Oder fan radikaler Vorschlag: ins Kloster gehen![]()
Oder fan radikaler Vorschlag: ins Kloster gehen![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Was spricht denn gegen etwas Wärme in langen Herbst- und Winternächten?
Wenn du Glück hast, dann will sie deine freundschaftliche Gesellschaft - ansonsten halt in die Kiste und Nestwärme erzeugen.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich bin zwei Wochen glücklicher Single und werde gerade von drei Seite angebaggert. Frauen sind wie Aasgeier...Und die vierte, diejenige die mir wirklich, wirklich gut gefällt, ist emotional nicht verfügbar.
Ja, ab nem gewissen Alter gehört man quasi schon zum Aas![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Jepp, war am Ende so ein On/Off-Ding und seit zwei Wochen komplett auf Off gestellt.
So, die Sozialpädagogin hat mich jetzt blockiert, weil ich nicht ins Bett mit ihr steigen wollte und nur als normalen Freund könne sie mich nicht sehen. Zumindest in diesem Karton ist jetzt hoffentlich Ruhe.
Schade, sie war perfekt für dich!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Zwei Kinder aus One Night Stands, eins stationär wegen Depressionen in der Klinik, das andere mit Verdacht auf bipolare Störung... Nee, denk nicht, dass ich noch was in ihren Rucksack packen müsste. Da bin ich voll bei TR.
Geändert von Tohuwabohu (31. Oktober 2025 um 20:20 Uhr)
Was interessieren dich die Kinder, wenn du die Mutter haben willst/kannst/sollst. Das Leben muss doch mit Leben gefüllt werden!
Ich fühle mich von euch missverstanden.Ihr seid keine echten Freunde, nur echte Feinde!
Aber das mit ganzem Herzen...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"