Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Mag mir mal jemand die Portweiterleitung erklären? Gerne auch per PN![]()
Hat super geklappt dank Ramkas fürsorglicher Betreuung aka Modinstallationserklärung![]()
*** PB87 Wodka unter Palmen *** PB81 Goldene Horde ***
*** PB75 Bildband Korea *** PB70 Rule Britannia! *** DG Bananenbieger *** DG Rom ***
*** Return to Stone Age - eine kleine Civ 1 Story ***
Achtung, in meine Anleitung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Falls ihr der gefolgt seid, kontrolliert bitte ob sich in eurem Installationsverzeichnis neben BTS_Wrapper.exe auch die Datei Civ4BeyondSword2015.exe befindet. Falls nein, kopiert sie bitte noch ins Installationsverzeichnis.
Gerade getestet: funktioniert!
Vielen Dank an LotC & Ramk!
Allen Mitspielern, in deren Stories ich jetzt nicht mehr "hallo" sagen kann, wünsche ich auch viel Spaß und viel Erfolg!
Als kleiner Hinweis: die Portweiterleitung bei meinem Router ist extrem dämlich und friemelig. Ich denke, dass es jetzt funktionieren sollte, aber falls jemand hinter mir festhängt wenn ich eingeloggt bin: bitte direkt per PM "nerven", dann kümmere ich mich drum.
Danke, der Unterstrich half.![]()
Boah ist civ4 ewig her. Ich musste in der Zivipaedie nachsehen, ob man als nichtkreativer überhaut ab Start Kultur macht. Und dann beim Palast wie viel genau.Und den Techbaum am Anfang, den kennre ich gar nicht mehr. Zuletzt halt ewig PAE gespielt. Das ist etwas anders...
Das soll er in seiner Story machen![]()
![]()
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story