Wie viele Bananen sind eigentlich ein Saarland?
Scheint auch die Empfehlung der LibreElec-Entwickler zu sein...
Natürlich hab ich kein Pi-kompatibles "micro-HDMI->HDMI" Kabel in den Kabelbaum eingezogen, sondern nur nur vier Standard-HDMI-Kabel...
Für ein neues Kabel, müßte ich den TV noch mal abbauen...
ca. 1M.. die sollten dann aber genetisch sehr dicht beisammen sein.
![]()
Dann nimm einen Adapter für HDMI.
Verstand op nul, frituur op 180.
Für 4k@120Hz@HDR (ca. 42Gbit/s) ist ein Adapter vermutlich nicht zielführend?
--> https://de.wikipedia.org/wiki/High_D...rface#HDMI_2.1
PS
Jammern auf sehr hohen Niveau -> 1080p/BD-Rips schauen exzellent aus.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Geändert von drdope (07. April 2022 um 00:19 Uhr)
Normalerweise ist 'others' der größte Fisch im Teich...![]()
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
@drdope: hast du dabei auch an Ausfallsicherheit gedacht? Könnte sonst böse enden.
Wäre schade um den ganzen pr0n die ganzen Filme.![]()
Ich möchte in den nächsten Monaten das erste mal überhaupt einen TV kaufen
Gibts Hersteller oder Modelle, die besonders empfehlenswert sind?
Anforderungen: 65 Zoll, HDR, Videostreaming sollte auch möglich sein. Was vielleicht nett wäre: Das Bild+Sound vom Rechner auf den TV streamen (TV und Rechner haben einen Netzwerkanschluss). Dann könnte man auch auf dem TV noch zocken.
Kosten: 1000-2000 würde ich sagen.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Smart Features sollten alle in der Preisklasse haben. Ob das über WLAN oder Netzwerkkabel ist weiß ich aber nicht, haben eh beides.
Würde einen LG OLED empfehlen. Bei 1000€ geht's für 65" los. Je nach Ausstattung sind auch 1300€ OK für 65". Oder gleich 77" für 2000€, das ist momentan der Sweetspot.
Jupp, einen LG OLED hab ich mir dieses Jahr auch gegönnt. Ist doch eine nette Verbesserung gegenüber normalen Fernsehern, vor allem der Schwarzwert.
Die Fernbedienung finde ich aber ergonomisch schlecht. Da hab ich ne alternative FB für 15€ gekauft, die aber auch nicht ganz optimal ist. Da war die vorherige von Samsung viel besser.