Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: [129] Nieder mit PETA

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Die Barbs müssen wieder einmal rumzicken. Mit der Jaguar Fähigkeit sollte das Heilen allerdings schnell gehen.

    Zitat Zitat von Tiramisu
    Tapferer Kriegsherr Brian,

    meine Befürchtungen haben sich bestätigt, denn, wie man auf der folgenden Karte sehen kann, verzögert ein barbarischer Krieger (rotes Feld) auch diese Runde den Weg meines Jaguarkriegers (grünes Feld) nach Norden.
    Da ich aus Erfahrung weiß, dass Barbaren sehr schlau darin sind, die Züge von stärkeren Einheiten vorauszusehen und sie dadurch auf ihrem Weg zu blockieren, habe ich mich dazu entschlossen, die Bestie diese Runde doch anzugreifen (-34 Schaden beim barbarischen Krieger).
    Denn wenn mein Krieger auf 6 gezogen wäre, könnte er wegen der feindlichen Kontrollzone nur ein Feld weit ziehen (trotz der schnellen Fortbewegung im Wald) und der Barbar wäre dann wahrscheinlich auf den einzig passierbaren Engpass nach Norden (gelbes Feld) gezogen, sodass dann ein Angriff meinerseits sowieso unausweichlich wäre.

    Bild

    Jedenfalls habe ich mir durch diesen Zug erhofft, so wenig Verzögerung wie möglich in Kauf zu nehmen, auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht fiel.
    Dafür wird mein Jaguarkrieger nach seiner Heilung umso erfahrener sein, wenn er an die Front ankommen wird.

    Gezeichnet,
    ein zutiefst beschämter Tiramizuma
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Diplo:

    Zitat Zitat von Brian1972
    Großer Tiramizuma,

    ich hoffe das Volk der Azteken ist bald bei den Barbaren im Pass von Karakorum durchgebrochen. Wie erwartet haben die Mongolen im letzten Moment Krieger und Bogenschützen einberufen. Unsere nördliche Ramme wurde abgedrängt und die Feldtruppen in die Defensive gerängt. Wir stellen nun neue Regimenter mit berittenen Reitern auf. Sollte die Mongolen durch unsere Linien brechen und diesen Krieg für sich entscheiden dürfte dies auch das Schicksal des aztekischen Volkes unter dem Donner der Keshiks besiegeln.

    Letztlich werden wir die Mongolen nur gemeinsam besiegen können von daher ist es in eurem Interesse eure Kriegsanstrengungen zu intensivieren. Zumindest solltet ihr schnellstmöglich unsere südliche Ramme unterstützen, damit diese freie Bahn hat und der Feind sich nicht Richtung Westen orientieren kann. Wie vorgeschlagen würde ich im Pass mindestens zwei Krieger und zwei FK Einheiten stationieren.

    Bild

    Grüße,
    Brian
    Also Vik liefert mir nun doch noch einen guten Kampf. Ich bin mir jetzt unklar ob ich mich freuen oder mich ärgern soll . In 4 Runden gibt es den ersten berittenen Bogenschützen. Für diesen Krieg gibt es drei mögliche Ergebnisse:

    1. Vik gewinnt, dann ist vermutlich auch Tiru tot.
    2. Patt, dann sind Vik und ich für den rest des Spiels nur noch kleine Leuchten.
    3. Tiru und ich gewinnen.

    Einen Frieden ist wegen des Vertrages faktisch ausgeschlossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Brian1972 (06. Januar 2014 um 08:27 Uhr)
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    So hab so manche meiner Stories lange Zeit ein wenig schleifen lassen. Ich werde wenn ich nächstesmal dran bin neue Bilder machen.

    Es ist allerdings nicht viel passiert. Weder Vik noch ich sind zur Zeit bereit einen echten Angriff auf die Armee des Gegners zu starten. Ich warte auf meine berittenen Bögen und Vik ist zum einen durch Tira im Süden und zum anderen durch meine Ramme im Norden gezwungen mehr an den Flanken zu operieren.

    Tira hat seine Siedlungswünsche kundgetan. Als ob ich bei den positionen ohne einen Krieg gegen ihn eine Chance hätte .

    Bild

    Ist allerdings schön wieder ein Punkt wo ich ihm zustimmen kann ohne, dass ich wirklich etwas verliere (wie schon beim NAP etc.). Sollte ich den Krieg gewinnen gibt es langfristig eh nur zwei echte Optionen:
    1. Wir bleiben friedlich. Ich bekomme den Norden, Tira den Süden.
    2. Es gibt nocheinmal Krieg, dann ist es egal wo er gründet.


    Je länger der Krieg dauert, desto mehr profitiert Tira natl. vom buildern im Windschatten. Damit habe ich allerdings eh gerechnet immerhin bringt er doch ein paar Truppen an die Front die Vik stören.

    Nächste Runde gibt es den ersten berittenen Bogenschützen, danach wächst die HS nochmal (Kühe). Vik ist ein harter Gegner vom Prinzip her bin ich aber in der aktl. besseren Lage. Das Kunststück ist es nun dafür zu sorgen, dass der Krieg nicht alzulange dauert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638

    So mir reichts

    mit den Azteken. Deren Jaguar steht im Pass von Karakorum nur rum und es kommt keinerlei Verstärkung. Vik hat mir einige Offerten geschickt die ich allsamt wegen dem Bund mit den Azteken abgelehnt habe. Wir haben zwar keine explizite Truppenzahlen etc. vereinbart aber auch nicht, dass die Azteken nur eine Einheit dorthinstellen und nix tun. Dazu kommen die ganzen Diplos zur Siedlungsabsprache und zum Stadtabstand er lässt mich Krieg führen investiert selber alles ins buildern und will dann feilschen wie nahe er an Atilas Hof und Karakorum gründen darf (ich hatte ihn sogar schon zugesichert, dass diese beiden Städte die Südgrenze meines Reichs sein werden).

    Von daher wollen wir doch mal schauen ob die Mongolen nicht auch der Meinung sind, dass die beiden hochgerüsteten mal bei demjenigen der meint im Windschatten buildern zu können anklopfen sollten.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638

    die Goldene Horde tut sich zusammen?

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    So die Azteken meinten unser Vertrag wäre damit erfüllt einen Jaguar im Süden von Karakorum zu parken und diesen sogar so zu platzieren, dass die südliche Ramme blockiert ist. Ich hab ja Verständnis dafür die anderen mal machen zu lassen aber soweit geht das dann doch nicht. Vik hat klug agiert, so dass der Krieg sich ewig gezogen hätte und der Gewinner hätte einen Pyrussieg eingefahren. Wenn die Azteken darauf bestehen keinerlei Truppen zu bauen können die Hunnen aber natürlich auch anders:
    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von viktorianer
    Soll so sein. Dann auf einen gerechten Krieg gegen die Azteken!

    Zitat Zitat von Brian1972
    Hi,

    Zitat Zitat von viktorianer
    Zusammenfassen:
    1. Sofort ein NAP
    2. Dauer des NAPs ist das Ende des Azteken-Reichs + zwei Handelsphasen.
    3. Zwischen uns beiden wird Frieden geschlossen, sobald Angriff auf Azteken startet.
    4. Die ganze Armee muss in die Richtung gesendet werden! Keine Ausreden!
    5. Glauben ist alleine den Mongolen vorbehalten und darf in keiner Weise von Hunnen unterbunden werden.
      Sofern du zusagst auf die Kombination Pilgerschaft + Heiliger Krieger (ich will keine Keshiks Quersubventionieren) und Gerechter Krieg zu verzichten.
    6. Grenzlinie ist ab sofort das Naturwunder Minen des Salomon und Azteken HS
    7. Minen des Salomon gehören den Hunnen, die HS der Azteken den Mongolen
    8. Alles was westlich der Linie ist, gehört Hunnen. Alles was östlich ist, gehört den Mongolen
    1-4 war so gemeint. Der pro Forma Kriegszustand ist einzig und alleine dafür da, dass deine Truppen nach Süden marschieren können und wird danach selbstverständlich beendet. Wenn ich zusage mit jemanden gemeinsam in den Krieg zu ziehen, dann nehme ich diesen Krieg auch ernst. Wenn du zusagst wie beschrieben auf eine offensive Religion zu verzichten, die einen späteren Angriff von dir Tür und Tor öffnet dann haben wir einen Deal. Es wäre auch nett, wenn ich mit den Folgern was anfangen kann aber ich verstehe, wenn das keine Prio hat.

    Grüße,
    Brian


    Achtung Spoiler:
    Viktorianer, erhabener Nachkomme der Xiongnu,

    der Vormarsch auf die aztekische Hauptstadt hat begonnen. Wir schlagen vor, dass die Mongolen sich im Osten sammeln (damit könnt ihr auch die aztekischen Truppen im Pass festsetzen. Die Hunnen führen derweil ihre Rammen über den zugänglicheren Westen herran.

    Bild

    Die zweite Ramme setzt bald über den Fluß und wird dann schnell an der Front sein.

    Grüße aus dem Feldlager,
    Brian
    Rex der Hunnen


    Wir schnappen uns also die aztekische HS. Vik will sie vermutlich haben weil er auf einen guten Ausbauzustand hofft. Zudem ist die Vermutung, dass Tira ein Wunder baut nicht von der Hand zu weisen. Ich werde dann bald meinen ersten Siedler zimmern um mir die Minen des Salomon zu schnappen.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Brian1972 (08. März 2014 um 23:30 Uhr)
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Tiru baut erstmal fröhlich die Hängenden Gärten zuende. Jetzt wo ich mit beinahe der gesamten Armee vor den Toren seiner HS stehe merkt Tiru endlich was Sache ist.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Tiramisu
    Brian von den Hunnen,

    so ist das also? Hunnische und mongolische Truppen scheinen sich für einen feigen Angriff gegen Tenochtitlan zu positionieren?
    D.h. Ihr werdet unser Bündnis noch vor Runde 85 beenden? Denkt Ihr etwa, Ihr hättet das Recht dazu, weil ich in Euren Augen gegen eines unserer Vereinbarungen verstoßen hätte?
    Dann würde ich gerne wissen, gegen welches. Dass meine Truppen sich wieder zurückgezogen haben, nachdem sich an der Front eh nichts getan hat, kann es nicht sein. Mit einem Jaguarkrieger bin ich sogar schon gegen die Mongolen marschiert und hatte ihre Truppen immerhin eine Runde lang gestört:

    Achtung Spoiler:


    Weitere aztekische Operationen könnten ebenfalls folgen, wenn Ihr mit mir endlich wieder von Euren Plänen gegen die Mongolen erzählt.

    Den Pass bei Karakorum hat mein Jaguartrupp ebenfalls besetzt und musste dort mehrere Runden lang vergeblich warten.

    Neue Truppen habe ich noch nicht gebaut, aber das wird bald geschehen. Und solange das während unseres Bündnisses passiert, kann ich mir auch die Zeit dazu lassen, zumal Ihr in unserem Vertrag sogar davon gesprochen habt, dass aztekische Truppen nicht sofort verfügbar sein müssen.

    Falls Ihr also noch einen Funken Anstand habt und dem Aztekenland keinen Vertragsbruch nachweisen könnt, werdet Ihr Euch auch weiterhin an unser Bündnis halten.

    Wenn Eure Truppen unbedingt Krieg wollen, dann sollen sie sich ruhig an den Mongolen austoben. Dazu bin ich sogar bereit, konkrete Vereinbarung mit Euch zu treffen, wie ich es auch in meiner letzten Nachricht schon angesprochen habe.

    Gezeichnet,
    ein zutiefst bestürzter Tiramizuma


    Einen Bündnisvertrag zu einen Krieg soll man also so schreiben, dass ich harklein festelgen soll wann welche Truppe wo zu sein hat? Wie stellt er sich das vor? Vereinbart war ein Bündnis und das bedeutet eben mehr als mit einen einzelnen Jaguar am Pass rumlungern und am Ende sogar noch die Truppen der Verbündeten zu blocken. Es war vereinbar, dass die Hunnen die Hauptlast tragen aber eben auch nicht, dass die Azteken nur Däumchen drehen. Er hat ja nichteinmal die Truppen die er hat zur Front bewegt wie man leicht an den Jaguaren im Osten sehen kann und seiner umfassenden Karte erkennen kann.

    Ich war großzügig. Seine Siedlungspositionen allsamt abgesegnet, ihm zugesichert, dass Atilas Hof und Karakorum die Südgrenze des Hunnischen Reiches sein werden sofern er beiden Städten ihren 3er Raum lässt und als er dann noch nachgefragt hat ob dies 6 Felder Zwangsabstand bedeutet hab ich kein Problem damit gehabt, wenn er näher gründet, solange er mich vor Felderweiterungen warnt.

    Alles was ich erwartet habe ist eine brauchbare Unterstützung. Wären z.B. 2 Jaguare (die auch mal angreifen) und 1 Bogen zuviel gewesen? Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Verrat noch weiter ging und er Vik zugesichert hat, dass ihm von den Azteken keine Gefahr droht. Anders kann ich mir Viks völlige Ignoranz zu möglichen aztekischen Truppen im Süden nicht erklären.

    Seine Sorgen kommen zu spät, sein Wort ist nichts mehr Wert. Der vereinigten Armee der Hunnen und der Mongolen hat er nichts entgegenzusetzen. Es gilt weiterhin schweigen ist Gold am Ende wird es nur noch eine Antwort geben und die wird ihm nicht gefallen.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  8. #53
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706


    Sind die Trupen schon da? Wann gehts los?

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Nun es sieht danach aus, dass es nächste Runde losgeht. Allerdings kommt es darauf an, wie Vik und Tira ziehen. Ich denke allerdings, dass es klappen wird (Vik war zuletzt einverstanden). Es wird dann auch Bilder der Einheitenaufstellung geben. Bislang hab ich sie schön ausserhalb von Tiras Sichtbereich gehalten (zuletzt klappte das nichtmehr, daher seine Panik Diplo).
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    So Diplo für die Angriffsplanung zur Zeit ohne RPG:

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Brian1972
    Hi,

    also ich könnte nächste Runde wie folgt ziehen. Da ich von dir nur den Krieger sehe weiß ich nicht ob ich damit evtl. deinen Streitwagen blocke. Wenn ich also anders ziehen soll gib bescheid.Er wird nun den Braten gerochen haben von daher will ich nicht zulange warten sonst kann er mit Jaguaren die Rammen zu leicht blocken.

    Bild

    Grüße,
    Brian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  11. #56
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942


    Edit: Habe mir grad die Diplo durchgelesen.

    "Mit einem Jaguarkrieger bin ich sogar schon gegen die Mongolen marschiert und hatte ihre Truppen immerhin eine Runde lang gestört." Emoticon: ablach

    Und: "Den Pass bei Karakorum hat mein Jaguartrupp ebenfalls besetzt und musste dort mehrere Runden lang vergeblich warten." Emoticon: ablach Auf Verstärkung? Denn: "Neue Truppen habe ich noch nicht gebaut, [...]."

    Ich weiß jetzt euren Vertragstext nicht mehr und will hier nicht richten, aber der Streit hat einen hohen Unterhaltungswert
    Geändert von ShizzR (14. März 2014 um 16:42 Uhr)
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Von meiner Seite gibt es keinen Streit. Er hat das Bündnis klar gebrochen. Ich nehme seine Depeschen zur Kenntnis und marschiere gegen seine HS.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638

    Auf gehts

    Drei sind auf diesen Kontinent einer zuviel. Vik hat die Räumungsklage erfolgreich verhindet malt schaun ob Tiru es immer noch so klasse findet keinerlei Truppen gebaut zu haben .

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Brian1972
    Rauchschwaden am Horizont legen Kunde von den Verwüstungen des sich eurer Siedlung nahendes Krieges ab. Eure Wachen bringen einen vor Furscht zitternden Bauer vor euren Thron.

    "Sie ließen mich und meine Familie ziehen, wenn ich euch diese Depesche überbringe."

    Tiramizuma, Fürst des Verrats und der gespaltenen Zunge,

    euer Handeln wird den Untergang eures Volkes besiegeln. Vereinbart war ein Bund, ein solcher ist Nicht durch ein einzelnen Vormarsch erfüllt. Ihr habt ja nichteinmal all eure Truppen zur Front bewegt (oder warum gibt es Truppen im Westen). Warum fühlten die Mongolen sich keineswegs durch die Präsenz der Azteken bedroht? Warum hielten sie es nicht für nötig Truppen für eine evtl. Bedrohung im Süden abzustellen? War der einzelne Jaguarkrieger evtl. ein Schutz für die Mongolen? (zumindest hat er unsere südliche Ramme effektiv behindert). Jetzt erfahren wir durch Karten unser wahren Verbündeten, dass selbst dieser minimale Beitrag vom Pass abgezogen wurde sobald keine hunnischen Beobachter mehr vor Ort waren.

    Euer Volk wird für diesen Verrat mit Blut bezahlen!

    Wir werden keine Antwort auf diese Kriegserklärung entgegennehmen. Wenn Ihr das Leben eurer Boten schonen wollt, dann sendet besser keine zu uns.


    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von Brian1972
    Erhabener Viktorianer, Nachkomme der Xiongnu, Fürst der Steppe,

    wie vereinbart wurde nun auch offiziell Frieden zwischen unseren Stämmen ausgerufen. Der Angriff auf die Bastion der Verräter hat begonnen.

    Bild

    Sollten sie Nahkämpfer vor die Stadt ziehen werden wir sie mit einen Pfeilhagel niedermachen.

    Gez.
    Brian
    Rex der Hunnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  14. #59
    Big Lazy
    Gast
    Lasst Technochtitlan brennen! Emoticon: reiter

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    So er hat geantwortet:

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Tiramisu
    Eine Brieftaubenbotschaft an den verräterischen Führer der Hunnen:

    In unserem Vertrag wurden nun mal keine genauen Angaben hinsichtlich des Krieges gemacht, sodass auch meine minimalen Anstrengungen im Krieg im Rahmen des Akzeptablen waren. So wie Ihr unseren Siedlungsvertrag nicht allzu restriktiv genommen habt, nehme ich unsere Vereinbarungen zum Krieg gegen die Mongolen ebenfalls nicht allzu restriktiv.

    Und selbst wenn man meinen geringen Kriegseinsatz nicht als Erfüllung meiner Bündnispflichten ansieht, so gibt es für mich dennoch genug Zeit, ernsthaft gegen die Mongolen vorzugehen.
    Ihr habt sogar selber in unserem Vertrag geschrieben, dass ich mir zum Truppenaufbau Zeit lassen kann. Und bis zum Ende unseres Bündnisses gibt es noch masssig Zeit, bis ich was unternehmen kann.

    Wieso ich meine Truppen wieder ein Stück abgezogen habe, frag Ihr Euch? Abgesehen davon, dass unser Vertrag das zulässt, habe ich das gemacht, weil Eure eigene Kriegsbemühungen zu dem Zeitpunkt einfach nur enttäuschend waren.
    Zuerst zaudert Ihr, weil Ihr auf Eure Berittenen Bogenschützen wartet und dann gebt Ihr mir nicht einmal bescheid, in wie viel Runden die Schlacht losgehen soll, damit ich mich darauf hätte vorbereiten können.
    Statt dessen musste mein Jaguarkrieger die ganze Zeit im Norden beim Pass von Karakorum versauern, während das aztekische Heimatland eigentlich von Barbaren bedroht war.
    Und zu allem Überfluss habt Ihr stillschweigend Eure südliche Ramme abgezogen, sodass ich keinen Sinn mehr darin sah, den Pass weiterhin zu besetzten, solange Ihr mir kein Wort über Eure Pläne erzählt.

    Deswegen habe ich vor Kurzem vorgeschlagen, dass wir eine Vereinbarung treffen, die den Armeeaufbau und den Zeitpunkt unseres Angriffes gegen Karakorum möglichst genau festlegen sollte, damit niemand von uns vergeblich auf den anderen Bündnispartner warten muss.
    Aber Ihr seid nicht einmal bereit, darauf einzugehen und mit mir zu verhandeln.
    Statt dessen habt Ihr in der letzten Zeit unser Bündnis auf eine feige Art ausgenutzt, um mich zu einem verwundbaren Zeitpunkt zu überraschen.

    Dass Ihr behauptet, dass mein Jaguarkrieger Eure Ramme behindert hätte, ist eine ungeheure Anschuldigung. Ihr habt mich nie darum gebeten, Eure Ramme durchzulassen und Ihr wisst ganz genau, dass der Jaguar nur zum Schutz der Ramme da war.
    Aber Ihr könntet ja mit mir eine Vereinbarung treffen, dass niemand die Truppen seines Bündnispartners ohne einen guten Grund blockieren soll. Ich habe noch immer ein offenes Ohr für weitere Verträge.
    Ihr hingegen scheint nur fadenscheinige Gründe für Euren Vertragsbruch suchen zu wollen.

    Aber täuscht Euch nicht, verräterischer Brian! Ich habe Eure faulen Ausreden durchschaut, die Euren Vertragsbruch in keinster Weise rechtfertigen.
    Wenn Ihr Eure Truppen jetzt gegen mich wendet, seid Ihr ein höchst unehrenhafter Herrscher und dafür werdet Ihr im nächsten Leben bestraft.

    Gezeichnet,
    Tiramizuma, Kämpfer der Gerechtigkeit und Beschützer der Bauern


    Er zieht allerdings nicht (Antwort am 16.3.). Es könnte sein, dass er nicht zieht in der Hoffnung, dass ihm dies in der Diplo hilft. Ich hab ihm jetzt mal informiert, dass es von meiner Seite keine Nachricht geben wird.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •