hab ich gemacht...unter zusätzliche informationen gibt es nach wie vor kein menüpunkt "info addict"
*nerv*
gibts da irgendwo eine schritt für schritt anleitung, für extra doofe?!
hab ich gemacht...unter zusätzliche informationen gibt es nach wie vor kein menüpunkt "info addict"
*nerv*
gibts da irgendwo eine schritt für schritt anleitung, für extra doofe?!
Nimm einfach den Link, http://www.civforum.de/attachment.ph...8&d=1305786182 , den W*O*L*F im Mod-Bereich / Benutzeroberfläche, hier im Forum, hineingestellt hat und entpacke das zip im Modordner Deines Spiels. Danach starte Civilisation und gehe in den Modbereich, setze das Häkchen bei "InfoAddict v.11" und starte ein Spiel (aus dem Modbereich heraus). Klicke nun auf das Symbol mit der Schriftrolle und als letzter Eintrag ganz unten steht InfoAddict zur Auswahl. Ebenso im Diplomatieschirm, wenn Du auf "Handeln" gehst, oder wenn Du während der Züge der KI von einer Civ etwas gefragt wirst (Freundschaftsabkommen etc.)
Hoffe das hilft![]()
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'
ja, danke euch für die geduldige hilfe!
das ganze scheiterte daran, dass ich NICHT aus dem mod bereich ein spiel angefangen habe...wusste ich halt schlicht nicht. dachte aktivieren, und spiel starten wie immer.
nun gehts :-)
Vermutlich wurde die Frage schon öfters gestellt, aber dann weiß ich das nicht...
Wenn ich ein Spiel hochlade, an dem nur die Zivs des Grundspiels teilnehmen, aber Naturwunder des Spanien-Inka-DLCs auf der Karte stehen, können sich das Save andere ohne den DLC ansehen?
Wenn ich ein Spiel hochlade, an dem nur die Zivs des Grundspiels teilnehmen, und ich besitze aber fast alle DLCs, die aber halt in diesem Spiel keine Rolle spielen, können sich das dann Spieler ohne DLCs ansehen?
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Letzteres weiß ich nicht, aber die Naturwunder sind meines Wissens nach auch im Grundspiel implementiert. Sind doch nur der Jungbrunnen und El Dorado oder gibts da noch andere?
Achtung Spoiler:
Cerro de Potosi noch.
Aber die kommen halt per DLC, daher müsste die Antwort auf erstens eindeutig nein sein, aber ich frag halt noch mal nach...
Ich hab den DLC nicht, die Wunder aber trotzdem. Hunderprozentig
Edith meint außerdem noch, dass Cerro de Potosi sogar in meiner Story vorkommt![]()
Achtung Spoiler:
zu 2. Wenn die DLC beim erstellen des Spiel ausgestellt hast, sollte das gehen.
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Wie stellt man die denn aus? Oder reicht es, einfach nur Oberhäupter aus dem Grundspiel einzustellen?
Die Wunder kamen per Patch. Ganz sicher.
Sie wurden sogar als "besondere Überraschung" angekündigt. Und dann war nur das Geweine über die Phantastik und fehlende Wirklichkeitsnähe der Naturwunder überraschend groß...
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Können Barbaren-Einheiten auch Beförderungen bekommen ?
Und wie war das in cIV ?
Nein. Nach 5 Schüssen eines Bogenschützen müsste eine kommen. Tut sie aber nie. (Sieht man bei den Kampfprognosen) Wegen Civ4 weiß ich nicht.
Außerdem können sich Barbaren in Civ5 nicht heilen. (Wobei mir das eigentlich ganz recht ist...)