Ein Skript, dass meldet, wenn seine Threads geschlossen werden![]()
oller Drogendealer. Was macht die Kunst?
Ein Skript, dass meldet, wenn seine Threads geschlossen werden![]()
oller Drogendealer. Was macht die Kunst?
Ich
Aber erst, wenn der hier bei ~50k Posts angekommen ist.
.
TriplepostOP ist einfach ne Niete wenn hier niemand postet..
So etwas sollte nicht passieren.
-> Ich habe in den letzten 90 Stunden vielleicht 10 geschlafen wenns hochkommt. Das kann doch nicht gesund sein? Die ersten 48 bin ich noch "absichtlich" aufgeblieben, mache emotional ziemlich was durch gerade. Aber die Nacht drauf wollte ich, aber konnte nicht schlafen, und bin nach ein paar Stunden wieder wach geworden und geblieben. Letzte Nacht das gleiche.
Bin jetzt langsam endlich ein bisschen müde..hoffe diese Nacht wird das was mit dem Schlafen.
Und nein, ich habe keine aufputschmittel genommen.Und fühle mich auch ganz gut, wie gesagt etwas müde, aber eher wie nach einem langen Tag, nach dem man dann trotzdem noch die Nacht durchmachen kann, wenn man denn will. Tagsüber hellwach die ganze Zeit..
Hat jemand mal etwas ähnliches erlebt?
Länderkugeln
Zur Nacht durchmachen: Zwar bin ich die ganze Zeit über munter wie ausgeschlafen (keine Nacht vor dem PC), aber mehr als eine Nacht (aufstehen, Nacht durchmachen, abends wieder schlafen) schaffe ich nicht. Besonders bedenklich wird dann nämlich der unvermeidliche Sekundenschlaf...
![]()
Geändert von Nyan Cat (13. Dezember 2013 um 21:59 Uhr)
Ja das ist normal. Kleiner exkurs warum:
Es gibt Tiefschlafphasen, und normale Schlafphasen (ist etwas komplizierter, lohnt sich etwas darüber zu lesen wenn man möchte), wenn man die Nacht durchmacht wird man in der Zeit, wo man normalerweise eine Tiefschlafphase hätte extrem müde. Der Körper will schlafen. Das Gehirn ist darauf eingestellt jetzt eine Tiefschlafphase zu haben..deswegen kann es vergleichsweise schwer sein wach zu bleiben. Diese phasen dauern aber nicht all zu lange (ca. 20 minuten wenn ich mich richtig erinnere, could be wrong), danach ist man wieder wach.
Heißt, eigentlich solltest du nicht nachts einmal müde, und tags wach sein, sondern ein paar (2-3 denke ich) ca. 20 minuten phasen haben, wo du sehr müde bist. Die liegen in der normalen Schlafenszeit, also in der Regel nachts.
Es gibt zu diesen Schlafphasen auch Theorien, dass man mit sehr wenig Schlaf auskommt, wenn man nur während der Tiefschlafphasen schläft, also am tag mehrere male 20 (oder wie lang auch immer) Minuten lang schläft, anstatt einmal 8 Stunden. Wollte ich eigentlich mal probieren, habe ich aber noch nicht gemacht. Bin etwas suspekt, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man den Körper so einfach überlisten kann. Wenn wir 8 (manche 6, manche 9, blabla) Stunden schlafen, wird das schon seinen Grund haben.
Aber mein Fall ist ja schon anders..bin jetzt glaube ich bei etwa 100 Stunden wach, 10 Stunden schlaf. Und fühle mich gut, naja, immer noch ein bisschen müde wie vorhin. Werde demnächst dann schlafen gehen, und hoffen dass ich nicht wieder nach 2 Stunden aufwache. Habe irgendwie das Gefühl dass es entweder das wird, oder 24 Stunden durchschlafen.![]()
Bei mir ist es umgekehrt
E: Crosspost. Aber sind meine Phasen wirklich derart verschoben?![]()