Einfach weit "Weiter" klicken wird doch gehen. Die Einheiten alle so stehen lassen und gut ist."![]()
Einfach weit "Weiter" klicken wird doch gehen. Die Einheiten alle so stehen lassen und gut ist."![]()
Neuste Projekte:
- Let's play: Battle Isle I+II+III
- Retro-Games: Das Schwarze Auge/Monkey Island/Might & Magic
- Pandemic Legacy 2 - Brettspielstory
Alle meine Let's plays im Let's Battle ... with Captain - Youtube Kanal
Wenn ich Civ anbekomme kann ich auch vernünftig ziehen(sofern meine Civ-Fähigkeiten das zulassen)
Aber gut, dass du geantwortet hast - da fällt mir doch glatt was ein....
Der interessierte Leser wahrt stets Neutralität und ist an einem fairen, möglichst lange dauernden PBEM interessiert
meine PBEMs:
Achtung Spoiler:
Derboe, es ist schon ziemlich lästig diese verzögerung, die regelmäßig bei dir auftritt.
Seit gestern Abend haste das Save und kannst fröhlich PNs schicken. Schieb doch das Save bitte einfach auch mal WEITER!
Neuste Projekte:
Sorry für die Verzögerung. (save ist nun raus)
Ich versuche das save zügig weiter zu verschicken. Wenn es länger als normal dauert hat das zwei Gründe, die ich nur bedingt beeinflussen kann.
1. Ich hab im RL viel zu tun und kann Abends nicht bis 1Uhr auf den Zug warten. Wenn der Zug erst gegen 23 Uhr oder später kommt, kann ich ihn (oftmals) frühestens am nä. Abend spielen.
2. Wenn ich auf diplomatischer Ebene mit jmd. in Verhandlung stehe und der Ausgang von meinem Zug abhängt.
Sollte diese Verzögerung jedoch zu groß sein, dann bin ich auch immer bereit das Spiel an jmd. mit besseren Zugzeiten abzugeben.
Der interessierte Leser wahrt stets Neutralität und ist an einem fairen, möglichst lange dauernden PBEM interessiert
meine PBEMs:
Achtung Spoiler:
Ich werde erst am Sonntagabend wieder ziehen können, da ich über das Wochenende überraschend weg muss.
Urlaubsnotstand:
Moin moin,
also ich und ich glaube auch der ein oder andere von euch ist sicherlich rund um Pfingsten in einem urlaub?
Ich bin vom 18.-27. Mai definitiv weg. Ich würde aber gern darauf verzichten eine Vertretung zu suchen. Soweit ich weiß, sind auch noch andere in der Zeit teils oder komplett weg.
Könnten wir das Spiel also dann ruhen lassen?
Bis denne
Captain
Neuste Projekte:
Also ich bin net weg
"Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
The Daily Show
Ich schon, vom 21.05. bis 02.06.
Aktuelle PBEMs:
Achtung Spoiler:
Das hieße ja, dass das Spiel mind. 18.05. bis zum 02.06. ruhen würde. Das ist schon ne lange Zeit... Ich bin schon dafür, dass ihr euch eine Vertretung sucht, wobei ihr das natürlich freiwillig machen müsstet, wenn ihr euer Spiel nicht aus den Händen geben wollt, dann ist das leider so.
ich bin von 17.5. - 26.5. weg
und ziehen wäre sehr unregelmäßig, da in Italien das Internet nicht so einfach zur Verfügung steht, wie hier und ich auch kein tolles Smartphone besitze.
Vertretung würde ich nur ungern suchen, wenn überhaupt jmd den Aufwand auf sich nehmen würde.
meine PBEMs:
Achtung Spoiler:
Damit sind wir schon drei Leute im fast gleichen Zeitraum. Da bin ich schon für eine "unterbrechung".
Neuste Projekte:
Tja, wenn schonmal mindestens die Hälfte fehlt ist eine Pause tatsächlich ratsam...
"Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
The Daily Show
Wegen mir können wir auch eine Pause einlegen.
mir is wurscht![]()
Meine Stories findet ihr in diesem Thread!
"For the night is dark and full of terrors!"- Melissandre of Asshai