Hab gerade mein mi10t mit einem mi 15 ersetzt weil ich ein "kleineres" Handy wollte mit großem Akku, da ist das Angebot ja eher mäßig![]()
Hab gerade mein mi10t mit einem mi 15 ersetzt weil ich ein "kleineres" Handy wollte mit großem Akku, da ist das Angebot ja eher mäßig![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
naja.. aber wenn wir ehrlich sind sind da die Chinesen besser aufgestellt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, darf sie gerne behalten :)
Ich nutze in allen meinen Beiträgen grundsätzlich die in meinen Augen geschlechtsneutrale Bezeichnung, sofern ich keinen konkretes Objekt oder eine Person meine. So sind Äußerungen wie DER Lehrer oder DIE Krankenschwester oder DER Pfleger lediglich Berufsbezeichnungen und daher geschlechtsneutral in meinen Augen, ebenso wie DER Mond oder DIE Sonne.
Du ziehst also nach China um?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Lösung: S25 einfach in 2 Jahren kaufen, dann gibt es das im Angebot!
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Genial!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
allerdings ist in 2 Jahren das S25 halt dann, was jetzt das S23 ist. Und das liegt ja nicht mal im Blickfeld des Antagonisten. Warum sollte es dann beim S27 vs. S25 anders sein in der Zukunft?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wäre eine Option. Wenn das S25 dann noch mithalten kann. Wieso kein S24? Weil es kaum billiger ist aber einen für mich wichtigen deutlich schlechteren Akku verbaut hat. Und zwischen S23 und S25 liegen, wenn die Labortests sich nicht verändert haben 50% Laufzeit. Was gemessen am A41 Labormessung und tatsächlicher Dauer bedeutet das es 3 Tage Unterschied sind.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, darf sie gerne behalten :)
Ich nutze in allen meinen Beiträgen grundsätzlich die in meinen Augen geschlechtsneutrale Bezeichnung, sofern ich keinen konkretes Objekt oder eine Person meine. So sind Äußerungen wie DER Lehrer oder DIE Krankenschwester oder DER Pfleger lediglich Berufsbezeichnungen und daher geschlechtsneutral in meinen Augen, ebenso wie DER Mond oder DIE Sonne.
Du könntest auch noch 4 Jahre warten, dann gibt es das S25 vom Grabbeltisch!
Ich hätte noch ein S7 im Angebot
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Du könntest auch eine Powerbank kaufen und das Problem mit dem Akku so umgehen!