Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 459

Thema: 95 - Empirate und Hagen wirbeln Staub auf

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Ich hab's mir jetzt auch mal angesehen, sieht doch gut aus.

Ganz so viele Nachbauten brauchen wir jetzt wohl doch nicht mehr. Ich hab mal die zwei nicht angebauten Reiter aus der Bauliste genommen. London kann sich um was anderes kümmern und Kommerz schaffen; bis der Ritter in Oxford fertig und auch noch an der Front ist, ist da keine Front mehr. Angebaute Aufträge hab ich natürlich nicht abgebrochen.

Registrierter Benutzer
    Das Log sieht sehr gut aus
    Ich würde jetzt dranbleiben um möglichst schnell die Ernte ins Trockene einzufahren.

Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    McCauchy hat den General benutzt, um den Krieger in Edirne zur Pike aufzurüsten. Dazu kommt der Elefant, der schon vorige Runde zu sehen war. Mit den Rittern wäre das teuer geworden. Die Hügelarmbrüste jedoch haben 35%.

Bild

Leider verlieren beide und auch der erste Ritter gegen einen weiteren Elefanten hinter Edirne.

Bild

Weitere Verluste gab es nicht.

Bild

Die Ritter rücken weiter auf die Hauptstadt vor.

Bild

Das kann natürlich schief gehen, aber die Verteidingung da wirkt schon ausgesprochen dünn. Ich habe verpeilt, dass auf dem Wild noch Wald ist. Das bedeutet, dass der Spähwagen nichts sieht. Außerdem wollte ich weitere Ritter über den Hügel westlich von Edirne nachschieben. Wegen Wildwald und See wäre das aber sinnfrei, so nehmen die Ritter einen südlicheren Weg.

Im Norden habe ich einen Ritter zum Späher befördert. Der Ersatzstreitwagen ist noch unterwegs. Auch hier habe ich dann Einheiten dazugestellt, um den Späher zu beschützen wie schon häufiger.

Bild

Die Hügelarmbrüste sollten das gut halten können. Viel mehr kann da eigentlich auch nicht mehr sein. Bei Ankara auf dem Goldhügel heilen eine ganze Reihe Einheiten und etwas Nachschub ist auch noch unterwegs.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Was machen wir mit unserem Ingi?
    Und mit dem General, der kürzlich schon rausgepurzelt ist? Der nächste kommt ja auch schon nächste Runde (nehme ich an). Beide in London ansiedeln?

Kriegen wir nicht irgendwo eine bessere HE-Stadt hin?

Der Ingi war für nächste GZ eingeplant.

Du hast vielleicht gemerkt, dass ich die Ritter wieder in der Bauliste habe.

Die brauchen wir für shade. Ist aber die letzte Charge. Dann wird wieder gewachsen/aufgebaut. Leider wirkt die Peitschorgie nächste Runde schon unnatürlich, weil shade ja sieht, dass wir durchgebrochen sind.

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Ihr wollt mit Rittern zu shade? Wie weit ist der denn noch von Schützen weg?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Ich würde mit den Rittern nach wie vor lieber nach Khmerien... zu meinen strategischen Überlegungen hattest Du noch nichts geschrieben.

Registrierter Benutzer
    Mit Rittern gegen einen Khmer??? Das würde ich mir aber sehr gut überlegen

Erstmal Glückwunsch , anscheinend war die Schlacht bei Ankara vorentscheidend. Jetzt mit dem schnellen Fall von Edirne sieht es sehr gut aus, viel kann bei der HS nimmer stehen. Nach / paralell zur HS müsst ihr nur noch den Norden einsammeln

Ich bin etwas verwundert, dass McC stehen blieb und sich hat abschlachten lassen. Aber ok, man muss dem Gegner auch mal die Chance auf Fehler geben.

Den General würde ich zum Superheiler machen - schaltet Heldenepos und Westpoint frei, es braucht nur eine Einheit mit 7 EP (+20 EP durch General) meine ich für Westpoint.

Ich glaube nicht, dass so ein "Bratwurstkommando" auf Setia shade groß aufhalten wird auf seinem Siegeszug. Aber es ist eine nette Idee

Die Ballisteneles sind hier nur Stärke 7 und damit noch nutzloser als sonst schon.

Bratwurstkommando

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Keine Ahnung, was die Bratwurst hier bedeutet, aber die "nette Idee" wird ja vielleicht auch von anderen Mitspielern wahrgenommen. Gibt vielleicht Diplobonus oder sowas. Außerdem sieht man sowas hier eher selten, also Leserbonus

Wir haben ungebetene Gäste.

Bild

Die Khmer haben an der Elektrifizierung gearbeitet.

Bild

Dennoch sollte unsere Armee etwa dreimal so mächtig sein, wenn man das Grundrauschen abzieht. Nur ist unser Zeug teilweise noch mit McCauchy beschäftigt, heilt oder steht in der Heimat. Im Grenzgebiet zwischen Khmer und Osmanen können die Khmer durchaus eine lokale Überlegenheit haben.

Bild

Samsun fällt nächste Runde, es sei denn der Spähritter sieht einen Khmer-Stack dahinter.

Die Hauptstadt hat nächste Runde vermutlich eine Pike.

Bild

Dazu kommt eventuell der zur Armbrust aufgerüstete Bogenschütze oben im Bild. Kann sein, dass wir da doch das Belagerungsgerät ranholen müssen. Mal schauen.

Die letzte Charge Ritter wurde gepeitscht.

Bild

Ich vermute (hoffe), dass sowohl shade als auch xist/Flunky diese Peitschorgie als gegen die Khmer gerichtet interpretieren. In beiden Fällen wäre das gut für uns. Damit können wir eventuell Kayseri erpressen. Diyarbakir können sie meinetwegen behalten. Und shade wird tendenziell nicht hellhörig wegen der Peitscherei trotz gewonnenem Krieg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ey, das is unsas! Hömma!

Ich wäre dafür, die Khmer ganz wieder rauszuschmeißen, wenn sich irgend die Möglichkeit dazu bietet. Wofür haben wir denn die ganzen schönen Ritter...

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte