Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1054

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Moderator Avatar von Kathy
    Also, diesen Pierre zu verschonen erscheint mir jetzt auch etwas fragwürdig. Wenn er einfach nur ein kleiner Scherge wäre, vielleicht, aber er ist immerhin der Kommandant dieser Insel. Wobei die Insel ja wahrscheinlich nur ein unbedeutender Außenposten für die Legion ist mit nur sechs Sektoren. So zum warmwerden.

Schaffst du die Miliz, bevor die Legion Ernie erreicht?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Schaffst du die Miliz, bevor die Legion Ernie erreicht?
    Dürfte leicht werden, schon zwei Milizen sind ausgebildet...
    Und MD hat schon einige Technikpubkte gelernt

Geht aber erst später weiter, kam jetzt was dazwischen.

[EDIT] Wenn Pierre für mich (umsonst) arbeitet, das wäre eine Möglichkeit für ihn zu überleben.

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Barry ist vermutlich einer der preiseffizientesten Söldner im ganzen Spiel. Gute Wahl.

Ich hab den bei mir schnell aber wieder rausgeworfen weil ich seine Kommentare teilweise unerträglich fand.

Ansonsten lasse ich mal ein paar Popcornkrümel da.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Barry konnte diesen Laptop hacken, macht also seinen Technikerjob ausreichend...

Bild

[EDIT] Mist, aber eine Kiste bekam er nicht auf. Wir brauchen wohl doch einen Techniker
    Könnte da das MG drin sein? Schick doch Deinen Technik-Bodybuilder mal zum Nachgucken.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich hab den bei mir schnell aber wieder rausgeworfen weil ich seine Kommentare teilweise unerträglich
    Echt? Mir ist noch nix negatives aufgefallen. War er dir zu lieb?

@Glorfindel
    In den Sektor zurücklaufen würde halt wieder viel Zeit kosten. Ich hoffe nicht, dass genau da das MG drin war...

Der Angriffstrupp ist schon respektabel. Der härteste Kampf bisher steht bevor. 4 Marodeure, 2 Grenadiere, 1 Anführer, ein Scharfschütze. Aber wir haben vier Milizen

Bild

In Ernie:
    Die Milizen stehen einfach irgendwo rum, ich soll jetzt meine Söldner verteilen. Aber von wo wird der Feind kommen?
    Ich geh mal von Osten aus, also rechts...

Bild

Jo, sie kommen von Osten. Wir haben den zentralen Platz besetzt. Leider konnten wir keinen Hinterhalt legen, weil einer unserer Milizen gesehen wurde. Das wird ein anstrengder Kampf gegen 8 gesunde Gegner.

Achso, es ist Nacht übrigens, und Regen. Alle außer mir sehen schlechter

Bild

Blood hat ne Granate geworfen, nicht schlecht getroffen... und ziemlich weit
    Granaten scheinen mächtig zu sein.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (183,7 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (260,9 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (244,3 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (256,1 KB, 103x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 19:04 Uhr)

So eine dicht gepackte Feindtruppe lädt aber auch dazu ein, eine Granate mitten reinzuwerfen. Pass nur auf, dass deren Grenadier es nicht genauso macht.

Kannst du die Gruppe eigentlich teilen? Also z.B., dass einige heilen, reparieren, ausbilden, während weitere zum Zelt zurückgehen und schauen, was in der Kiste ist?

Alte Storys

Barry war mir einfach zu katholisch-konservativ. Ich bin da ein wenig empfindlich wenn alles verurteilt wird.

Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Kannst du die Gruppe eigentlich teilen? Also z.B., dass einige heilen, reparieren, ausbilden, während weitere zum Zelt zurückgehen und schauen, was in der Kiste ist?
    Ja, man kann jedem Söldner individuell eine Aufgabe zuteilen bzw ihn zu einem Trupp zuweisen und dann auch einzeln durch die Gegend latschen.

Registrierter Benutzer
    Ja, Granate war echt gut. Hab dann noch eine geworfen, die leider nicht so gut platziert war. Aber Granaten sind wahrscheinlich auch selten/teuer.

Man kann auch mehrere Trupps auf der Karte haben, klar. Vielleicht geh ich wirklich nochmal zu der Kiste, aber meine Truppe teilen werd ich glaub erstmal nicht.

Nochmal ein Bild 2 Runden später oder so. Den Kampf wirklich zu beschreiben fällt mir schwer. Die sitzen halt da oben und wir müssen uns wohl jetzt mal nähern. Links geht gleich ne Granate hoch, da hat man eine Runde Zeit um noch abzuhauen, das ist fair. Die Chance hatten die Gegner zum Glück nicht.

Bild

Der Typ da oben hat auf jeden Fall ne MG. Aber leider kann man die Gegner nicht wirklich looten. Die Waffen die sie haben kann man nicht nehmen, es gibt nur wenig zufälliges Loot, Munition oder Medizin, oder so Sachen. Ganz selten mal ne Waffe

Bild

Blood wirft seine dritte und letzte Granate...
    Seine Messerwerferfähigkeit ist echt super. Er wirft beim Laufen Messer auf nahe Gegner, idealer Häuserkämpfer. Und Granaten wirft er auch gut

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (216,8 KB, 99x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (253,2 KB, 99x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (234,4 KB, 1899x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 20:00 Uhr)

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    War in JA1 und 2 auch so: selten hat man die Ausrüstung der Gegner mitnehmen können.

Werden vermutlich von den Milizen aufgesammelt - die muss man ja auch nicht ausrüsten, oder doch?

Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Nein, Milizen sind bewaffnet. Allgemein hab ich bisher nur eine Waffe gefunden, immerhin ein gutes Gewehr. Aber 7.62mm Muni gibts keine...

Blood hat jetzt die Deppen da oben alleine klar gemacht, ist aber auch fast tot

Bild

Na wer sagts denn, eine Ak47 und ne vernünftige Hose

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (248,2 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (170,5 KB, 95x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 20:28 Uhr)

Die scheinen mit dem Jeep gekommen zu sein. Vielleicht kann man den erobern und sich schneller bewegen.

Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Nee, der Jeep stand schon immer da, gab beim ersten Besuch Schrott Teile, die man zum Waffen reparieren braucht... Ist nicht ganz so ausgefuchst das Spiel, es gibt mit der Umgebung kaum Interaktion, ausser Zerstörung. Autos explodieren nach einiger Zeit z.B. wenn man drauf schießt.

Bin mal meine Mails checken, der formulierte Arbeitsvertrag mit Adonis ist eingegangen. Es wird explizit erwähnt, dass wir so schnell woe möglich aufs Festland sollen, die Minen einnehmen. Sonst gibts auch kein Geld! Bin jetzt nicht sicher, ob ich erst die die Insel säubern soll? Wahrscheinlich besser, aber es muss schnell gehen...

Bild

Und es gibt ne Mail von Bobby's Gunshop. Sehr gut, da werden gleich mal 7.62 kisten gekauft. Frage ist, wo werden die hin geliefert

Bild

Ok, kann ich eingeben wohin. 24h Express, wobei wir müssen hier eh wieder heilen erstmal, geht auch 2 Tage wahrscheinlich...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (174,6 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (204,6 KB, 94x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (394,3 KB, 94x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 20:46 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Wenn ich raten würde, sähe das für mich so aus:

Der Job auf der Insel ist getan, wenn die Milizen ausgebildet und Basil das MG hat. Dann kannst Du die Insulaner allein weitermach4en lassen. Auch die MG-Muni im Shop würde ich so werten.
    Wenn Du jetzt Zeit brauchst, um die Insel zu säubern, auf der bestimmt noch nen Sack voll Feinde rumgammeln, fehlen Dir irgendwann die Gelder, um Deinen Trupp zu bezahlen oder die notwendige Ausrüstung zu finanzieren.

Um die Insel zu verlassen brauchst du erstmal ein Boot. Du kannst jetzt also eh noch nicht weg.

Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte