Ich muss mich leider vom Testen verabschieden. Morgen bin ich ausgebucht und übermorgen gehts eine Woche in den Urlaub. Wünsche euch trotzdem frohes Schaffen und uns ganz viele tolle Stories![]()
Ich muss mich leider vom Testen verabschieden. Morgen bin ich ausgebucht und übermorgen gehts eine Woche in den Urlaub. Wünsche euch trotzdem frohes Schaffen und uns ganz viele tolle Stories![]()
Meine wird sicher nur so mittelmäßig. Schönen Urlaub!
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Im Moment hat sie gute Chancen, die Zweitbeste zu werden.
Die neue mod-Version funktioniert super: In Runde 65 hatten die Barbaren das Spiel gewonnen
Suite würde es sicher so gefallen, wie es jetzt ist, aber vielleicht sollte ich noch was anpassen![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Argonir, schick sie mir doch auch noch, das interessiert mich jetztBitte
![]()
Es gibt nochmal Probleme und daher nochmal Verzögerungen. Tut mir leid, aber ich will verhindern, dass jemand ohne eigenes Verschulden von den Barbaren überrannt wird.
Ich dachte, das sei der Plan
?
Ne, der Plan ist, dass nicht jemand sondern alle von den Barbaren überrannt werden![]()
Also BT Start wird eher nicht empfohlen? Oder starten wir mit einigen Einheiten? Sonst wird das doch ein ziemlich grauseliger Start wenn jeder erstmal 10 Bogenschützen bauen muss![]()
Wirst du alles dann sehen. Ihr habt ja jetzt schon sehr viele Informationen bekommen. Argonir achtet penibel auf Spielbarkeit![]()
Respekt für den Aufwand, den ihr hier schon vor Beginn rund um das PB betreibt![]()
Ja, vor allem da es dann nur 30 Runden läuft...![]()
Moment! Wie weiter oben zu lesen ist, peilen wir hier schon Runde 60-70 bis zum Sieg der Barbaren an. Hier keine fake news verbreiten!![]()