Mit Knödli im Dödlie ist nix gut vöglie.
Mit Knödli im Dödlie ist nix gut vöglie.
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ich kenn den ja als:
Es ist verboten, Kojoten die Hoden zu verknoten, denn mit Knötli im Hödli ist nix gut vögli.
Neulich beim ersten Date:
"Wenn mich Filme eine Sache gelehrt haben um das Eis zwischen uns zu brechen, dann die, dass man einfach mal die Eichel reinrammen muss."
- Paul, hat erst kürzlich Ice Age gesehen
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Eigentlich wollte ich einen Chemie Witz erzählen, aber auf den hat bisher niemand reagiert.
Dann wollte ich einen Zeitreise Witz erzählen, aber werdet ihn nicht lustig gefunden haben
aus Gründen!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Was passiert, wenn man alle alle Hühner mit dem Lichtschwert töte? Dann ist der Hahn Solo
Wie nennt man einen nervösen Darth Vader? Panikin Skywalker
Was ist der Telefonanbieter der Jedis? Yodaphone.
Wer dreht die besten Reportagen? Count Doku
Wie öffnen Jedis PDF Dateien? Mit Adobe Wan Kenobi
Aktuelle Storys:
Eine PAE Lernstory 2.0
Ältere Storys:
Treffen sich ein Haifisch, ein Thunfisch und ein Walfisch. Sagt der Walfisch zum Haifisch: Hi, Fisch. Fragt der Haifisch den Thunfisch: Was sollen wir tun, Fisch? Sagt der Thunfisch zum Walfisch: Du hast die Wahl, Fisch
Aktuelle Storys:
Eine PAE Lernstory 2.0
Ältere Storys:
Fliegt ein Kuckuck über das Meer. Taucht ein Hai auf und ruft: "Kuckuck!" Antwortet der Kuckuck: "H(a)i!'
Das ist nicht schlecht.
Ich lasse das mal für ein internationaleres Publikum übersetzen...
A shark, a tuna, and a whale meet up. The whale says to the shark, "Hi, fish." The shark asks the tuna, "What should we do, fish?" The tuna says to the whale, "You have the choice, fish."
Verstand op nul, frituur op 180.
Das ist einfach der feine, britische Humor.
Ich habe noch einen Delphin einbauen lassen und die Sprache etwas verunstaltet damit es literarischer klingt:
In a watery realm, an assembly of creatures took place: a mighty shark, a swift tunny, a graceful dolphin, and a colossal whale. The whale, with grandeur in its voice, addressed the shark, saying, "Greetings, fellow fish." Curious, the shark turned to the tunny and inquired, "Pray tell, dear fish, what course shall we embark upon?" With wisdom, the tunny spoke to the dolphin, saying, "O magnificent fish, the choice is thine to make." The dolphin, in turn, regarded the whale and exclaimed, "Oh, majestic fish, the sea awaits your decision."
Solange die Säugetiere als Fische bezeichnet werden, wird es mit dem Witz nichts...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler: