In welchen Filmen stirbt er denn? Spontan fällt mir da ehrlich gesagt keiner ein.
In welchen Filmen stirbt er denn? Spontan fällt mir da ehrlich gesagt keiner ein.
Naja zum Beispiel Edge of Tomorrow oder Oblivion.
Leichter Spoiler für Oblivion:
Achtung Spoiler:
Ich dachte aber auch du meinst Filme, wo er tot bleibt. Obwohl es nicht viel Sinn macht, da er ja laut Trailer auch in die Mumie wieder erwacht.
Zu deiner Alienkritik: Erstmal, ich stimme im Grunde zu: Es ist ein guter solider Film. Lass mich einfach aus Fansicht etwas hinzufügen:
Achtung Spoiler:
zu Alien (SPOILER)
Achtung Spoiler:
Naja - ich empfinde ihn jetzt nicht gerade als negativ. Selbstinzenierung bei einem Schauspieler?. Das gehört dazu, wobei er mir da auch nie sonderlich negativ aufgefallen ist. Ich verfolge allerdings das "drum herum" nicht aktiv und passiv bekomme ich nicht viel von ihm mit. Er hat imo eine gute Filmauswahl - der Großteil der Filme mit ihm gefallen mir gut. Und besonders seine Action Filme sind was für mich, dazu macht er die meisten Stunts selber
. Ohne ihn wäre "Die Mumie" auf keinen Fall ein Kandidat für mich. So vielleicht. Auch wenn die "Hexe" dann doch etwas bekannt vorkommt (Suicide Squad).
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)
Naja, man kann schon sagen "ich nutze das Produkt, schaue den Film, lese das Buch nicht, weil derjenige persönlich nicht mein Fall ist". Mache ich persönlich in manchen Fälle vielleicht auch. Hier nicht.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)
Umgekehrt ist vielleicht Nicolas Cage ein netter Kerl, aber seine Filme sind einfach Mist.
Ja, wird zerrissen. Im Moment sehe ich mich auch nicht ins Kino gehen. Aber im Juni wird es bei mir eh knapp. Mal sehen welchen Film ich hinbekomme.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Teil 1 hatte halt so ein bisschen Indiana Jones Elemente, ist ja auch noch ganz ordentlich bewertet. Teil 2 war da schon schwächer. Teil 3 war dann das Ende. Der Film von 1999 war übrigens schon ein Remake.
Und anspruchsloses Popcorn Kino sollte halt auch "gut sein". Naja mal sehen.