Ha, von den Teilen habe ich noch einige völlig verdreckte Teile rumliegen...
Ha, von den Teilen habe ich noch einige völlig verdreckte Teile rumliegen...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Fummeln macht doch Spaß.
Mein neuer TV wäre Freitag/morgen gekommen.
Da bin ich den ganzen Tag auf Fortbildung.
Den Liefertermin konnte nicht auf Samstag verschieben, sondern nur auf frühestens Montag.
Da komme ich um ca. 7:00 aus dem Nachtdienst (SA/SO) nach Hause.
Lieferzeit zwischen 6:00-20:00...
Hab' die Lieferung jetzt auf Dienstag 6:00-20:00 terminiert (da hab ich frei)...
Sind das 77" oder 83"?
"Zu groß" gibt es bei einem TV nicht. Du hättest nach unten noch ~40cm gehabt, nach oben noch 1m und in der Breite locker noch ein paar m. Da hätte locker ein 150"+ Fernseher reingepasst, wenns denn sowas geben würde![]()
Der Fernseher muss aber auch durchs Treppenhaus passen.
Verstand op nul, frituur op 180.
Und die Pflanze sehr groß!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Drdope ist also ein Zwerg...![]()
Da fehlt noch die Banane im Bild.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
86' - also das bezahlbare Maximum (für einen armen Krankenpfleger), wenn man nicht komplett eskalieren will.
Der TV war jetzt auch nicht abartig teuer (knapp 1,4k€ inkl. Lieferung; mein alter Sony 52' 24p/FullHD hat 2008 knapp 2k€ gekostet).
Für mich der aktuell der beste Kompromiss zwischen Bilddiagonale & Qualität, wenn man keinen dedizierten Heimkinoraum zur Verfügung hat.
OLEDs in der Größe kosten 5-stellig.
Beamer haben sehr schlechte schwarzwerte, selbst mit guten Leinwänden und funktionieren mit weißen Wänden im Raum auch nicht doll,
außerdem hätte ich da trotzdem noch das Audio-/& Netzwerksetup unterbringen müssen.
Die Option fiel damit auch flach, zumal ich auch tagsüber schaue -> keine Lust immer den Raum abdunkeln zu müssen.
Menschliche Größe bemisst sich nicht in cm...
Ich messe stolze 172cm.
Endlich versteht mich mal jemand...
Danke!
Nächste Herausforderung:
Mein Mediaplayer (WetekCore mit Kodi/Libreelec) kann max 2160p@24Hz ausgeben; scheitert an H.265 decoding und kann kein HDR.
Muß mich mal einlesen, was da aktuell aktuell stand der Dinge ist...
Geändert von drdope (30. März 2022 um 22:30 Uhr)