Seite 66 von 142 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2129

Thema: [Vanilla] Der "kleine Fragen zu Civ 5"-Thread (vorher SuFu oder Bibliothek benutzen)

Registrierter Benutzer
    hab ich gemacht...unter zusätzliche informationen gibt es nach wie vor kein menüpunkt "info addict"
    *nerv*
    gibts da irgendwo eine schritt für schritt anleitung, für extra doofe?!

Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Nimm einfach den Link, http://www.civforum.de/attachment.ph...8&d=1305786182 , den W*O*L*F im Mod-Bereich / Benutzeroberfläche, hier im Forum, hineingestellt hat und entpacke das zip im Modordner Deines Spiels. Danach starte Civilisation und gehe in den Modbereich, setze das Häkchen bei "InfoAddict v.11" und starte ein Spiel (aus dem Modbereich heraus). Klicke nun auf das Symbol mit der Schriftrolle und als letzter Eintrag ganz unten steht InfoAddict zur Auswahl. Ebenso im Diplomatieschirm, wenn Du auf "Handeln" gehst, oder wenn Du während der Züge der KI von einer Civ etwas gefragt wirst (Freundschaftsabkommen etc.)

Hoffe das hilft
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'

Registrierter Benutzer
    ja, danke euch für die geduldige hilfe!

das ganze scheiterte daran, dass ich NICHT aus dem mod bereich ein spiel angefangen habe...wusste ich halt schlicht nicht. dachte aktivieren, und spiel starten wie immer.

nun gehts :-)

es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Zitat Zitat von phimbs Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das mit den Beförderungen, die einen Kampfbonus im eigenen Gebiet bzw. außerhalb des eigenen Gebietes (Fremdenlegion) bei grenzüberschreitenden Angriffen funktioniert (z. B. bei Artillerie)? Insbesondere auch die Frage, ob Flugzeuge beim Modden von der Fremdenlegionsbeförderung profitieren würden (weil sie ja meistens in freundlichem Gebiet stationiert sind)?
    Scheint niemand zu wissen. Mich eingeschlossen.

*Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Vermutlich wurde die Frage schon öfters gestellt, aber dann weiß ich das nicht...

Wenn ich ein Spiel hochlade, an dem nur die Zivs des Grundspiels teilnehmen, aber Naturwunder des Spanien-Inka-DLCs auf der Karte stehen, können sich das Save andere ohne den DLC ansehen?
    Wenn ich ein Spiel hochlade, an dem nur die Zivs des Grundspiels teilnehmen, und ich besitze aber fast alle DLCs, die aber halt in diesem Spiel keine Rolle spielen, können sich das dann Spieler ohne DLCs ansehen?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Letzteres weiß ich nicht, aber die Naturwunder sind meines Wissens nach auch im Grundspiel implementiert. Sind doch nur der Jungbrunnen und El Dorado oder gibts da noch andere?

Cerro de Potosi noch.
    Aber die kommen halt per DLC, daher müsste die Antwort auf erstens eindeutig nein sein, aber ich frag halt noch mal nach...

Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Ich hab den DLC nicht, die Wunder aber trotzdem. Hunderprozentig

Edith meint außerdem noch, dass Cerro de Potosi sogar in meiner Story vorkommt

Moderator Avatar von viktorianer
    zu 2. Wenn die DLC beim erstellen des Spiel ausgestellt hast, sollte das gehen.

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Wie stellt man die denn aus? Oder reicht es, einfach nur Oberhäupter aus dem Grundspiel einzustellen?

Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Die Wunder kamen per Patch. Ganz sicher.
    Sie wurden sogar als "besondere Überraschung" angekündigt. Und dann war nur das Geweine über die Phantastik und fehlende Wirklichkeitsnähe der Naturwunder überraschend groß...

Moderator Avatar von viktorianer
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Wie stellt man die denn aus? Oder reicht es, einfach nur Oberhäupter aus dem Grundspiel einzustellen?
    Im SP reicht es, wenn diese einfach nicht dabei sind. Hier braucht man also nichts einstellen.

Im MP muss man vor dem Spielstart im Host-Menue einstellen ob bestimmte, alle oder keine DLCs zugelassen sind.

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

SmartMap und Joao-Fan
    Können Barbaren-Einheiten auch Beförderungen bekommen ?
    Und wie war das in cIV ?

Nein. Nach 5 Schüssen eines Bogenschützen müsste eine kommen. Tut sie aber nie. (Sieht man bei den Kampfprognosen) Wegen Civ4 weiß ich nicht.
    Außerdem können sich Barbaren in Civ5 nicht heilen. (Wobei mir das eigentlich ganz recht ist...)

SmartMap und Joao-Fan

Diskussion zum Zirkus ist hier
    Diskussion um Straßen zu Staatstaaten ist hier.
    Worf

Ist es normal, dass Städte die man gerade am abfackeln ist Nahrung bekommen ?

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Worf der Große (08. Juni 2011 um 16:53 Uhr)

Seite 66 von 142 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte