Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: [Stellaris - MP1] Aufstieg eines Dominion

  1. #1
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500

    [Stellaris - MP1] Aufstieg eines Dominion

    Aufstieg eines Dominion

    Bild



    Es ist soweit: Stellaris ist draußen und wir wollen alle das heißersehnte Spiel mit der ersten MP-Runde feiern. Und was wäre ein MP ohne eine Story?
    Informationen zur Zivilisation werden auf Seite 2 kommen. Bis dahin bitte ich die Leserschaft die erste Seite mit inhaltvollem Popcorn-essen zu füllen .

    Dies ist die aktuelle Liste aller Teilnehmer, ihre Zivilisation und welche Spezies sie vertreten.

    # CivForum-Name Steam-Name Reichsname Spezies #
    1 PCGamer PCGamer Czer'Won'Ga Dominion Reptilian 5
    2 Nightmare Nightmare Primär Matrix Arthropoid 7
    3 Caves_of_Steel Caves_of_Steel Holy Ka-Thanian Empire Reptilian 2
    4 Khardros Khardros Tarvin League Reptilian 6
    5 Ceres Ceres30 Quetzalcoatl Empire Avian 14
    6 Civeteran Civeteran Tekk'Territorium Arthropoid 14
    7 Monaldinio Monaldinio Voth Doktrin Reptilian 8
    8 Epidemais Epidemais Imperium of Mors Molluscoid 13
    9 noxx-0 noxx-0 Holy Azmeri Republic Molluscoid 7
    10 Shambarimen kolreth Neo-Minoisches Sternenreich Mammalian 6
    11 Zockyzock Zock Offer Sex for Minerals Fungoid 13
    12 Rattenkind [SK] Rattenkind Miflon Republic Mammalian 9
    13 Alfiriel Alfiriel Shi Sovereign Viconician Suns Fungoid 10
    KI Gulaschkanone Einheit Qasvalyvia Combined Constituents Fungoid 13
    KI (Rattenkinds Kollege) [SK] Kharand Adeptus Astartes Mammalian 1
    KI Hamil Hamil Order of the Drowned God Anthropoid 4
    KI Paidos Paidos Karabnar Kollektiv Molluscoid 4
    KI Brüünnoo Brüünnoo Bruut Imperium Anthropoid 6
    N.E. AlainYncaan AlainYncaan Vool Devine Kingdom Fungoid 12
    N.E. Stopper Stopper The Spawn Reptilian 14
    N.E. Plategoron Plategoron Doves of Peace Avian 6
    -- (Nightmares Kollege) newage78 Tau Empire Reptilian 2
    -- (Stoppers Kollege) Blacksatai Dabbax Technocracy Anthropoid 15




    Das Spiel findet jeden Samstag ab 19 Uhr statt. Es wird ohne KI, mit 1.000 System und Spiralgalaxie gespielt.

    Die Runde ist beendet! Aufgrund mangelnder Bereitschaft mitzuspielen oder sich zumindest abzumelden.
    Die Story darf nun von jedem gelesen werden.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

  3. #3
    also Gimli Avatar von Gloinssohn
    Registriert seit
    07.07.11
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    320
    und 'nen dazu
    Alles herhören:
    Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
    bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
    Habt ihr verstanden?
    Selbst wenn,
    und ich möchte,
    dass das absolut klar ist,
    selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Korona
    Registriert seit
    01.10.14
    Beiträge
    157

  6. #6
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ambitionierte Anzahl an Teilnehmern, aber ich folge gespannt

  7. #7

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    na dann viel erfolg

    Eine (vermutlich) dümmliche Frage von nem derzeit-noch-Laien....macht die "Spezies-Bild-Wahl" eigentlich nen Unterschied oder is das pure Kosmetik?

  9. #9
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ich hab mal neues gemacht



    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #10
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    @Serenamoun: Bildwahl ist reine Kosmetik. Aber wir wollten halt verhindern, dass wir 10 Menschen oder so haben. Wenn es schon mehr als 32 Spezies gibt, sollten wir wohl hinkriegen können, dass auch maximal 2 mal jede Spezies auftritt .

    Gibt es bereits irgendwelche Wünsche der Leserschaft wie Namensbenennung von Anführern aus Forschung, Militär und co? Ich habe mir nämlich gedacht, dass ich das mal miteinbaue. Also bspw. DaHexxor den Polosch (meine Spezies verwendet "den 'Herkunft'" in Anlehnung an "von 'Herkunft'".

    Es gibt vier Arten der Anführer: Gouverneure (Planeten- und Sektorverwaltung), Wissenschaftler, Admiräle und Generäle.

    Des Weiteren kann man auch die Schiffsnamen selbst bestimmen und die Planetensysteme umbennen. Auch da nehme ich Wünsche entgegen.

    Ich bitte lediglich möglichst RP-taugliche Namen zu verwenden . Also nicht böse sein, wenn ich einen Vorschlag nicht in der Form umsetze.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Mehr .

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Dankö für die kleine Aufklärung....aber Namensvorschläge...da bist bei mir am falschen Ort.

    Trotzdem noch e bissel ...sonst lässt Seite 2 noch eeeewig auf sich warten. ^^

  13. #13
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Ich muss zugeben, ich bin noch am feintunen der Hintergrundgeschichte bzw. der Basis. Die Spezies an sich habe ich zu 99,9% fertig.

  14. #14
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    was ist denn "Polosch" ?

    aber ich werde mich namenstechnisch bestimmt irgendwo einbringen


    übrigens ähnelt das ganze irgendwie einem Onlinebrowsergame was ich lange zeit gespielt habe... Ogame.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #15
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Ein von den Entwicklern und im Spiel auftauchender Zufallsname . Nur als Beispiel, weil der Herrscher "den Polosch" heißt.

    Das Bild? Es ist aus den Loadingscreens entnommen. Außerdem ist es auch das Bild für die Beschreibung der Wurmlochtechnik. So als kleiner Hinweis auf die FTL-Technik meines Dominions .

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •