Süß
Hab vorgestern ein Bild von einer Hornisse gemacht, die auf dem Boden saß. War mir erst nicht sicher, ob es eine war... hübsches Bild, war allerdings Freundins Handy weil sie so dicht nicht rangehen wollte. Ist als Textbeschreibung fürs Forum jetzt wohl nur so mittel interessant![]()
Meine Tochter mag Wespen nicht besonders. Sie findet die offenbar viel zu groß für stechende Fluginsekten. Sie glaubt immer, das sind Hornissen.
Jetzt ist gerade mal eine echte Hornisse ins Esszimmer geflogen...![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
eine Mega-Wespe![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Vor allem sind die Hornissen, die jetzt rumfliegen, Königinnen. Also noch größer, als die, die man im Herbst beobachten kann.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
ein Hausrotschwänzchen saß auf meiner Balkonbrüstung![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Bilder vom Maulwurf, Wühlmaus, Igel, Katze und Vogelscharen habe ich jetzt nicht. Die sind allerdings alle zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und bearbeiten den Garten nach allen Regeln der Kunst.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Maulwurf hat ein Königreich von ca. 10 Burgen errichtet, ein Hügel größer als der andere. Igel schlürft die Wasserschale der Katze leer. Und Wühlmaus zieht von unten am Gemüse. Die Ratten wandern von der Brachfläche übernächstest Grundstück ein.
Achtung Spoiler: