du meinst die verschrumpelte Rosine is es wert Penis genannt zu werden ... wie is das denn bei der Mumu
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Schrumpfen tut da natürlich nichts, aber die Schwierigkeiten zu einem Orgasmus zu kommen besteht da genau so wie beim Mann.
Deswegen halte ich Ritalin als Lösung für das im Video aufgezeigte Problem eigentlich eher als semi-erfolgreich.
Zumindest wenn die Wirkung so ist wie bei Amphetamin. Kenne Ritalin nicht so wirklich
Oder natürlich wenn man die Dosis vllt. anpasst.
Wir inhalieren 70.000 Plastikpartikel am Tag (in Innenräumen), das Equivalent einer Kreditkarte pro Woche. Viele sehr kleine Partikel können dabei tief in die Lunge gelangen. Was sie sonst noch im Körper anrichten, ist unklar.
https://www.sciencealert.com/study-r...e-in-every-day (Englisch)
Hm, mir scheint, das Zeug hebt das Aggressionslevel weltweit und treibt die Idiotie in ungeahnte Höhen.
Ich habe das Video vor allem wegen seiner Aufmachung und den lustigen Details bei Ton und Zeichnungen (Aber was? ABER WAS?) gepostet.
Ja, im Forschung aktuell-Podcast vom DLF hat auch ein Forscher zum Kreditkartenvergleich gemeint, die Werte der Studie sind etwas hoch.
Und das wird auch nicht erst seit diesem Jahr kolportiert...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Das Jahr 46 v.Chr. ist das längste Jahr in der Geschichte der Menschheit gewesen: 445 Tage lang, auch bekannt als "Das Jahr der Verwirrung". Cäser stampfte den alten römischen Mondkalender ein und versuchte, das Sonnenjahr darauf abzustimmen, indem er zwei zusätzliche Monate hinzufügte, damit Kalender und Jahreszeiten zusammenpassten.
Wer ist denn Cäser?
Verstand op nul, frituur op 180.
Käser?