Seite 31 von 131 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1960

Thema: PB 60 - Weltkarte ohne Absprache, Amerika leer

Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Auch von mir ein Danke.
    Wie groß es wird werden wir später sehen.

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Bild

Anmerkung: Suez ist nur die Stadtposi, NICHT der Kanal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Jesper Portus
    Gast
    Auch von mir ein Danke, verbunden mit der Verwunderung über den Startpunkt von Japan. Ob da einer zu früh hoffte, nicht von Barbaren belästigt zu werden.

Und wenn die Deutsche Hs Danzig heißt, wird es schwer von bestimmten Usern hier überhaupt noch Vorschläge für weitere deutsche Städtenamen zu bekommen.

Ach ja, die Landesgrenzen sind schon eingezeichnet, bitte alle dran halten.
    Geändert von Jesper Portus (15. August 2012 um 11:38 Uhr)

Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Ach, ich denke, die Karte ist recht gut ausbalanciert. Ich hab sie zwar nicht getestet, aber beim Drübergucken kam sie mir sehr gut vor. Lob an die Ersteller .

Ein paar Stories wären übrigens nett .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer

König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Landesgrenzen sind schon eingezeichnet, bitte alle dran halten.
    Dann brauchen wir aber noch ein paar Mitspieler
    PB-Stories:

Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)

Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Ich hab mich zwar nicht viel damit beschaeftigt, aber auf den ersten Blick kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie das ausbalanciert sein kann? In Europa und angrenzend sitzen 9 (!) Spieler direkt aufeinander, da koennen die meisten ja nur eine handvoll Staedte gruenden, dann gibts Krieg. Dagegen haben Mali, Zulu, Khmer oder die Mongolen sehr viel freies Siedlungsgebiet. Warum wurde das so gemacht? Warum nicht z. B. den Aethiopier noch nach Afrika und den Koreaner rein, dafuer Japan nach Japan und China nach Westen verschieben? Dann haette man in Europa zwei weniger und es waere ein bisschen fairer?
    Ist Australien wenigstens vor Astro nicht erreichbar?

Der Erklärbär Avatar von Pucc
    W-P, die Karte die Falke genommen hat ist natürlich nicht genau in dem Maßstab wie die Karte die erstellt wurde.

Die anderen und ich haben Wochen mit dem Erstellen und dem Balancing verbracht. Hab etwas Vertrauen, dass wir uns darum gekümmert haben Den rest wirst du und alle anderen dann im laufenden Spiel sehen

@ all Danke

@ Falke (Ich muss ehrlicherweise zugeben mit mehreren Änderungsideen deinerseits gerechnet zu haben Deswegen freut mich dein Lob gerade besonders

@ JP Die Position des Japaners war aber in der Planergruppe von Beginn an unstrittig. Also nicht, dass einer denkt wir hätten das umgeplant. Wir haben die Karte ungeachtet eurer Diskussionen oder der Civ-Wahl erstellt.

Nach dem PB kann ich die Karte allen zur Verfügung stellen. Falls daran Bedarf besteht, einfach hier im Faden posten.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:

Aktuelle Let's Plays/Videos:

Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    W-P, die Karte die Falke genommen hat ist natürlich nicht genau in dem Maßstab wie die Karte die erstellt wurde.
    Die Karte oben ist ja ne echte Weltkarte (also von der Realität), im Spiel sind die Proportionen da ein bisschen anders. Lasst euch einfach überraschen .

Registrierter Benutzer
    ich dachte ich bin drin ^^

aber ich hab keine daten

wenn ich draussen bin viel spass allen

Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Das Spiel ist noch nicht gestartet Vanguard. borgg hat noch Serverpause
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:

Aktuelle Let's Plays/Videos:

Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Registrierter Benutzer
    ich seh stories mit 7 seiten ^^

Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Nach dem PB kann ich die Karte allen zur Verfügung stellen. Falls daran Bedarf besteht, einfach hier im Faden posten.
    Ich freue mich schon darauf.

Kann mal ein Mod (oder Jesper ) die Teilnehmer/Civliste in den Startpost editieren?

König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Ich bin ab 19.08. bis 26.08. im Urlaub
    Wir hatten uns ja drauf geeinigt, die Startpositionen nicht vorher rauszugeben. Aber wäre es möglich, dass ich als Ausnahme (evtl auch erst am Samstag) nen Screenshot bekomme, damit ich die HS wenigstens selbst bestimmen kann und diese Bürde nicht meiner Vertretung auferlegen muss?
    PB-Stories:

Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)

Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Sehe keinen Grund, der dagegen spricht. Besser als die Alternative, noch eine Woche länger warten zu müssen.

Seite 31 von 131 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte