der Krug wird bis Dezember zerbrechen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Meinst du den Ralles-Krug?
    Der wird niemals zerbrechen, das versicher ich dir
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Der Krug, in welchem die Beziehung von Sozio und Tohu sixh befindet.

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Achso, das ist mir egal.
    Mich interessiert nur der Ralles-Krug
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 1288 von 1289 ErsteErste ... 288788118812381278128412851286128712881289 LetzteLetzte