Huur te nuut.![]()
https://www.geo.de/wissen/gesundheit...b-global-de-DE
"Wir werden gar nicht sterben", sagt de Grey in einem Interview mit dem Stern. "Wir wollen Menschen nehmen, die, sagen wir, 50 oder 60 Jahre alt sind und noch keine erkennbaren Krankheiten aufweisen, und sie biologisch wieder wie einen 30-Jährigen aufstellen." Wenn die Menschen dann wieder biologisch 60 Jahre alt sind, wird das ganze wiederholt. "Allerdings haben wir dann ja Jahre gewonnen, um die Therapien besser zu machen, und aufs Neue viele gesunde Jahre gewonnen. Und so wird es kommen, dass Sie 60 Jahre alt sind, obwohl Sie bereits 150 Jahre auf dem Buckel haben." So soll ein ewiges Leben möglich sein.
Klingt absurd. Wie soll das genau gelingen? Laut de Grey, indem man Zellen ersetzt, die sich nicht mehr teilen; diejenigen entfernt, die toxisch geworden sind; und die Folgen von DNA-Mutationen abwendet.![]()
Hört sich an wie Perry Rhodans Zedllaktivator.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Ich glaube, ein endloses Leben würde auch schnell endlos langweilig werden. Auch dürfte niemand mehr Kinder bekommen, wenn wir ewig Leben wollten... Und woher sollen Innovationen und neue Gedanken kommen, wenn immer die gleichen Idioten am Start sind?
Also ich will nicht ewig Leben! Für mich wäre das keine Utopie, sondern eher ein Horrorszenario!
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords
Achtung Spoiler:
Und würde wohl auch zum Wahnsinn führen a la Altered Carbon.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Winterschlaf per Ultraschallimpulse. Bei Ratten/Mäusen, die sonst keinen halten. Ob das bei Menschen auch klappt?
https://science.orf.at/stories/3219488
Microsoft-Chef Satya Nadella hat einen neuartigen Hochleistungsrechner vorgestellt, der besonders in der Materialforschung und Chemieindustrie die Produktivität sprunghaft erhöhen soll. Zu den ersten Pilotkunden gehört der deutsche Chemiekonzern BASF.
Obwohl der Microsoft-Rechner wie ein klassischer Computer mit einem Binärsystem, also den Zahlen 0 und 1-, arbeitet, soll er auch mit künftigen Quantencomputern kompatibel sein. ... Das quantencomputertaugliche System von Microsoft soll Wissenschaftlern die Erforschung von Materialien und die Entdeckung neuer Moleküle erleichtern. Der Softwarekonzern will sein System über den Cloud-Dienst Azure anbieten und damit einen Übergang zum Quantencomputing erleichtern.![]()
Die Zahlen 0 und 1-
Könnte man vielleicht auch in Schulbehörden verwenden![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Was heißt "mit künftigen Quantencomputern kompatibel"?![]()
Vermutlich sowas wie 'HD Ready'![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Da muss man dann den Microsoft-Kompatibilitätsmodus für Quantencomputer aktivieren.