Überrascht mich jetzt (statistisch gesehen, nicht auf Vimal bezogen) wenig. Passiert bei 50 Spielernund war bei "Spaßspiel" auch abzusehen. Ab 5 Zügen würd ich anfangen, nach Ersatz zu suchen.
Ja, es wird verzerrt. Aber bei so einem großen Spiel, wo inzwischen zwei (drei?) Zivs mehr oder minder durch den Schiri übernommen wurden, ist das halt so. Auch das fällt glaub ich unter den "nicht zu ernst" Gedanken.
SCNR:Achtung Spoiler:
Das machen die Fiministen doch regelmäßig. Vimal hat wohl ausgerechnet in welcher Runde die nächste Aktion notwendig ist. Für die ollen Schwarzkittel ist kaum noch Platz zum Spawnen, eher für die potentiellen Isis-Kämpfer in den angrenzenden Ländern.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Und die bauen Städte wie die irren, statt auch mal welche abzureißen. Das tut einem grundehrlichen Spartaner einfach in der Seele weh.![]()
Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
Zitat von Alice Schwarzer
Du kannst aber nicht absolut alles einstellen.Ab und zu musst Du rein. Wirste schon im Griff haben.
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Ich versuch die nächste Zeit wieder öfters zu ziehen, ein paar mal ist ja schon durchgelaufen. Im Moment bin ich durch die Arbeit viel unterwegs und oft kein Zugang zu cIV.
nichtsdestotrotz liebe Nachbarn, in jeder Stadt stehen 3 MGs, wenn nicht mehr, ihr braucht gar nicht auf mögliche Doppelzüge zu hoffen![]()
IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"
ah... Japan...![]()
Beendet:
Achtung Spoiler: