Seite 241 von 530 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

Jesper Portus
    Gast

Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Überrascht mich jetzt (statistisch gesehen, nicht auf Vimal bezogen) wenig. Passiert bei 50 Spielern und war bei "Spaßspiel" auch abzusehen. Ab 5 Zügen würd ich anfangen, nach Ersatz zu suchen.

Ja, es wird verzerrt. Aber bei so einem großen Spiel, wo inzwischen zwei (drei?) Zivs mehr oder minder durch den Schiri übernommen wurden, ist das halt so. Auch das fällt glaub ich unter den "nicht zu ernst" Gedanken.

SCNR:
    Achtung Spoiler:
    told you so. Bei 52 Mitspielern gibt's keine Auswechsler, aber eben die statistischen Ausfälle

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Das machen die Fiministen doch regelmäßig. Vimal hat wohl ausgerechnet in welcher Runde die nächste Aktion notwendig ist. Für die ollen Schwarzkittel ist kaum noch Platz zum Spawnen, eher für die potentiellen Isis-Kämpfer in den angrenzenden Ländern.

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Für die ollen Schwarzkittel ist kaum noch Platz zum Spawnen
    Also wir sind umgeben von Barbaren.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Ich auch.

Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Und die bauen Städte wie die irren, statt auch mal welche abzureißen. Das tut einem grundehrlichen Spartaner einfach in der Seele weh.
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Mein Spiel ist a) gelaufen und b) ist alles voreingestellt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Jesper Portus
    Gast
    Du kannst aber nicht absolut alles einstellen. Ab und zu musst Du rein. Wirste schon im Griff haben.

Ich bin mir dessen bewusst, Meister Jesper.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Zitat Zitat von ComCitCat Beitrag anzeigen
    Und die bauen Städte wie die irren, statt auch mal welche abzureißen. Das tut einem grundehrlichen Spartaner einfach in der Seele weh.
    Wenn sie wenigstens intelligent siedeln würden, aber nein, da wird stur nach den blauen Kringeln gesetzt.

Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Mein Spiel ist a) gelaufen .
    Dir hat man aber noch keine 8-Punkte-Stadt entrissen, oder?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Mein Spiel ist a) gelaufen
    Ach wo, durch gewaltfreien Widerstand lässt sich das alles einrenken.

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Mein Spiel ist a) gelaufen
    Ach wo, dein einer Nachbar hat sich bei seinen anderen Anreinern auch schon keine Freunde gemacht. Du hast so viel Platz noch für schöne Städte.

Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Ich versuch die nächste Zeit wieder öfters zu ziehen, ein paar mal ist ja schon durchgelaufen. Im Moment bin ich durch die Arbeit viel unterwegs und oft kein Zugang zu cIV.

nichtsdestotrotz liebe Nachbarn, in jeder Stadt stehen 3 MGs, wenn nicht mehr, ihr braucht gar nicht auf mögliche Doppelzüge zu hoffen
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Ach wo, dein einer Nachbar hat sich bei seinen anderen Anreinern auch schon keine Freunde gemacht. Du hast so viel Platz noch für schöne Städte.
    Ähm, nein. Ich kann nach dem Ende des Spiels mal nen Screenshot posten, dann wirst du sehen, wie viel Platz ich habe. Ich kann aber noch eine 1-Feld-Insel ohne Ressourcen bauen

Seite 241 von 530 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte