Seite 770 von 775 ErsteErste ... 270670720760766767768769770771772773774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.536 bis 11.550 von 11613

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #11536
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.097
    Einer vergisst am Ende, Uno zu sagen und wird exekutiert.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #11537
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.169
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Trailer förmlich vor mir. "Jetzt wird geramscht" schreit er wie er zur Tür reinkommt und dann gibts die fette Kneipenschlägerei
    Die unerträgliche Spannung wenn das Null Ouvert angekündigt wird.

  3. #11538
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.916
    Hab jetzt auch 'Oppenheimer' gesehen. Hat mir sehr gut getaugt, obwohl es ein Nolan-Film war. Vielleicht sollte er bei Biographien bleiben, das kann er. 'Memento' ist ansonsten der einzige Film von ihm, der mir taugte.
    Die drei Stunden merkt man dem Film nicht an, nur die halbe Stunde vor der Zündung wirkte etwas lahm, aber vielleicht ist das stilistisch so gewollt, damit man da ein Ausrufezeichen setzt. Die paar CGI Effekte (herumschwirrende Atome und so) fand ich unpassend. Witzigerweise hab ich in der Kritik der SZ gelesen, dass sich Oppenheimer und Strauss nie begegnet wären, aber gut - ganz ohne Antagonisten konnte oder wollte man nicht auskommen. 9/10, hätte sogar länger sein dürfen, war gut erzählt.
    Geändert von Tohuwabohu (09. August 2023 um 21:12 Uhr)

  4. #11539
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.373
    Keiner? Batman, Prestige (meist unterschätzter Film), Insomnia, Inception? Keiner?!? Also bei aller Liebe, Gott sei Dank schreibst du keine Filmkritiken.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #11540
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.916
    Inception hat mir nicht gefallen, im Kino dachte ich mir ständig, das wäre nur ein Matrix-Abklatsch. Tenet war einfach nur verwirrend. Insomnia kenne ich ned.
    Und die Nolan-Batmen sind... nicht so unterhaltsam wie die davor oder der neue. Habe mir vor zwei Wochen erst alle wieder reingezogen. Würde ich da alle rangordnen müssen, sähe es so aus:
    1. Batman Returns (1992)
    2. The Batman (2022)
    3. Batman (1989)
    4. Batman Begins
    5. Batman forever (1995)
    6. The Dark Knight Rises
    7. Batman und Robin (1997)
    8. The Dark Knight (Ja, ja, ich weiß, dass viele den abfeiern, aber ich hatte ihn im ersten Versuch, vor etlichen Jahren sogar abgebrochen)
    'Batman hält die Welt in Atem' läuft natürlich ganz außer Konkurrenz.
    Geändert von Tohuwabohu (09. August 2023 um 21:17 Uhr)

  6. #11541

  7. #11542
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.373
    Ist ja auch ok, es muss auch Leute geben die den Sonntagskrimi mögen und einfach Unterhaltung mögen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #11543
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.701
    Prestige und Inception fand ich jetzt auch keine besonders tollen Filme

  9. #11544
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.916
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ok, es muss auch Leute geben die den Sonntagskrimi mögen und einfach Unterhaltung mögen.
    Oh, warum so abschätzig? Er muss halt nur mal gute Filme machen. Zwei hat er ja schon geschafft (Memento, Oppenheimer). Wenn er noch fleißig weiterübt, kommt ja vielleicht mal ein dritter dazu, wer weiß?

  10. #11545
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Oh, warum so abschätzig?
    Warum so empfindlich?
    Das war Spaß, Ihr könnt gerne mögen was ihr wollt, solange ihr dann keine Diskussion mit mir anfangt wenn wir uns mal persönlich treffen.

    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Er muss halt nur mal gute Filme machen.
    Objektiv sind die Filme gut, aber wie schon gesagt müssen Sie einem ja nicht liegen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #11546

  12. #11547
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.169
    Ich fand, dass man dem seine Länge sehr angemerkt hat.

  13. #11548
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.156
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Oh, warum so abschätzig? Er muss halt nur mal gute Filme machen. Zwei hat er ja schon geschafft (Memento, Oppenheimer). Wenn er noch fleißig weiterübt, kommt ja vielleicht mal ein dritter dazu, wer weiß?
    Du bist ja selber auch abschätzig in den Äusserungen

    Die Filme sind ja im Durchschnitt sehr gut bewertet. Insofern ist der persönliche Geschmack wichtig aber eben auch nur das
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #11549
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Ich fand Interstellar großartig...
    Mir gefiel der auch

    Auch das Bonusmaterial ist sehr zu empfehlen! Ich beziehe mich auf das, das der Nolan-4K-Box beiliegt. Keine Ahnung, ob das auch bei der normalen BluRay mitgeliefert wird.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #11550
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Oh, warum so abschätzig? Er muss halt nur mal gute Filme machen. Zwei hat er ja schon geschafft (Memento, Oppenheimer). Wenn er noch fleißig weiterübt, kommt ja vielleicht mal ein dritter dazu, wer weiß?
    Das ist ja Quatsch! Sorry. Es gibt messbaren Erfolg und die persönliche Meinung eines jeden.
    Daher kannst du natürlich immer deine Meinung äußern, aber halt nicht den allgemeinen Erfolg negieren. (Und The Dark Knight gehört zu den erfolgreichsten und bestbewerteten Comic Verfilmungen überhaupt, sogar generell zu den besten Filmen überhaupt.)

    Ich z.B. mochte Mad Max Fury Road so gar nicht, aber er war unumstritten super erfolgreich.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

Seite 770 von 775 ErsteErste ... 270670720760766767768769770771772773774 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •