Soll ich dann warten ob sich die anderen Spieler wegen Stalin/Caesar zurückmelden oder einfach Joao/Qin nehmen? Wird der dann ausgelost oder suche ich mir den einfach aus?
Soll ich dann warten ob sich die anderen Spieler wegen Stalin/Caesar zurückmelden oder einfach Joao/Qin nehmen? Wird der dann ausgelost oder suche ich mir den einfach aus?
Such dir einfach einen aus.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Lao Tse will keinen Chinesen nehmen?![]()
Wir sollten der Portalwerbung einen Tag Zeit geben und anschließend können die Civs doppelt vergeben werden. Es ist einfach attraktiver, eine jungfräuliche Civ zu übernehmen als eine Civ mit bereits gegründeter HS.
Eine Pause oder 48 h mehr auf der Uhr könnten wir tatsächlich gut gebrauchen.
Auf jeden Fall sollte eine Pause gesetzt werden. Sind nur noch 21 Stunden drauf. Nachträglich die Uhr stellen macht keinen Sinn. Und wer nach 180 Stunden es nicht geschafft hat seine civ zu übernehmen, der will wohl nicht. Oder anders ausgedrückt, auf denjenigen müssen wir jetzt nicht mehr warten.
Pause in Runde 1.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Können wir den Spam nun bitte lassen, bis das Spiel mal läuft?
Es war zu erwarten, dass das Spiel etwas braucht bis es sich einspielt und flüssig funktioniert.
Wenn dem soweit ist, bin ich gerne wieder für jeden Mist zu haben, aber das hier motiviert doch keinen hier neu einzusteigen oder sich mal an ein PB zu wagen
@Falke:
Ziehe nun mal endlich, ansonsten hätte ich keine Skrupel bei Überbesetzung die unclaimed Zivs zu verteilen...
Freedom's just another word for nothing left to lose
Fünf Slots waren noch frei. Lao-Tse und ich würden jeweils einen übernehmen, macht nur noch drei.
Walther, Horus, alpha_civ, Ennos und ares würden eine zweite Ziv ziehen.
=> Eigentlich muss Pucc sein Kartenwissen nur noch einsetzen um drei Slots an die fünf Freiwilligen zu vergeben und es geht los!
Edit: Falls der Falke doch mitmachen will, sind es sogar nur zwei.
Der Falke will wohl provozieren, das brauche ich allerdings bei 52 Zivs nicht unbedingt. Soll sich benehmen
Und andere Mitspieler sind leider verschollen seit mehreren Monaten oder haben technische Probleme.
Freedom's just another word for nothing left to lose
Morgen früh kommt wieder ne BE-Meldung, also bringt ne Meldung <jetzt< nicht viel. Ich werde sie morgen Abend bringen. Dann steht di PB-Meldung länger auf dem Portal.
Ich kann auch ne zweite Civ führen, bis sich ein Anderer findet. Bin schizophren genug.![]()
Wird die zweite Nachricht im Portal schon nicht mehr gelesen?!
Ich sehe den Sinn der Warterei von fast 60 Leuten immer noch nicht. Das Personalproblem wird sich erst lösen, wenn einige Zivs erobert wurden. Das ist wegen dem Bogi schon erschwert und damit dauert es mind. 2 Monate bis jmd. rausfliegt.