Seite 123 von 530 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Mal versucht den Server kontrolliert alle paar Tage neu zu starten...um zu gucken, ob es dadurch verhindert werden kann?
    Das konnten wir bisher noch nie austesten, da dies das erste Spiel ist, bei dem man die Spielstände automatisch beim Neustart des Servers laden kann. Mittelfristig kann Zulan das sicher einrichten, aber ich würde es gerne noch eine Weile beobachten.
    Ich bin außerdem aber fast sicher, dass das Problem nicht mit der Laufzeit des Servers zusammenhängt, denn auf meinem Laptop lasse ich zum Testen derzeit immer ein PB laufen und das lief auch über viel Tage stabil. Die Kritische Phase scheint der Login zu sein

Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Die Kritische Phase scheint der Login zu sein
    Kann ja durchaus sein, dass mit jedem Login irgendeine Variable hochzählt....und bei 256 ist dann Schluss - weil es zum 9ten Bit nicht mehr gereicht hat - und es kommt zum Fehler. Wenn man dann einmal oder zweimal in der Woche neu startet, sollte man auch bei diesem PBEM den Fehler vermeiden können.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Johannnes scheint dreimal nacheinander beim Einloggen rausgeflogen zu sein
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Banned Avatar von Megui
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwen geblockt.. k.A. wen
    kann sein bei mir ^^

Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Nachricht von Lao-Tse:

Entschuldige, meine Internetverbindung ist gewissermaßen zusammengebrochen und daher kann ich die nächsten Tage nicht zuverlässig ziehen. Morgen Früh kann ich on, da aber eh nur der Späher zu ziehen ist kann mich wer vertreten (der nicht mitspielt ). bzw. ist es auch nicht soo schlimm wenn ich was verpasse. Ich hab grad keine Zeit es im THread zu posten, kann ich morgen machen.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

Banned Avatar von Megui
    Ich wollt mal anmerken dass ich Turn6 erst am Sonntagspätabends (~23Uhr+) machen kann. Darum lass ich Turn5 durchlaufen, dann dürfte es passen wegen der Zeit (es wird ja eh durchlaufen ). Also bitte nicht vorzeitig beenden liebe Admins

Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Naja, man könnte auch sagen, dass ein Timer dafür da ist: Jeder muss nie länger als X Stunden bis zum nächsten Zug warten. Mehr nicht, keine Pflicht zum schnell ziehen.

(Und ich glaube, diese Diskussion wurde schon öfter geführt... -> statt )

Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Zitat Zitat von arēs Beitrag anzeigen
    So was finde ich unschön.
    Und reichen wird die Zeit wahrscheinlich auch nicht. Also ist die Aktion sinnlos.

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Irgendwer lässt doch fast immer durchlaufen oder zieht erst kurz vor Ablauf des Timers. Für richtig schnelle MP gibt es doch Donnerstag Abend (Oder wann immer es war...) eine Runde und wer es noch ruhiger mag spielt PBEM. Da gibt es auch kein Ärger mit der Reihenfolge der Züge. Wobei ich eines laufen habe wo es durchaus zu zwei Zügen innerhalb von 24 Stunden kommt.

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Eben, bis jetzt wurde keine Runde vor Timerende beendet, von daher macht das keinen Unterschied.
    Er hätte es uns auch gar nicht sagen müssen, es hätte keinen Unterschied gemacht, außer, dass wir uns keine falschen Hoffnungen machen brauchen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Scheisse sitzen wir alle nah beieinander

Und ich hab tatsächlich noch keine Ahnung wo ich bin
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Ich hab ja schon mal gesagt: Bin gespannt ob hier ueberhaupt mal eine Runde vor Zuguhrende durchlaeuft, ich bezweifle es, wenn dann vielleicht eine von 20 oder so...

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal anmerken dass ich Turn6 erst am Sonntagspätabends (~23Uhr+) machen kann. Darum lass ich Turn5 durchlaufen, dann dürfte es passen wegen der Zeit (es wird ja eh durchlaufen ). Also bitte nicht vorzeitig beenden liebe Admins
    Du hast ne 5 und ne 6 in Turnen bekommen? Solltest vielleicht ein bisschen mehr ueben...

Seite 123 von 530 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte