Also haben wir jetzt zwei Babarenstädte mit einem Bogi auf der Karte, auf Hawai und der Falklandinsel.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Können vielleicht einmal im Leben die "Platzhalter" in den ersten Beiträgen gefüllt werden?
Das amche ich diese Wochenende. Da werde ich auch weiter an der Karte basteln. Und das Spiel kann, wie geplant Mitte September starten.
Trage ich noch ein. Dann suchen wir wieder nen Mitspieler/Team.
So bevor ich jetzt 5-mal korrigiert werde, frage ich vorher mal. Was muss geändert werden in den Startthreads bzgl. Teilnehmer, Settings etc?
Konnte leider die letzten Wochen nur grob drüberschauen, da mich das RL und anderes etwas geschlaucht haben.
Also ich könnte noch einspringen, habe mich vor Wochen schon mal im Faden gemeldet, nur leider zu spät. Zwar habe ich bisher nur sehr wenig Spielerfahrung, nur 5 Spiele gleich auf Kaiser (3 gewonnen, 2 verloren), habe mir aber Pucc´s Strategieleitfäden in Text- und Videoform angeguckt, und dadurch einiges verstanden. Für PB bleiben halt noch Fragen, wie Zugzeit im Kriegsfall ob Timerspielchen oder geregelte Zugzeit. Ansonsten würd ich ein Videotagebuch erstellen, da sich dadurch Zuschauer/Leser mehr Einblicke bekommen und es weniger Arbeit ist wie 1000 Screens machen. Video natürchlich nur falls erlaubt & erwünscht.
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.