Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 475

Thema: Pucc VII - More than words...

LC 1962 Avatar von YoMas
    Also ich find's echt niedlich und freu mich mal wieder ein gestaltete Geschichte lesen zu dürfen.

Der Lernwert leidet natürlich, aber ausgesprochene Lernstories gibt's ja auch sehr gute. Es muss nicht alles gleich sein.

Meine Wertung: Witer so.
    Mathematik ist die kürzeste Form der Unterhaltung

Registrierter Benutzer Avatar von BoggyB
    Tausendundein farukanische Nächte: Ein Splittermond-Abenteuer.

Registrierter Benutzer
    Wenn ich viel Zeit hätte, würde ich RPG bevorzugen. Da ich momentan eher weniger Zeit habe, bevorzuge ich normalen Text. Wie du siehst, beides hat Vor- und Nachteile.

phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Ich finde RPG prinzipiell Suuuupaaa!

...Aber bei einem Deity-Lerner weiß ich nicht so recht...
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Ich persönlich finde im Moment das Verhältnis zwischen RPG und Gameplay deutlich zu RPG-lastig. Sei Dir auch bewusst, dass so ein Gottheit-Marathon durchaus auch 750-800 Runden dauern kann. Wenn Du das mit der Menge an RPG durchziehen willst, bist du in Word locker bei 400 Seiten Text, den Du da verzapfst (bei meiner Story waren es letztlich 140 Seiten und ich habe gegen Mitte-Ende fast gar kein RPG mehr drin gehabt). Ich will Dir das aber nicht ausreden. Ich lese Stories MIT RPG auch lieber als welche OHNE

Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Zitat Zitat von BjGolzke Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde im Moment das Verhältnis zwischen RPG und Gameplay deutlich zu RPG-lastig. Sei Dir auch bewusst, dass so ein Gottheit-Marathon durchaus auch 750-800 Runden dauern kann. Wenn Du das mit der Menge an RPG durchziehen willst, bist du in Word locker bei 400 Seiten Text, den Du da verzapfst (bei meiner Story waren es letztlich 140 Seiten und ich habe gegen Mitte-Ende fast gar kein RPG mehr drin gehabt). Ich will Dir das aber nicht ausreden. Ich lese Stories MIT RPG auch lieber als welche OHNE
    Aus Erfahrung kann ich sagen: wenn die Ereignisdichte zunimmt, wird auch das RPG entsprechend eingedampft
    Ansonsten wird das nämlich schnell ein Online-Roman und du mußt schon mal eine Ersatztastatur bereithalten.
    ZEPHON
    »Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
    Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
    Und ein Mensch ist Fleisch.«

- Der Graf des Gemetzels -

Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf

Grafengeschichten im Forum: Hier

Der Erklärbär Avatar von Pucc

Schlaflos in Dehli....

Ein lauwarme Nacht im wunderschönen Dehli... Man kann leise die Grillen zirpen hören oder den klaren Sternenhimmel beobachten.... Oder sich mit einer Konkubine amüsieren... Ja das wäre doch was... und dann noch das asiatische Flair dieser indischen Frauen... Da könnte ich glatt ins Schwärmen kommen Emoticon: schwaerm...

Achja... alle denken ich hätte Indien des Leaders wegen gewählt....hach...zum Glück wird niemand von Ihnen die Wahrheit erfahren...., beginne ich ein trauriges Selbstgespräch....

Und dann läuft schonmal alles super und ich bin glücklich... und endlich will ich mal die netten Seiten meines neuen Volkes kennenlernen ...doch der alte Mann musste Shaka ja noch den Auftrag geben alle weiblichen Palastbediensteten durch Eunuchen auszutauschen!

Ihr habt gerufen Chef?, höre ich durch eine halb geöffnete Tür....

Verdammte Axt Shaka, was soll denn der Mist...Ich meine Eunuchen? Wir sind doch keine Chinesen und überhaupt... wir machen uns doch gut... also warum hält der alte Mann jeden Spaß von mir fern???

Naja, auch wenn ich -ich habe mich fast schon daran gewöhnt- keine Ahnung habe wovon ihr redet würde ich sagen, Er will nur euer Bestes und Wohlergehen...

BlaBlaBla... hör auf so einen Stuß zu reden...weißt du was Shaka...

Was denn Chef?

Du verbringst zuviel Zeit mit dem alten Mann....und überhaupt, wer ist hier der Boss im Palast?

Naja also... so gesehen ja eigentlich sie...aber mit dem weisen Gandhi will es sich trotzdem niemand verderben.... Ihr wart doch auch kleinlaut als er seine Stimme erhob...

Jetzt wo du es sagst.... ..... HEY seit wann bist du so aufmüpfig?

Nicht doch Boss... aber soll ich euch anlügen?

Nein, ich hab da ne Idee... Ich hab Gandhi sowieso ein paar Tausend Jahre zu früh geweckt... also sollte er sich noch etwas erholen können oder?

Also naja Erholung klingt nicht verkehrt, aber euer schräges Grinsen macht mir etwas Angst Meister....

Organisier mir mal einen langen Holzbalken Shaka.. aber dalli...

Nicht doch Chef... sie wollen den alten Mann doch wohl nicht.....

Wer weiß...hol einfach den Holzbalken.....

Etwas später im Palast zu Dehli...

Uff..Uff... der ist aber schwer Meister..., stöhnt Shaka während er den Holzbalken hinter mir her trägt....

Heute wird noch ne gute Nacht... dafür sorge ich schon... so oder so..., flüstere ich leise vor mich hin...während ich mir schon die Hände reibe...

Da ist schon wieder euer komisches Grinsen Boss...

Stell dich mal nicht an... wir sind bald da..., gebe ich im wieder und gehe die letzte Kurve vor dem Zielort

So fertig, du kannst den Balken jetzt absetzen, weise ich Shaka an und hole einen Hammer und Nägel hervor....

Chef... wir sind vor Gandhis Meditationskammer.... ihr werdet doch nicht...

Aber Chef.... nicht doch...

Er wird außer sich sein....

So fertig das sollte halten... und deine Belehrungen kannst du dir sparen... ich gönne Gandhi einfach nur... einen verlängerten Erholungsurlaub... und jetzt geb mal den Bleistift her...

Ich hab dabei kein gutes Gefühl Boss..., zweifelte Shaka übergab jedoch wider besseren Wissens den Bleistift

So dann wollen wir mal.... also erstens "DO NOT DISTURB" und dadrunter noch " BITTE NICHT FÜTTERN"...

Aber...aber Chef...

Hey, die Ruhe wird ihm gut tun und essen tut er doch eh nix...oder hast du ihn schonmal essen sehen?

Jetzt wo ihr es erwähnt...

Siehst du? Ich will ihm wirklich nur alles erdenklich Gute, sprach voller Überzeugung... mit dem Wissen einen machivellistischen Plan zu haben .

Ein leises muahahahahahaha.... entfährt mir auf dem Rückweg zu meinen Gemächern...

Also Chef... ihr macht mir Angst....

Angst? Heute wird unser großer Tag Shaka... Ich habe nur noch zwei kleine Anweisungen für dich....für heute...
    1. Ab morgen werden die Eunuchen auf den Reisfeldern eingesetzt und wir bekommen wieder die schönen weiblichen Palastbediensteten
    2. Und dann noch eine Sache für heute...

Naja ..aber Meister Gandhi hat doch...

Schnickschnack... siehst du ihn hier irgendwo?

Nein...aber...

Wenn den keiner weckt dann schnarcht..ähhhh meditiert der noch Jahrhunderte ohne was zu merken...

Wie ihr meint...

Und überhaupt... ich hab doch dein Gesichtsausdruck gehen... die Torwächterin vor dem Thronsaal hats dir doch auch angetan... wie ihr euch angestarrt habt bevor diese... diese... Eunuchen hier eingesetzt wurden...

Also.... ...naja...

Und vor allem sollten so schöne Frauen doch nicht so schmutzige Arbeit auf den Äckern verrichten oder siehst du das anders?

Wenn ihr das SO sagt....

Verstehst du... ich bin anständig vom Grunde meines Herzens aus..

Ihr wisst weise zu argumentieren Meister

Na also... und jetzt gehst du nochmal raus aus dem Palast und holst mir diese wunderschöne Magd die mir sonst immer das Frühstück an den Tisch gebracht hat... und zwar heute noch...verstanden?

Ach und...im neu angebauten Westflügel des Palastes sind noch Schlafgemächer frei... ich glaube dort wird diese Nacht niemand vorbeischauen... also naja... deine Torwächterin und du...du weißt schon...

Danke Meister

Ich sehe wir verstehen uns... und wie du siehst... wenn du dich an mich hältst hast du auch was davon... merk dir das für die Zukunft!

Ich habe nie an euch gezweifelt, Chef , sprach er und rennt den Hauptgang Richtung Palasttor.

Wieder reibe ich mir meine Hände und bewundere gedanklich wie fein das doch alles funktioniert hat... Kurz bevor ich meine Gemächer betreten kann höre ich das laute Knatschen des Haupttores... Was so schnell kann Shaka doch nicht schon wieder da sein...Aber vielleicht hat ihn meine "Großzügigkeit" einfach sehr motiviert?

Ich drehe mich noch einmal um in der Hoffnung die zukünftige Königin Indiens zu erspähen...Schon während der Drehung malt sich mein Verstand ihre Schönheit aus... das rückenlange schwarze Haar, das zierliche Gesicht mit den weichen Konturen....die kleine Stupsnase ... ...

Doch als ich mich umdrehte stand "nur" Kriegsminister Placebo vor mir.... Den Kopf nach vorne gebeugt und sich mit den Händen auf den Knien abstützend hechelt er... Pucc.... unser Chance.... unsere....Chance...

Namaste Placebo, hol doch erstmal tief Luft , komm mit in den Besprechungsraum und dann erzähl mir was passiert ist...

Im Besprechungsraum wenige Minuten später...

Ähhh Pucc... warum laufen hier nur Männer rum?

Naja...Gandhi und so...

Der alte Mann gönnt dir auch keinen Spaß was?

Treffer versenkt... aber das Problem habe ich bereinigt...ab morgen sind wieder Frauen statt Eunuchen hier...

Will ich überhaupt wissen wie du das hinbekommen hast?

Willst du nicht, aber jetzt erzähl doch erstmal von der Chance die du erwähntest...

Oh, Ja... unser Nachschubkrieger für den Süden ist in einen Hinterhalt geraten...
    Bild

Na dann mach was dagegen... für solche Kleinigkeiten habe ich heute keine Zeit mehr, sage ich etwas herablassend...

Naja...ich bin das Problem dann aggressiv angegangen..
    Bild

Spann mich nicht auf die Folter... ich erwarte noch Damenbesuch heute Abend...

Erschreckenderweise hat unsere Armee gesiegt...
    Bild

Wie jetzt? nichtmal ein Verlust?

Ja ich war genauso erstaunt und habe gleich das Ausleuchten der südlichen Gegend vom Kap der Sirenen bis Dehli angeordnet...
    Bild

Geht doch, so muss das laufen... is ja wie ein Länderspiel hier... jetzt nur noch etwas Glück, dass in den paar dunklen Feldern keine Piraten mehr spawnen...

Jup, das wärs dann auch schon gewesen Pucc... aber ich dachte über einen solchen Erfolg informiere ich dich persönlich

Ja das passt schon... jetzt ist der Rest fast schon Formsache, ich wußte es ist ne gute Idee dir den Oberbefehl über die indische Armee zu geben...

Danke , aber ich muss auch schon weg... zu Hause erwartet mich meine Frau...

Das Gleiche gilt auch für mich, also machs gut., antworte ich ihm und erhebe mich vom Strategietisch. Meine Gedanken driften schon wieder in Richtung meiner schönen Bettgespielin...Dieser Körper....Emoticon: schwaerm...

Doch gerade als ich die Tür des Besprechungsraumes erreiche fliegt sie auf und trifft mich voll ins Gesicht.... Noch etwas benommen schaue ich auf und sehe das Gesicht des Gelehrten Boggy... und er hat eine Papyrusrrolle in der Hand

Hey Pucc.. tut mir leid war keine Absicht, entschuldigte er sich und erichte mir ein Hand zum Aufstehen...

Als ich dann wieder etwas Gleichgewicht fand führte er mich wieder zum Strategietisch...

Also naja eigentlich bin ich ja hier um über unsere Forschung zu sprechen, aber...

aber...?

Du bist dir schon bewusst dass hier nur Salamiträger im Palast sind?

Du nicht auch noch

Was denn?

Ach egal... das Problem Gandhi ist vorerst beseitigt und ab morgen tummeln sich wieder die alten Frauen in diesen Hallen...

Das klingt gut... vor allem die eine Torwächterin vom Thronsaal..du weißt schon wen ich meine...

In meinem Kopf gehen grade viele böse Ideen durch den Kopf, doch ich entscheide mich lieber da rauszuhalten...., Du wolltest mir doch was von unserer Forschung erzählen?, lenke ich vom Thema ab....

Ähhhh ja genau, Brain und ich haben das hier erforscht...
    Bild
    ...und wir schlagen vor mal Räder zu entdecken...

Klingt doch sehr gut, macht das mal so

[...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pucc (10. Februar 2012 um 16:56 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:

Aktuelle Let's Plays/Videos:

Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

[...]

Ich hab Boggy noch bis zum Palasttor begleitet und nachdem wir uns voneinander verabschiedet haben begebe ich mich wieder zu meinen Gemächern... Doch...

Oh nein.... wer in Drei-Sids-Namen ist das jetzt schon wieder, schreie ich als ich schon wieder das Tor knatschen höre....

Ich bins nochmal Pucc, ruft Kriegminister Placebo während er wieder auf mich zuläuft....

Das höre ich, aber was zur Hölle machst du noch hier? Wolltest du nicht zu deiner Frau? Denn ich will ich mich nochmal waschen bevor meine in meine Gemächer kommt..

Naja.. also... du hattest da doch die wenigen nebeligen Felder im Süden erwähnt...

Sag mir nicht...
    Bild

Oh F**k it... was soll denn der Mist, fluche ich lauthals durch den ganzen Palast...

Was wollen die Mistkerle überhaupt? Die Piraten schaffen doch eh nicht die 5% Hürde... also warum versuchen die es immer wieder... und überhaupt.... wer hat hier was von Demokratie erzählt....

Während meiner lauthalsen Schimpftirade klopft es an der der Tür des Besprechungsraumes...

WAS? , schreie ich so laut das sogar meine Stimmbänder vibrieren...

Kleinlaut streckt Berater Shaka seinen Kopf hervor und lugt in den Raum..

Ähmm...naja...also... Chef.... ich ähh... habe Alisha hergebracht...

In meinem Hals bildet sich ein Klos... Alisha ist auch hier?, frage ich Shaka mit einer leiser werdenden Stimme

Wer ist denn Alisha, fragt Placebo während er mich fragend anguckt...

Das ist die wunderschöne Inderin von der ich dir bereits erzählt habe...., flüstere ich Placebo leise zu während ich Shaka zu mir winke...

Also... ich habe jetzt noch Wichtiges zu tun, also wirst du Alisha jetzt ein Schlafgemach zuweisen und sicherstellen das es ihr an nichts mangelt, verstanden...?

Aber Boss, vorhin hattest du doch gesagt ich dürfte....

Verdammt Shaka, sehe ich aus als wäre mir nach einer ausgiebigen Diskussion zumute?, zische ich mit gefletschten Zähnen hervor...

Nein Boss, ich werde tun was ihr gesagt habt Boss... Sofort Boss..., bringt Shaka zitternd und stotternd hervor während er sich rückwärts aus dem Besprechungsraum zurückzog...

Holla Holla, wer wird denn gleich ausrasten..., versucht mich Placebo zu beruhigen

Wenn die Ergebnisse des Kampfverlaufes nicht zufriedenstellend sind dann wird heute noch jemand...

Ähm... also.. du wirst doch wohl nicht... so kenne ich dich gar nicht...

Wenn du wüsstest wie schön Alisha ist würdest du verstehen....aber los... erzähl doch erstmal wie der Kampf so war

Also...wir haben gewonnen...mal wieder...
    Bild
    ....und naja dieses barbfreie Zeitfenster galt es zu nutzen... also habe ich den hier...
    Bild
    ..direkt nach Süden geschickt...

Naja wenn du mich nicht von Alisha fernhalten würdest durch diese Lageberichte hätte ich dir schon nen Orden verliehen...

Dann wird dir das hier sicherlich noch mehr gefallen...
    Bild

Da hast du verdammt recht. Denn mit dieser Stadt kannst endlich den gesamten Süden ausleuchten...aber das hast du sicherlich schon in die Wege geleitet,oder?

Jup, ein Krieger zieht in Bombay ein und der andere fogbusted den NW Bombays....

Chic Chic und was hast du dem Bürgermeister von Bombay für Anweisungen gegeben?

Also...
    Bild
    ...um das Holzen der Pyras zu beschleunigen...

Gut Gut, weiter so...

[...]

[...]

Naja nicht alles ist gut Pucc... der Norden...

Der Norden..., erwidere ich seufzend... bereits ahnend, dass ich Alisha diese Nacht wohl nicht mehr sehen werde....

Der Norden ist immer noch wild... nachdem die Piraten für Jahrhunderte Ruhe gegeben habe...so waren sie dennoch immer noch da...
    Bild

Och nööö, das ist nich dein Ernst oder.... das macht dir doch Spaß mir diese Hiobsbotschaften zu überbringen?...gebs zu..

Naja lass Hiob mal hier raus, denn unserer Armee eilt ein Ruf voraus und die Piraten flüchten vor uns...
    Bild
    ...aber ich habe direkt nachsetzen lassen...

Bist du da nicht etwas übermütig? , frage ich zweifelnd während ich mein Gesicht in meine Hände lege vor Resignation...

Da klopft es erneut an der Tür...

Es wäre ja auch zu schön gewesen... ohne Barbaren...da wäre ich jetzt schon Seite an Seite mit Alisha...und würde in ihr Engelsgesicht schauen..., murmele ich vor mir her als mich Placebo mit einem leichten Stups wieder in die Realität zurückholt..

Als ich wieder aufblicke ist Boggy auch an dem Strategietisch...

Was ist eigentlich mit euch beiden nicht richtig? , frage ich in die Runde, keine Antwort erwartend....

Du wolltest unbedingt zu deiner Frau, und du wolltest unbedingt wieder in dein Forschungslabor... also warum rennt ihr mir die ganze Nacht die Tür ein?

Naja... weil wir Neuigkeiten haben... , sagen die beiden synchron

Und welche ? , erwidere ich resignierend....

Also wir haben den Kampf das Rad gewonnen geforscht

Stopp, Stopp jetzt nochmal langsam...
    Bild

Ah... so macht das wieder Sinn... unser Krieger gewinnt also und ihr wart wieder fleißig am Forschen... Na wenn das mal keine Runde Sache ist...

Ja... aber auch wenn wir für unsere Verhältnisse verdammt gut forschen... so sind uns andere um Lichtjahre voraus...
    Bild

Ach was... das ist nur weil Sid ihnen unlautere Startvorteile gewährt... das kommt schon noch... Denkt ihr mal lieber an der Tierzucht rum... So sehr ich auch auf Reis stehe... so sehr wäre mir eine Fleischeinlage lieb....

Ist gebongt, antwortete Boggy und verließ den Raum...

Hallelujah... ich sehe das Licht... jetzt nur noch die Barbsache klären und dann kann ich vielleicht doch noch zu Alisha..

...und ihre Augen...., murmele ich leise...

Achja Pucc und das Babrbproblem ist übrigens auch gelöst... ich kann zum ersten Mal vermelden "Unser Kontinent ist dauerhaft barbfrei"
    Bild

Äh wie jetzt echt? Auch kein Nebel oder so?

Nope alles sauber...

Meine Miene hellt sich sichtbar auf... meine Hoffnung steigt......

Alisha ich komme, denke ich so bei mir...

[...]
    Geändert von Pucc (10. Februar 2012 um 17:21 Uhr)

[...]

So da das ja nun auch geklärt ist kannst du ja schön zu deiner Frau gehen und ich zu meiner Zukünftigen..., frohlocke ich

Naja unser Kontinent mag Barbfrei sein...aber es gibt ja noch mehr zu berichten..., sagt Placebo zögernd

Du machst dich gerade verdammt unbeliebt...., erwidere ich ehrlich...

Naja ...das von dir angedachte Großprojekt wurde begonnen...
    Bild

Bist du dir sicher, dass du das in Bombay bauen willst Pucc?

Jup...ich Dehli habe ich schließlich seit der Siedleraktion keine Wälder mehr...

Das stimmt schon, aber da ist gar keine Prod....

Wen juckts? Und wenn du da unten jeden Grashalm rodest, bau einfach die Pyras...

Wird gemacht... ich ordne den BT direkt mal an mit der Mine anzufangen um etwas Prod da reinzubekommen....
    Bild

Gute Idee... ich sehe es läuft, sage ich erhebend und lehne mich in meinen Sessel zurück und beginne wieder in Gedanken abzudriften.... Alisha...

Ja... aber wir haben leider einen Störenfried
    Bild

Ihhhhhhhhhh... musstest du meine Gedanken mit so einem Bild unterbrechen?....

Sie scheint über eine Inselbrücke aus dem Südosten gekommen zu sein....

Naja... dann setz halt die Priorität für die Inseln etwas rauf und gut ist... achja und bau noch schnell eine Straße von Dehli nach Bombay... für die Wirtschaft und so...
    Bild

Ist in Arbeit..

Es läuft halt doch, sage ich selbstzufrieden und lehne mich wieder zurück

Plötzlich knallt jemand die Tür zum Besprechungsraum auf und ich falle hinten von meinem Sessel rüber...

Diese Nacht ist echt verflucht, schreie ich während ich wieder aufstehe und mich setzen will...

Wehe es ist nicht wichtig, fluche ich und erblicke Boggy an der Tür

Ab morgen kann es Gulasch geben...Endlich kein Einheitsreis mehr, vermeldete er fröhlichBild

Komm erstmal an den Tisch..., sage ich ihm während ich meinen Kopf nach einer Beule abtaste...

Da heute Nacht ja eh nix mehr laufen wird sollten wir uns nochmal etwas beraten...und ab morgen kannst du (Placebo) die Leute in Bombay motivieren und du (Boggy) an der Fischerei rumdenken...

Eunuchen, bringt den Wein , rufe ich laut...

[...]

Die Analyse... also bis hierher läufts doch... nur noch die Graphen und Statistiken zum Abrunden

BildBild

Das mit Pyras wird eng...mal sehen. Zwei SBT holzen da gerade und einer schließt oben die Schweine und Kühe an...

Und OMG... ich glaube ich übertreibe das RPG... aber das packt mich immer so wenn ich anfange... und ich bin jetzt schon gespannt wie Gandhis Rache aussehen wird

Und danke das ihr nicht dazwischen gepostet habt, aber jetzt seid ihr dran
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pucc (17. Februar 2012 um 20:23 Uhr)

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Pucc im RP-Fieber.
    Ich habve irgendwie das dumpfe Gefühl, das das auch am nächsten tag mit Alisha nix wird, ich sehe da so einen glatzköpfigen Mann dazwischenreden.....
    Elizabeth ist mit nem AB über die Inselküste gekommen? Vllt. auch mal was hinschicken zum scouten wenn Zeit/Prod da ist?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Du hast eindeutig zu viel Zeit Aber es ist klasse
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

Registrierter Benutzer
    lol die Bauzeit...meine Güte, auf Marathon muss man sich ja in roleplay flüchten sonst wird man bestimmt irre

Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Pucc im RP-Fieber.
    Ich habve irgendwie das dumpfe Gefühl, das das auch am nächsten tag mit Alisha nix wird, ich sehe da so einen glatzköpfigen Mann dazwischenreden.....
    Elizabeth ist mit nem AB über die Inselküste gekommen? Vllt. auch mal was hinschicken zum scouten wenn Zeit/Prod da ist?
    Das weiß ich selber noch nicht... aber ich hoffe dass ich lange überlebe...denn ich hab eine Fülle von Ideen.... Liebe , Intrigen und Alltagsleben... schlechter wie ne Realityshow

Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Du hast eindeutig zu viel Zeit Aber es ist klasse
    Danke, ich leg auch Herzblut rein... habe die Texte jetzt noch mal Qualitätgesprüft und ein paar Texte gefärbt und Rechtschreibfehler korrigiert... Wenns euch gefällt würde ich mich natürlich auf über eine Rating der Story freuen

Zitat Zitat von Casi Beitrag anzeigen
    lol die Bauzeit...meine Güte, auf Marathon muss man sich ja in roleplay flüchten sonst wird man bestimmt irre
    Naja wer Marathon gewohnt ist Und mit Holz kann das alles ganz flott gehen... und danach heißt es eh erstmal siedeln , siedeln und evt Leuchte....

Wobei SH hier sicherlich gut gewesen wäre... bei soviel stuff im jeweils zweiten Ring.... aber unrealistisch wenn ich nicht gerade SH first gehe oder als Zweites spätestens

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte