Seite 194 von 219 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3285

Thema: Star Trek lebt

CivBot
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Bei den Borg ist man ja sofort am Arsch.
    Es kann allerdings die Lebenserwartung drastisch erhöhen. Also ein paar Vorteile hat die Assimilation ja schon.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Man muss auch nicht aufs Klo, weil man nichts isst.

Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Wissenschaftlern aus Wien ist es gelungen, den Quantenzustand von Photonen sowohl in bereits vergangene Zustände zurückzusetzen als auch in zukünftige Zustände zu versetzen, während die dazwischenliegenden Zustände übersprungen wurden.
    https://www.geo.de/wissen/forschung-...-33284164.html

Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Orville, 3. Staffel ist jetzt auch durch. Was soll ich sagen? Ist längst nicht mehr so gut wie die vorherige Staffel gewesen. Und ganz schön ernst geworden. Ich meine, in der 1. Staffel war's mir schon fast zu viel Klamauk, die 2. Staffel war hinsichtlich des Humors sehr punktgenau ausbalanciert. Jetzt aber ist ihnen das aber fast gänzlich abhanden gekommen. Die Plots sind immer noch schön geradlinig, das mag ich, aber auch zu sehr charakterorientiert. Außerhalb dessen tut sich irgendwie zu wenig. Ein paar gute Folgen sind dabei, aber längst nicht alle.
    Bin auch durch und die Staffel war bis jetzt die schwächste mMn, ist trotzdem noch gut aber die Entwicklung gefällt mir nicht. An einigen Stellen habe ich mir gedacht das sie die Charaktere "dümmer" gemacht haben um mehr Drama reinbringen zu können. Die Massenschlacht Szenen haben mir auch nicht wirklich zugesagt. Ausserdem reiten sie für meinen Geschmack zu viel auf alten Themen rum, ich vermisse neues. Hoffe dennoch auf eine 4. Staffel, habe gelesen das Seth McFarlane diesbezüglich vorsichtig optimistisch ist.

Titookom Avatar von Titoo
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Es kann allerdings die Lebenserwartung drastisch erhöhen. Also ein paar Vorteile hat die Assimilation ja schon.
    Naja...als willenlosen Drohne sind mir die Extrajahre irgendwo egal

Zu The Orville:

Es gab halt viel mehr Folgen welche sich um den Konflikt mit den Krill,Moklanern und den Robotern, deren Namen ich gerade vergessen habe*, drehten. Die lustigen Folgen der letzten Staffeln waren ja "Monster of the Week "-Folgen.

*Kelonier heißen sie
    Geändert von Titoo (25. März 2023 um 12:47 Uhr)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Kaktuskiller Avatar von Xenoom

DS9: Der Übergang von Staffel 6 zu 7 ist selten dämlich. Gul Dukat kotzt Licht aus der Brust, der sexy Trill fällt tot um und Sisko erfährt als Hilfskoch, dass seine Mama eine andere ist und geht auf eine Wüstenexpedition. WTF?!
    Geändert von Tohuwabohu (26. März 2023 um 19:59 Uhr)

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Das Licht aus Dukat war der Pah-Geist, der in das Wurmloch gesogen wurde zum Kampf gegen die Propheten. Und Jadzia Dax wollte die Serie verlassen, bei solchen Gelegenheiten stellen sich die Serienmacher doch immer dumm an, siehe auch Tasha Ya. Okay, zu dem Attentat auf Hilfskoch Sisko, der dann in der Wüste nach einem Drehkörper sucht, fällt mir auch nicht so viel ein. Ist halt einer der typischen religiösen Plots von DS9...

Europäer Avatar von Radyserb
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Wissenschaftlern aus Wien ist es gelungen, den Quantenzustand von Photonen sowohl in bereits vergangene Zustände zurückzusetzen als auch in zukünftige Zustände zu versetzen, während die dazwischenliegenden Zustände übersprungen wurden.
    https://www.geo.de/wissen/forschung-...-33284164.html
    Ich verstehe nicht so richtig, wo da die Zeitreise sein soll. Es wird einfach nur die Entwicklung eines Objektes beschleunigt oder rückgängig gemacht. Okay, wenn man dieser Prozedur sämtliche Quanten des Universums außer der eigenen unterziehen würde, könnte man vielleicht den Effekt einer Zeitmaschine simulieren. Eine echte Zeitmaschine wäre es aber nachwievor nicht.

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Finde The Orville weiterhin gut.
    Aber ja, die Comedy-Schiene wurde stark zurückgefahren.
    Das Meiste an Comedy-Elementen kommt jetzt nur noch hauptsächlich von Isaac,
    Achtung Spoiler:
    Die Szene wo er alle Caylon auf die Hochzeit einlädt fand ich super
    Bortus und noch etwas von Lamar.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Das Licht aus Dukat war der Pah-Geist, der in das Wurmloch gesogen wurde zum Kampf gegen die Propheten. Und Jadzia Dax wollte die Serie verlassen, bei solchen Gelegenheiten stellen sich die Serienmacher doch immer dumm an, siehe auch Tasha Ya. Okay, zu dem Attentat auf Hilfskoch Sisko, der dann in der Wüste nach einem Drehkörper sucht, fällt mir auch nicht so viel ein. Ist halt einer der typischen religiösen Plots von DS9...
    Ja, hatte ich alles mitgekriegt, auch diesen billigen, religiösen Quatsch. Insgesamt gefällt mir die 7. Staffel bisher nur sehr wenig. Wenigstens die neue Trillfrau ist ein Hingucker, noch reizender als die alte.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Bisher ist diese 7. Staffel ne einzige Enttäuschung. Meine Fresse, jetzt haben sie aus Dukat so nen Sex-Sektenguru gemacht.

Wird echt immer schlechter, dieser Picard. Warum können die Drehbuch-Heinis nicht einfach wieder geradlinige Monster-of-the-week Geschichten erzählen? Wäre um so viel besser als dieser aufgebauschte Quatsch heißer Luft.

Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Bisher ist diese 7. Staffel ne einzige Enttäuschung. Meine Fresse, jetzt haben sie aus Dukat so nen Sex-Sektenguru gemacht.
    Hm, wird irgendwie nicht besser. Die Charaktere sind völlig falsch zugeordnet. Damar macht seine Sache gut, aber ich hätte viel lieber Gul Dukat im Wettstreit mit Weyoun gesehen. Da hat man was Großartiges links liegen gelassen. Dukats neue Rolle ist eine einzige Enttäuschung. Auch die anderen sind nicht so gut in Szene gesetzt wie noch eine Staffel zuvor. Hm. Bin schon bei Folge 18, viele kommen nicht mehr.

Seite 194 von 219 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte