Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 475

Thema: Pucc VII - More than words...

Registrierter Benutzer
    Hmm, hab in meinem ersten (und vorerst letzten) Gottheitsversuch mit nem Ingi ein Wunder beschleunigt (war schon etwas weiter- Pentagon, hab auf Eroberung gespielt und hatte zu viele Ingis bekommen) und eine Runde vor Fertigstellung baut mir die KI das Ding weg - was ich sagen will, bin da eher auf Brains Seite. Entweder Mining gründen oder ansiedeln

Zur Aufmunterung- hab in dem Spiel zwar Lib geholt, allerdings stand da das Taj Mahal schon

LC 1962 Avatar von YoMas
    Also ich fand die Dialoge witziger, Dein beschreibender Stiel hat dafür mehr Spannung. Die besten Teile mM waren bisher die, wo beides eine gute Mischung hatte.

Mit (berechneten) Tipps kann ich leider nicht so dienen, da ich mehr der "Gefühlsspieler" bin. Dafür muss ich aber sehr tief im Spiel drin stecken, daher muss ich meistens passen.

Btw: Danke für Deine Mühe. Macht echt Spaß Deiner Story (sowohl Play, vor allem aber RPG) zu folgen.
    Mathematik ist die kürzeste Form der Unterhaltung

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    @ Ennos Du bist im Casting
    Jetzt weiß ich wer in der Sänfte war.

a) Es geht darum den Weg der Mitte zu gehen, großartige Gespräche im Wechsel mit betörenden Beschreibungen. Emoticon: meditate
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Der Erklärbär Avatar von Pucc

15. *Padauz*

Das 15. Kapitel steht. es ist mal was ganz anderes. Dieses Mal jibbet etwas Dialoge und einen Insider. Etwas zu lachen und wertvolle Einsichten in das Gefühlsleben unserer Protagonisten. Sorry das es etwas kurz geworden ist

Entweder ihr werdet dieses Kapitel lieben oder das Abo kündigen denke ich Ich bin gespannt.

Taktik kommt. Startpost ist angepasst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:

Aktuelle Let's Plays/Videos:

Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Ich seh da jetzt keine so schlimme Zäsur? Das Kapitel ist halt schon ein bisschen sehr Meta, aber dafür hat es viele Dialoge
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

Meta? Versteh ich grad nicht, kanns mir zusammenreimen aber nen Spoilertag mit Erklärung wäre nett Jerry

Diese Art von Dialog war aber auch nur ein Ausreißer

Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Achtung Spoiler:
    Hmm, Meta eben in dem Sinn, dass die Protagonisten darüber nachdenken, was sie in der Story machen und wieso sie nicht sterben... Fehlt nur noch, dass sie auf Pucc, den Autor, schimpfen, dass er Pucc, die Figur, so faulenzen lässt
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

Achtung Spoiler:
    Also ich fand Brains Auftritt melodramatisch genug, da musste nicht noch so eine Grundsatzdiskussion

Aber aus deinen Worten lese ich dass es dir Gefallen hat

Registrierter Benutzer
    Da hat Brain türlich völlig recht
    Entweder gehst direkt auf ein Wunder das abgeht mit ner Spezi Wirtschaft (grosse Bilbio), oder du siedelst den Ingi an, gleich am selben Zug wo er erscheint.
    Das kann man sich echt nich leisten den rumstehen zu lassen.

So aber nu doch mal die Strategie...

Also zuerst ist dieser Mistkerl von Schwemmlandbewohner direkt auf Lib gegangen... daraufhin hab ich meinen Techweg angepasst und statt Papier an Nationalismus geforscht...

Mein Ziel ist es Taj zu bauen / rushen und dann auf Drall zu techen und Sid viele Opfer zu bringen damit Lizz nicht bei RR ist wenn ich vorbeischauen will ....

Jetzt das Dumme.... Der Balljunge hat Nat gepickt... und ich war /bin schon voll dabei das zu forschen... also macht umstellen keinen Sinn... vor allem da ich NAt.Selbst. sowieso brauche.. Genug Prod für ne Armee hab ich ja nicht, also wird gedraftet werden...

Dann hat jemand die Sixtinische Kapelle gebaut... Ich sehe schon die Zukunft.... Wang Kong will nach AC , Pacal Kassiert Lizzy mit Panzern und irgendwo will Peribaby kulturell auftrumpfen...

Durch das glückliche Relievent hat sich der Buddhismus nach..... verbreitet...

• Bombay
    • Boggyston
    • Grafopolis
    • Hope Town
    • Canterbury
    • Newcastle
    • Oxford

Und in Delhi habe ich das Manuell verbreitet.

Dadurch das ich mir den Missi in Bollywood sparen kann habe ich dort die Moais eingestellt. Dort kann ich die Prod wohl besser brauchen. Falls ihr mich eines besseren überzeugt bau ich die woanders und kassiere dort halt Geld.

Des Weiteren sind fast alle Meeresressis angeschlossen, nur vor Port Brain fehlt noch ein AB.

Die ISS Ganges wurde versenkt, die Enterprise hat abgestaubt und den Rest der Englandinsel erkundet. Jetzt ist die Enterprise wieder bei Hope Town.

Im Süden der Englandinsel ist eine Barbstadt mit LBS.

Diesmal ohne Bilder.... sollte reichen

Hast ja recht Casi... doch ich war beim Spielen angefressen wegen des Balljungen... dem gönne ich in diesem Game nicht das dreckige unter den Fingernägeln. Noch viel weniger das Taj So versuche ich es zu rushen. Ob der Ingi jetzt noch 10 runden rumsteht sollte jetzt auch nicht mehr alles zerstören....

Natürlich wäre es damals richtig gewesen ihn anzusiedeln, da geb ich euch zu 100% recht

Da fällt mir noch was ein. Da Allianzen an sind habe ich ja noch ne Chance Ich muss lieb Kind machen mit denen

LC 1962 Avatar von YoMas
    Emoticon: hammer Jjja!

Endlich zeigt mal jemand diesem elenden Pucc (sorry, nix persönliches ) wo der Hammer hängt.

Kapitel. Und jetzt ran.
    Mathematik ist die kürzeste Form der Unterhaltung

Also erstmal... danke Yomas und zweitens werde ich jetzt die dir zugedachte Rolle nochmal überdenken

Jetzt muss sich nur noch der echte Brain mal melden und etwas input geben. Naja oder Casi oder BJ oder Casi oder überhaupt jeder sollte mal Ideen springen lassen für das Game

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Also ich bin ja nur wegen der Story hier.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja nur wegen der Story hier.
    Da du noch da bist scheint es dir zu gefallen

Eins will ich noch loswerden. An alle Mitleser eine großes Und auch danke für die 5 Sterne Ich hoffe ich werde dem weiterhin gerecht.

Und noch was, ich verwette meinen Allerwertesten drauf Lizzy noch kassieren zu können, zumindest die Insel, in Oxford stehen nur 2 Ritter und 3 LBS in der Barbstadt... Newcastle weiß ich nicht, aber das sollte machbar sein Wichtig wird es sein meine Trieren/Galeonen in Sicherheit zu bringen

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte