Ich auch!
Die Geschichten von Dmitry Glukhovsky sind halt nicht jedermanns Sache, es werden halt die Auswirkungen von Atomwaffen und Strahlung gezeigt. Das Interesse war aber bei Fallout 4 recht hoch, ich wollte daher schon 2022 eine Metro-Story schreiben, habe es dann aber gelassen, weil hier gleich hysterisch reagiert wird wenn es um Nuklearwaffen geht.
Mal schauen, vielleicht schreib ich die Metro Story wo anders oder lasse es erstmal gut sein damit. Außerdem muss ja noch die Horizon Story fertig geschrieben werden![]()
Hysterisch?
Ich hätte uns in dem Belang ja für ein eher zynisches Forum gehalten solange es sich im fiktiven Bereich befindet, von Gandhi bis zu zig Civ-PB-Stories, die in genau so einem Setting enden.
Was Glukhovski angeht, ich hatte eins der Bücher gelesen und fand es ziemlich gut. Die Spiele fand ich aber etwas anstrengend, das erste ganz okay und das zweite tatsächlich recht ätzend, aber eigentlich ist es ja recht populär. Fände eine Story dazu jedenfalls auch prinzipiell nicht uninteressant.![]()
Metro Exodus war ziemlich gut zu spielen, da wollte ich schon eine Story zu schreiben, aber je mehr ich so drüber nachdenke, werde ich noch die Horizon Story fertig schreiben und dann war´s das hier. Für die Metro Story hab ich schon paar Bilder, die gibt´s vielleicht bald wo anders auf Englisch.
wieder HoI4? Nochmal Eu4 bevor 5 raus kommt? oder doch was anderes?![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
HoI4 ist immer gut.![]()
CK3!![]()
EU4, gerne wieder zB die Fantasy-Mod
Europa Universalis, da wo der Spaß is!
Ich war ja sehr erstaunt, wie viele Leute einunter die MouldKing-Motor-Bau-Story gesetzt haben.
Als ich seinerzeit mit meinem Junior die Ultimate Collectors Edition des Millennium Falcon (um die 8000 Teile...) zusammengebaut habe, habe ich auch viele Bilder gemacht. Besteht da Interesse an einer "Story"?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II