das ist ja auch mal geil. „Der will mich nicht vögeln, also blocke ich ihn!“
Die Weiber werden auch immer bekloppter.
das ist ja auch mal geil. „Der will mich nicht vögeln, also blocke ich ihn!“
Die Weiber werden auch immer bekloppter.
Unvorstellbar, dass ein Mann sowas machen würde![]()
Für mich ist das schon irgendwie schwer vorstellbar, weil ich noch nie jemandem geblockt habe. Sowas würde ich nur machen, wenn es triftige Gründe gibt, nicht wegen Kindergarten.
Du bist ja auch nicht das Herzblatt von Tohu!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Finde ich gut, dass man sich zu schade ist einfach nur der Dildo zu sein.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Das wären für mich triftige Gründe, aber die sind ja auch sehr individuell - insofern...war nur ne Anmerkung.![]()
Warten wir es ab. Meine Erwartungshaltung ist klar!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Völlig irrational, wir laufen uns ja in der Schule so oder so überm Weg. Sie glaubt nicht an Freundschaft zwischen Männer und Frauen - und hat klar vermittelt, dass es nicht mein Intellekt ist, der sie anmacht, sondern die körperliche Anziehung. Und sie ist 19 Jahre jünger - was einem natürlich schmeichelt. Aber sie ist auch eher ne Walküre - mit 186cm komplett auf Augenhöhe mit mir, sowas mag ich gar nicht. Solche Frauen wecken auch nicht meinen Beschützerinstinkt, sind eher ein Neutrum. Sie mag untenrum entstaubt werden, den letzten guten Sex hätte sie vor 3 Jahren gehabt, und auch hätte es eher am Alkohol gelegen, dass der gut war, nicht am Kerl. Mit den Online-Dates wäre sie sehr unzufrieden. Aber mich findet sie nach längerer Beobachtung richtig gut. Letzte Nachricht war, sie verarbeite jetzt den Korb in einer erotischen Erzählung (ja, sie hat unser Buch in zwei Tagen durchgelesen, Mongke), ihre Fantasie gehöre ja ihr, egal wie ich entschieden hätte.
Hat sie es wenigstens als Printausgabe gekauft?
Hab ihr eins aus meinem Fundus geschenkt, samt Widmung. Danach ging sie steil, obwohl da nichts Verfängliches drin stand, weil ich schon bemerkt hatte, wie sie immer öfter um mich herumstrawenzelte.
Dafür hatte ich gestern die abschließende Aussprache mit meiner Ex. Danach wollten wir endgültig getrennte Wege gehen. Stattdessen sind wir im Bett gelandet und versuchen nochmal einen Neustart.![]()