Heaven has no rage like love to hatred turned
Nor hell a fury like a woman scorned.
William Congreve, The Mourning Bride
Tja, das war eindeutig nicht unbedingt der beste Start für die Liaison zwischen dem Grafen und der scharfen rothaarigen Keltenbraut. Boudicca ist enttäuscht von SID, um nicht zu sagen, sehr enttäuscht.
Und jeder Mann - zumindest jeder heterosexuelle Mann - kann ein Lied davon singen, was der Zorn einer enttäuschten Frau bedeutet 
Als männlicher Klingone kann man diesem Thema sicherlich mehrere blutige Opernstunden widmen 
Was tut man also, wenn es auf Kaiser nicht so recht klappen will ?
Genau...

...man nimmt wieder ein irgendwie wahnsinniges Kartenscript und erhöht den Einsatz. TT ist wieder komplett deaktiviert.
Das Smart Map-Script bietet gefühlt noch 384 Optionen zur Einstellung, da Grafen aber manchmal superfaul sind, haben wir einfach alles so gelassen, wie das der Grundeinstellung bei diesem Ding entspricht - was immer da auch rauskommt.
Ebenso diesmal keine voreingestellten Gegner mit dabei, alles bleibt dem Zufall überlassen. Und SID, natürlich.
'Wenn ich diesen SID erwische, werde ich ihm sein verdammtes Herz rausreißen...

...und allen anderen Idioten, die wir treffen, auch, damit das verdammt noch mal klar ist !!'
Ja, ich denke, damit ist politisch wohl alles gesagt 
Wie erwähnt, Boobi ist nicht sonderlich gut auf SID zu sprechen. Oder sonst irgendwen. Frieden ist hier also eindeutig keine dauerhafte Option.
Nun denn, Bühne frei...

...für einen weiteren Versuch mit der Keltenbraut. Mal sehen, was diese Welt so an Überraschungen bereithält.
Und schon taucht auch die erste Frage auf - vertrauen wir darauf, daß da irgendwo noch eine zweite Nahrungsressi ist und gründen an Ort und Stelle ?
Oder bewegen wir lieber den Scout noch ein bißchen ?