Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 416

Thema: [EU3:DW] Forza Napoli!

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Der Kaiser stiehlt doch aus der Reichskasse, dieser zur Schau gestellte Reichtum ist doch unchristlich.
    Da hab ich doch gleich mal die Inquisition eingeführt.

Meine Reichweite geht noch nicht nach Nordamerika, da ist anzunehmen, dass die burgundische auch nicht bis dort reichen würde. Allerdings gibt es ja auch andere Wege dort ein Kolonialreich zu etablieren, "wüten" ist das richtige Wort.
    Und nach Karte befindet sich Presi derzeit nur in Grönland und Neufundland.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Diese Karte bzw der Statistikteil ist leider nicht sehr günstig, weil sie Sachen enthüllt, die eigentlich nicht enthüllt werden sollen. Nordamerika ist Englisch. Burgund sollten Verträge hindern, dort zu siedeln. Mit Spanien wird man sich bestimmt einigen können.
    Andere Nationen sind von Seiten der Queen nicht gerne gesehen und werden von der größten Flotte der Meere versenkt.

Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Ja, Nordamerika kommt für mich auch nicht in Frage, dass gehört ganz klar Großbritannien. Habe ich nicht vergessen.

Südamerika oder Afrika wären da eher interessant, da die beiden in meiner Kolonialreichweite liegen.
    Da Portugal nun raus ist, wäre doch eigentlich für Frankreich und Spanien genug Platz in Südamerika, oder Ennos?

In den Ingamestatistiken sieht man wirklich sehr viel. Wundert mich auch, dass die so offen selbst im Multiplayerspiel einsehbar sind.
    Das würde manches interessanter machen, wenn man mehr im ungewissen über die Anderen wäre.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

Im Grunde ist das mit der Karte doof, aber das kann man wohl nicht ändern, beim Start des Spieles sieht man ja immer die ganze Karte.
    Bei den Ingamestatistiken sieht man glaube ich nur die Armee-/Flottenstärke der anderen nicht, kann das? Ein bisschen mehr Verschleierung wäre schon interessant.

Spanien möchte sich zuerst an den historischen Begebenheiten orientieren, also Karibik, Umgebung und Mesoamerika "besiedeln".

In Südamerika ist auf jeden Fall genung Platz für Frankreich und Spanien.
    Über andere Staaten dort würde Spanien sich nicht freuen, außer vielleicht Großbritannien, nach gewissen Verhandlungen.
    Achja, war da nicht noch was mit französischen Kolonien vor der Küste Afrikas?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    In Südamerika ist auf jeden Fall genung Platz für Frankreich und Spanien.
    Über andere Staaten dort würde Spanien sich nicht freuen, außer vielleicht Großbritannien, nach gewissen Verhandlungen.
    Persien? ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Wenn du es schaffst und noch was da ist, gerne.

Ich nehm dich beim Wort
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Afrika liegt auch in meiner Kolonialreichweite und dort habe ich bereits zwei Kolonien. Deswegen auch meine Überlegung Afrika oder Südamerika. Beides werde ich wohl auch kaum mangels Kolonisten schaffen können.
    Ich habe nur in Erinnerung, dass die Kolonien in Afrika eigentlich ziemlich arm sind.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

Zitat Zitat von Fürst Aragon Beitrag anzeigen
    Afrika liegt auch in meiner Kolonialreichweite und dort habe ich bereits zwei Kolonien. Deswegen auch meine Überlegung Afrika oder Südamerika. Beides werde ich wohl auch kaum mangels Kolonisten schaffen können.
    Ich habe nur in Erinnerung, dass die Kolonien in Afrika eigentlich ziemlich arm sind.
    In Afrika lohnen sich nur die Koldprovinzen an der Ostküste. Mutapa und Swazilade oder wie die heißen. Das kann man aber als Sprungbrett nach Indonesien nehmen. Die Insel da haben ne wahnsinns Prod.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Nordamerika ist Englisch. Burgund sollten Verträge hindern, dort zu siedeln.
    Burgund gibt es nicht mehr *klugscheiß*. Exzellente Ausgangssituation bestehende Verträge auszuhebeln!

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Burgund gibt es nicht mehr *klugscheiß*. Exzellente Ausgangssituation bestehende Verträge auszuhebeln!
    Gut, dass wir nur einen Rechtsverdreher haben, der hier mitspielt.

Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Aber er hat recht - das ist die clausula rebus sic stantibus (die Veränderung grundsätzlicher Fakten im Vergleich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses). Auf die Weise haben die Russen 20 Jahre nach dem Krimkrieg die erzwungene Entmilitarisierung bestimmter Küstenstriche rückgängig gemacht. Wobei hier fraglich wäre, ob nicht Frankreich Rechtsnachfolger Burgunds ist... Meine Güte, was so ein Studium aus einem Menschen machen kann ist echt grausam
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Aber er hat recht - das ist die clausula rebus sic stantibus (die Veränderung grundsätzlicher Fakten im Vergleich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses). Auf die Weise haben die Russen 20 Jahre nach dem Krimkrieg die erzwungene Entmilitarisierung bestimmter Küstenstriche rückgängig gemacht. Wobei hier fraglich wäre, ob nicht Frankreich Rechtsnachfolger Burgunds ist... Meine Güte, was so ein Studium aus einem Menschen machen kann ist echt grausam
    Ich fühle mich nach 1,5 Semester auch schon ganz anders.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ich bin Vertriebler.
    Wir sind nicht ganz so schlimm wie Rechtsverdreher, aber dafür stärker auf unseren Vorteil bedacht als die Ferenghi mit ihren Handelsgrundsätzen.

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte