Etwas Feedback zwecks Zufallsleader oder nen speziellen Leader wäre super![]()
Etwas Feedback zwecks Zufallsleader oder nen speziellen Leader wäre super![]()
Ich würde gerne mal Gandhi als Paradebeispiel sehen. Außerdem interessiert mich wie du die Staatsformen wechseln wirst.![]()
Du klingst skeptischAber das mit dem Staatsformwechseln ist als SPI schon deutlich angenehmer. Sonst muss man die Anarchie in Kauf nehmen oder die Wissis, die man ansiedeln will, für GA verheizen
Von der SPI-Fraktion kann man an sich Ramses, Hatshe, Saladin, Ashoka, Gandhi und Justi spielen.
Mal zu YT: Kannst du alle die Videos in unterschiedlichen Playlisten mal zusammenfassen, dass man auf deiner YT Startseite einen einfacheren Überblick bekommt?
Neuste Projekte:
- Let's play: Battle Isle I+II+III
- Retro-Games: Das Schwarze Auge/Monkey Island/Might & Magic
- Pandemic Legacy 2 - Brettspielstory
Alle meine Let's plays im Let's Battle ... with Captain - Youtube Kanal
Hab ich grad eben gemacht![]()
Wunderbar.
Das 45 Min Video ist übrigens sehr schön. Ich habe danach also früher in Civ4 eine Misch Economy gespielt.
Also "planlos", und war dennoch besser als meine Kumpels, dass sie mich beim Civ4 nicht mehr dabei haben wollten![]()
Neuste Projekte:
Interessant zu sehen wäre, ob eine SE auch ohne die +100% - Geburtenrate mithalten kann, von daher nimm wegen mir gerne eine Zufallsleader
Bin auch für Ghandi.
Na wann gehts hier denn endlich wieder los? Nimm einfach ne Civ zu der Spezi passt.
Wenn Spezi zu jedem passen würde, ist es ja auch etwas witzlos.
Neuste Projekte:
Bin auch für Gandhi...
Will mal sehen, ob Du im LP auch so ein Monster-Vijay hinbekommst wie in Deiner SP-Story mit Gandhi damals![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Mal sehen , vielleicht gibts morgen Folge 1. Danach gibts ne Pause bis zum nächsten Wochenende. Hab unter der Woche andere Sachen zu erledigen...
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ja , das ist eine andere Sache. Bin grad wieder zu Haus angekommen, aber noch sehr platt. Das LP geht also erst nächsten Samstag wieder los. Dafür dann aber wieder mit täglichen Episoden. Das gefällt mir besser als heute etwas halbherzig anzufangen.
So ich habe Gewissheit über die nächsten Tage. Samstag gehts dann mit dem SE-LP los. Leader wird wohl Gandhi oder Ramses/Hatshe. Muss ich mal sehen, wird aber wohl auf den Glatzkopf hinauslaufen.
Ansonsten werde ich auch noch einen kurzes Tutorial machen zum Thema "Wie joine ich einem Pitboss". Aber das läuft nebenher und wir das LP nicht verzögern.
Und natürlich nutze ich schamlos die Möglichkeit Werbung für den Civ5-Liveabend zu machen an dem ich mit Papa Bear zusammen ein Team bilde. Und wer uns beide kennt, der weißt, dass es nicht langweilig wird mit uns Zweien![]()
Als Mitspieler sind Piruparka und Walahan, sowie Tracyna und Black Archon mit dabei. Also wird es neben der unterhalterischen Einlage des Bearen und meinerseits auch durchaus hochwertige Civ5-Qualität zu sehen geben
PS: keine Sorge. Ich werde Civ4 nicht untreu. Da ist und bleibt mein Schwerpunkt von Stories/Projekten und Let's Plays.