Dann solltest du deine Mitgliedschaftswerbung einfach anders formulieren.
Anklam:
Gabriel Bierfass
Ich habe viel gelernt!
Kosten: 3100 €
Effekt: keiner
Sven Ulrich Strehler
4 Spieler haben sich am vergangenen Mittwochsspiel hervorgetan.
Köberl, Jakob 16 Jahre
Wulff, Vitus 17 Jahre
Pingel, Ansgar 15 Jahre
Schönhauer, Julius 16 Jahre
Moritz Dienstag
Ich habe viel gelernt!
Kosten: 4200 €
Effekt: Fähigkeit +1 (neu Held der Massen 2)
Manager
Die Prämienbekanntgabe verläuft ohne besondere Ereignisse.
Geändert von Bartmann (02. Juli 2013 um 11:01 Uhr)
Anklam:
Woche 4
178.704,00 €
Einnahmen: 478,00 €
- 288,00 € Zuschauer Ligaspiel
- 190,00 € Zuschauer Testspiel
Ausgaben: 7.800,00 €
- 3.100,00 € Weiterbildung
- 4.200,00 € Weiterbildung
- 500,00 € Vereinsabend
Saldo: 171.382,00 €
Bartmann wollte also den Effekt der nicht negativen Ergebnisse ausprobieren.
Ich nehme an, "Ich habe viel gelernt!" ist die Standardaussage im FB-Bereich, so wie es "keine besonderen Vorkommnisse" beim Training ist.
Also mit 15 ist man ja eigentlich in der 9. Klasse (jaja, ich weiß, Ausnahmen und Randdaten und so, aber meistens eben schon). Oberstufe und Berufsschule geht mit der 11. Klasse los. Also muss Ansgar Pingel mindestens eine, wenn nicht zwei Klassen übersprungen haben.Sven Ulrich Strehler
4 Spieler haben sich am vergangenen Mittwochsspiel hervorgetan.
Köberl, Jakob 16 Jahre
Wulff, Vitus 17 Jahre
Pingel, Ansgar 15 Jahre
Schönhauer, Julius 16 JahreIntelligenzbestie!
Aber im Ernst: Ich hatte das nicht deutlicher geschrieben, aber Oberstufe und Berufsschule war nicht nur RPG sondern auch die Begrenzung auf über 16-Jährige. Hier ist das nun ohne Auswirkungen, da der Knabe im nächsten Jahr dann ja auch 16 und also spielberechtigt wäre. Ich hoffe nur, du drehst mir nicht irgendwann 12-jährige Abiturienten an.
Jedenfalls war das doch mal recht erfolgreich. Ich habe zwar keinen Überblick über das Potenzial der Knaben, aber erst einmal gibt es Namen.
Moritz Dienstag
Ich habe viel gelernt!
Kosten: 4200 €
Effekt: Fähigkeit +1 (neu Held der Massen 2)
Manager
Die Prämienbekanntgabe verläuft ohne besondere Ereignisse.
Damit sieht unser Personalstamm folgendermaßen aus:
Name;St;Funktion;Alter;Gehalt;Laufzeit;Vereinbarungen;Nat.;Fähigkeiten
Bierfass, Gabriel;4;GF;53;33.000 €;5;;D;Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
Strehler,Sven Ulrich;6;T;45;27.000 €;4;je 1000 € Playoffs und Gewinn;D;Fänger 1: Bonus auf Training Fangen
Dienstag, Moritz;1;F;29;8.000 €;3;;D;Held der Massen 2: Bonus auf Fanbasis
Damit haben wir bislang für Fortbildungen 8.300€ ausgegeben.
Für andere Mitarbeiteraktionen wurden 500€ ausgegeben. Weitere 200€ sind bereits für das Saisonende fest geplant.
Im Übrigen habe ich mich an einem Punkt dämlich angestellt: Ich mache da dieses tolle Fest mitsamt dem wunderbaren Turnier, aber dass ein Teil des Etats für eine Siegerprämie (Urkunden und ein Kasten Getränke) draufgeht, habe ich nirgendwo erwähnt. Mal sehen, was das wird.![]()
Genau. "Ich habe viel gelernt" ist eine Standardaussage. Meistens schreibe ich nur dasm egal was die Weiterbildung bewirkt. Allein dieser Text sagt gar nichts aus, aber der soll auch was kurzes sagen.
Schulscouting:
Ich habe schon berücksichtigt, das im direkten Blickfeld Schüler ab 16 Jahre standen (bin von 16 als Mindestalter für die 11. Klasse ausgegangen). Jedoch stand nirgends, das der Mitarbeiter interessante Leute nicht bekannt geben soll, wenn diese nicht Schüler der Schule sind.![]()
Ruch Szczecin:
Wir bestehen auf 50% der Zuschauereinnahmen.
Ich hab mich nur kurz gefasst.![]()
Wir sind überaus erfreut dass wir eingeladen wurden um Ihnen folgendes Angebot zu Unterbreiten:
Wir zahlen 500k sofort sowie weitere 500k über 5 Jahre Laufzeit (100k/Saison)
Beim Einstieg ihres Vereins ins Profigeschäft wären wir bereit den bereits Angebotenen Betrag um eine weitere Million zu erhöhen
Allerdings erwarten wir uns dafür natürlich auch einige Bekenntnisse Ihrerseits: keine Werbung von anderen Getränkeherstellern, Ihre Spieler stehen eine Woche pro Saison für Werbung zur Verfügung, die Fernseh- & Radiovermarktung gehen nur über GreenHorn
Bei Annahme gilt das Angebot natürlich ab Anfang der kommenden Saison
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Das ist für uns, sofern die Zusammenarbeit zustande kommt, selbstverständlich.
Solange unsere Spieler Amateure sind, also andere Arbeitgeber als den Verein haben, können wir das nicht verfügen.Ihre Spieler stehen eine Woche pro Saison für Werbung zur Verfügung
Die Arbeitgeber erteilen jedoch Freigaben für Trainingslager während der Saisonvorbereitung.
Vielleicht wäre für die Amateurzeit die Kopplung der Werbewoche an ein TL zu überlegen. Allerdings sollte dann auch ein gewisser Trainingseffekt entstehen, so dass auch das keine komplette Werbewoche wäre.
Wir wollen gezielt mit den regionalen Medien arbeiten. Wenn die Fernseh- und Radiovermarktung über GreenHorn das gewährleistet, sehen wir kein Problem darin.die Fernseh- & Radiovermarktung gehen nur über GreenHorn
Was bedeutet Ihre Bedingung im Konkreten?
In unserer Lesart wäre GreenHorn bei zustande kommen einer Vereinbarung unser Haupt- resp. Trikotsponsor.
Sollte eine Erlaubnis für Bandenwerbung im Rat der DVL beschlossen werden, gehen wir von einer angemessenen Repräsentation des Hauptsponsors auf den Werbebanden aus. Leider können wir das noch nicht konkret beziffern, da evtl. noch Einschränkungen oder Reservierungen vom Rat beschlossen werden. Prinzipiell stehen insgesamt 42 Werbeflächen zur Verfügung.
Könnte GreenHorn sich vorstellen, das Catering bei unseren Heimspielen zu übernehmen?