Und der Rest wird in der Voodoo-Lounge in Bücher für zusätzliche Statuspunkte investiert.
Aber nun wie gesagt zurück zum Kriegshäuptling.
"Ihr hattet Recht, Rexxar. Ich hätte Euren Instinkten vertrauen sollen. Dennoch kann ich nicht glauben, dass Jaina so etwas versuchen würde. Vielleicht sollten wir es mit der direkteren Methode versuchen."
Ah, jetzt kommt endlich Bewegung in die Sache.Thralls Definition der direkteren Methode ist es nämlich bei der Zauberin mit Nachdruck höchstpersönlich nachzufragen was diese Angriffe sollen. Der Killerschredder in Rexxars Hand ist dabei sicher ein gewichtiges Argument...
"Rexxar, ich habe Jaina Proudmoore einen Brief geschrieben und um eine Erklärung für diesen Wahnsinn gebeten. Ich möchte, dass Ihr Euch in ihren Stützpunkt auf der Insel Theramore schleicht und ihr das Schreiben persönlich überbringt."
"Verlasst Euch auf mich, Thrall. Aber ich könnte Hilfe brauchen, um die Verteidigungsanlagen der Menschen zu umgehen."
"Ich habe diesen Zeppelin gechartert, auf dass er Euch zum neuen Dorf des Darkspear-Stammes bringt, wenn Ihr bereit seid. Wenn Ihr dort seid, wird Vol'jin dafür sorgen, dass Ihr jede erdenkliche Hilfe bekommt."
Der Boss der Trolle hat also das Kommando vor Ort, eine gute Sache, Rexxar kommt mit dem ja eigentlich ganz gut aus.
"Viel Glück, Rexxar. Die Zukunft Durotars liegt in Euren Händen."
Der Goblin-Zeppelin nimmt Kurs nach Süden, den Dustwallow-Marschen entgegen. Dort befindet sich nicht nur die erwähnte Siedlung der Trolle, vor der Küste liegt ausserdem unser Ziel, die Inselzitadelle der Menschen.
Und damit endet dieses erste Kapitel. Wir sehen uns auf Theramore!
![]()

.