Seite 1281 von 1289 ErsteErste ... 281781118112311271127712781279128012811282128312841285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.215 von 19322

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    das ist ja auch mal geil. „Der will mich nicht vögeln, also blocke ich ihn!“
    Die Weiber werden auch immer bekloppter.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Unvorstellbar, dass ein Mann sowas machen würde

Für mich ist das schon irgendwie schwer vorstellbar, weil ich noch nie jemandem geblockt habe. Sowas würde ich nur machen, wenn es triftige Gründe gibt, nicht wegen Kindergarten.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Du bist ja auch nicht das Herzblatt von Tohu!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Für mich ist das schon irgendwie schwer vorstellbar, weil ich noch nie jemandem geblockt habe. Sowas würde ich nur machen, wenn es triftige Gründe gibt, nicht wegen Kindergarten.
    Kommt immer öfter und schneller vor. Aber gut, wie jeder will....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich von euch missverstanden. Ihr seid keine echten Freunde, nur echte Feinde!
    Wer Feinde wie uns hat, braucht keine Freunde mehr!

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Finde ich gut, dass man sich zu schade ist einfach nur der Dildo zu sein.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Es gibt durchaus Situationen, wo das sinnvoll ist, abseits von Spammern: Leute die nicht gut für einnen sind, insbesondere wenn sie abgerutscht sind und dich runter ziehen oder der Klassiker extremer Liebeskummer.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Das wären für mich triftige Gründe, aber die sind ja auch sehr individuell - insofern...war nur ne Anmerkung.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Warten wir es ab. Meine Erwartungshaltung ist klar!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    das ist ja auch mal geil. „Der will mich nicht vögeln, also blocke ich ihn!“
    Die Weiber werden auch immer bekloppter.
    Völlig irrational, wir laufen uns ja in der Schule so oder so überm Weg. Sie glaubt nicht an Freundschaft zwischen Männer und Frauen - und hat klar vermittelt, dass es nicht mein Intellekt ist, der sie anmacht, sondern die körperliche Anziehung. Und sie ist 19 Jahre jünger - was einem natürlich schmeichelt. Aber sie ist auch eher ne Walküre - mit 186cm komplett auf Augenhöhe mit mir, sowas mag ich gar nicht. Solche Frauen wecken auch nicht meinen Beschützerinstinkt, sind eher ein Neutrum. Sie mag untenrum entstaubt werden, den letzten guten Sex hätte sie vor 3 Jahren gehabt, und auch hätte es eher am Alkohol gelegen, dass der gut war, nicht am Kerl. Mit den Online-Dates wäre sie sehr unzufrieden. Aber mich findet sie nach längerer Beobachtung richtig gut. Letzte Nachricht war, sie verarbeite jetzt den Korb in einer erotischen Erzählung (ja, sie hat unser Buch in zwei Tagen durchgelesen, Mongke ), ihre Fantasie gehöre ja ihr, egal wie ich entschieden hätte.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Hat sie es wenigstens als Printausgabe gekauft?

Hab ihr eins aus meinem Fundus geschenkt, samt Widmung. Danach ging sie steil, obwohl da nichts Verfängliches drin stand, weil ich schon bemerkt hatte, wie sie immer öfter um mich herumstrawenzelte.

Dafür hatte ich gestern die abschließende Aussprache mit meiner Ex. Danach wollten wir endgültig getrennte Wege gehen. Stattdessen sind wir im Bett gelandet und versuchen nochmal einen Neustart.

Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Spricht das jetzt für oder gegen das Buch?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 1281 von 1289 ErsteErste ... 281781118112311271127712781279128012811282128312841285 ... LetzteLetzte