"Du hast die Wahl, Säugetier!"
"Du hast die Wahl, Säugetier!"
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Brüller!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
how much is the fish?
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Die Bart, die!
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass der Wellensittich nur der sichtbare Teil des Quantensittichs ist.
Achtung Spoiler:
Ich habe jetzt auch so ein Ding, das mir mitteilt, ob ich heute genügend Schritte gemacht habe...
...wenn ich es einen Tag nicht schaffe, dann bellt es und kackt mir in die Wohnung!
Achtung Spoiler:
Ich bin alleinstehend.
Aber wenn ich müde bin, lege ich mich hin.
Achtung Spoiler:
Und, wie hat dir der Film gefallen?
Das Buch war besser!
Du hast gelesen im Kino?
Achtung Spoiler: